Dr. med. Kay-Uwe Radtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay-Uwe Radtke?

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

ch rate absolut von einem Besuch ab! Ich wollte mich impfen lassen, weil er eine Bescheinigung zur Gelbfieberimpfung besitzt. Erst hörte ich, wie er mit seiner Helferin redete und meinte "ich will das Geld jetzt hier von ihm sehen. In Bar!", bin ich schon erschrocken. Im persönlichen Gespräch zwischen Tür und Angel (er muss in 2 Stunden in den Urlaub) stellte ich ihm eine Frage, die auf Recherchen vom RobertKochInstitut basierte, wies er mich ab und war komplett beleidigt. Kurzum: Eine Katastrop

Ich muss jetzt Geld sehen, weil ich fliege in den Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Mein Vater geht seit Jahren schon zu diesem Arzt, immer wenn er dahin geht musste er erstmal stundenlang im Wartezimmer warten im kranken Zustand und wenn er dran kam sprach dieser Arzt nur über Gott und die Welt aber kein Wort über die Krankheit wegen dem Papa eigentlich hinging dann verschreibt er irgendetwas damit es zumindest den Anschein hat was getan zuhaben.
Jetzt ist Papa Krebskrank im Endstadium, die haben Ihn mit Chemo vollgepumpt so das der Krebs um das mehrfache gewachsen ist. Als die merkten das Papa keine Chemo mehr vertragen kann somit auch für solche Aerzte es nicht mehr lukrativ ist haben die Papa ohne weitere Behandlungen nach hause geschickt.
Dr. Radtke kommt einmal die Woche zum Hausbesuch. Vor einer Woche hatte an Papas Füsse sich Wasser angesammelt weil er sehr wenig Bewegung hat.
Dann kam wieder Herr Dr. Radtke zum Hausbesuch und meinte wegen den Wasser Ansammlungen an den Füssen das Papa bald Sterben wird und das ohne irgend eine Untersuchung durchzuführen und das sagt er einem Krebs kranken Mann. Wie Kann ein Arzt ohne eine Untersuchung mit dem Blossem Auge so etwas behaupten.
Wenn das ein guter Arzt wäre müsste er doch auch wissen das Krebs eine Krankheit ist die auch viel mit Moral zu tun hat.
Mann kann das denken aber als ein Profi würde man es doch Untersuchen und es den Angehörigen sagen.
Papas Zustand hat sich seit dem sehr verschlechtert.
Papa kann jetzt seit 3 Tagen nichts mehr essen.
Heute war dieser sogenannte Arzt wieder da. Als meine Schwester nach einer Nahrungsinfusion fragte
Antworte er : es ist nicht mehr Notwendig es handelt sich nur noch um Tage.
Das wieder mit dem blossem Auge
Fur diesen Herrn geht es nur darum seinen gewissen Umsatz zu machen Medikamente zu verschreiben und sein Tages soll zu erfüllen.
Er hat fur meinem Vater ein Todesurteil ohne eine Untersuchung ausgesprochen, er will meinem Vater obwohl er seit 3 tagen nichts essen kann nicht einmal eine Nahrugsinfusion geben.
bei Fragen kann ich mehr infos geben

Spricht ohne eine Untersuchung mit dem blossen Auge ein Todesurteil aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Nachdem mein Mann und ich vor einem Jahr von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen umgezogen sind, weiß ich noch mehr zu schätzen, wie gut Dr. Radtke ist und wie sehr ich ihn vermisse. Er ist leidenschaftlich, menschlich, er interessiert sich für seine Patienten und setzt sich für sie ein. Man kann mit ihm über Gott und die Welt reden, dazu nimmt er sich die Zeit und das tut einfach gut! Deshalb muss man viel Zeit für den Termin einplanen, es ist möglich, dass die Wartezeit lang ist, aber die Zeitschriftenauswahl im Wartezimmer ist ansprechend. Es kann sein, dass er manchmal unfreundllich wirkt weil er nicht immer seine Launen für sich behalten kann, aber das finde ich nicht schlimm, gemessen an den positiven Seiten.

Der beste Arzt den wir je hatten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Herr Radtke denkt, dass er über alles Bescheid wüsste.
Ich geh zu ihm zur Behandlung und nicht über sein Privatleben zu reden!
Er ist einfach unkompetent, hat kein Verständnis und hört einem garnicht zu!
Ich will nie wieder seine Praxis betreten!!!

Sehr unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Obwohl die Situation seiner Arzthelferin im Vorhinein telefonisch GANZ DEUTLICH geschildert wurde, und zwar klar und deutlich, wurden wir absolut unverschämt behandelt. Ich bin viel gewohnt, aber dieser Arzt ist eine Zumutung und kann von mir nicht empfohlen werden. Zudem wunderte ich mich über den Geruch, als ich in die Praxis kam.

Arrogant und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Ewiges Warten im Wartezimmer, trotz Termin.
Ungehalten und patzig, wenn man ihn auf fälschlicherweise getroffene Aussagen bzw. Diagnosen anspricht.

Für Infusionen sollte ich mir einen anderen Arzt suchen, da - O Ton - "jede Praxis ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen ist und er niemanden für 30 Minuten sein Behandlungszimmer zur Verfügung stellt, da bei Infusionen von der Kasse nix rumkommt."

Für Erzählungen über sein Privatleben nutzt er seine Behandlungszimmer allerdings weiterhin gerne.

Geselliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient bei Dr. Radtke und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einen zeitnahen Behandlungstermin zu bekommen ist meist kein Problem. Die Wartezeiten sind auch erträglich. Nicht selten kann man direkt ins Behandlungszimmer durchgehen, ohne vorher überhaupt das Wartezimmer betreten zu haben.

Er nimmt sich immer Zeit für eine Erörterung des akuten Problemes, was dann auch ausführlich besprochen wird. Hier muss man allerdings - und da muss ich einige Vorredner hier leider bestätigen - sehr aufpassen, dass das Gespräch nicht in irgendwelche Grundsatzdiskussionen (die allerdings auch sehr interessant sind) abdriftet.

Insgesamt ein sehr sympathischer, hilfsbereiter Arzt ohne jegliche Starallüren, der bei Bedarf auch nach Hause kommt.

Bin immer wieder überrascht, wieviel Zeit er sich für einen nimmt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Ich fahre fast 20 km jedes mal nehme die Wartezeit gerne in Kauf weil ich weiß das ich bei ihm in guten Händen bin.

super Beratung,nimmt sich viel Zeit.Kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Ich war einmal dort in Behandlung und werde diesen Arzt mit Sicherheit nie wieder aufsuchen. Zunächst musste ich fast eine Stunde trotz lange vorher vereinbartem Termin warten. Als er dann ins Zimmer kam wirkte er gestresst und unmotiviert. Auf Nachfragen zur Symthomatik reagierte er genervt und signalisierte auch in einem bestimmenden Ton dass er jetzt quasi nicht mehr dazu sagen kann/will.
Insgesamt war er mir auch unsympathisch.

Hektisch, keine Zeit und zuletzt noch unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Uwe Radtke Facharzt für Innere Medizin

Wartezeiten von mehr als zwei Stunden trotz Termin üblich. Manche Patienten verbringen über eine Stunde im Behandlungsraum und diskutieren über Gott und die Welt. Wird die Zeit dann knapp weil zu viele Patienten im Warteraum sitzen, peitscht der Doktor einen in paar Minuten durch den Termin auf unfreundliche Art. Zitat "wir haben hier keine Zeit für die ganze Krankheitsgeschichte, es warten noch andere Patienten".

Lange rede kurzer Sinn ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben