Dr. med. Kay-Uwe Radtke

Arzt, Internist

Dr. Radtke

Arzt, Internist

Buhlstr. 3271384 Weinstadt
Sind Sie Dr. med. Kay-Uwe Radtke?

Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 6,0

17.08.2018

Ich muss jetzt Geld sehen, weil ich fliege in den Urlaub

ch rate absolut von einem Besuch ab! Ich wollte mich impfen lassen, weil er eine Bescheinigung zur Gelbfieberimpfung besitzt. Erst hörte ich, wie er mit seiner Helferin redete und meinte "ich will das Geld jetzt hier von ihm sehen. In Bar!", bin ich schon erschrocken. Im persönlichen Gespräch zwischen Tür und Angel (er muss in 2 Stunden in den Urlaub) stellte ich ihm eine Frage, die auf Recherchen vom RobertKochInstitut basierte, wies er mich ab und war komplett beleidigt. Kurzum: Eine Katastrop

13.06.2018

Spricht ohne eine Untersuchung mit dem blossen Auge ein Todesurteil aus

Mein Vater geht seit Jahren schon zu diesem Arzt, immer wenn er dahin geht musste er erstmal stundenlang im Wartezimmer warten im kranken Zustand und wenn er dran kam sprach dieser Arzt nur über Gott und die Welt aber kein Wort über die Krankheit wegen dem Papa eigentlich hinging dann verschreibt er irgendetwas damit es zumindest den Anschein hat was getan zuhaben.

Jetzt ist Papa Krebskrank im Endstadium, die haben Ihn mit Chemo vollgepumpt so das der Krebs um das mehrfache gewachsen ist. Als die merkten das Papa keine Chemo mehr vertragen kann somit auch für solche Aerzte es nicht mehr lukrativ ist haben die Papa ohne weitere Behandlungen nach hause geschickt.

Dr. Radtke kommt einmal die Woche zum Hausbesuch. Vor einer Woche hatte an Papas Füsse sich Wasser angesammelt weil er sehr wenig Bewegung hat.

Dann kam wieder Herr Dr. Radtke zum Hausbesuch und meinte wegen den Wasser Ansammlungen an den Füssen das Papa bald Sterben wird und das ohne irgend eine Untersuchung durchzuführen und das sagt er einem Krebs kranken Mann. Wie Kann ein Arzt ohne eine Untersuchung mit dem Blossem Auge so etwas behaupten.

Wenn das ein guter Arzt wäre müsste er doch auch wissen das Krebs eine Krankheit ist die auch viel mit Moral zu tun hat.

Mann kann das denken aber als ein Profi würde man es doch Untersuchen und es den Angehörigen sagen.

Papas Zustand hat sich seit dem sehr verschlechtert.

Papa kann jetzt seit 3 Tagen nichts mehr essen.

Heute war dieser sogenannte Arzt wieder da. Als meine Schwester nach einer Nahrungsinfusion fragte

Antworte er : es ist nicht mehr Notwendig es handelt sich nur noch um Tage.

Das wieder mit dem blossem Auge

Fur diesen Herrn geht es nur darum seinen gewissen Umsatz zu machen Medikamente zu verschreiben und sein Tages soll zu erfüllen.

Er hat fur meinem Vater ein Todesurteil ohne eine Untersuchung ausgesprochen, er will meinem Vater obwohl er seit 3 tagen nichts essen kann nicht einmal eine Nahrugsinfusion geben.

bei Fragen kann ich mehr infos geben

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Arzt den wir je hatten!

Nachdem mein Mann und ich vor einem Jahr von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen umgezogen sind, weiß ich noch mehr zu schätzen, wie gut Dr. Radtke ist und wie sehr ich ihn vermisse. Er ist leidenschaftlich, menschlich, er interessiert sich für seine Patienten und setzt sich für sie ein. Man kann mit ihm über Gott und die Welt reden, dazu nimmt er sich die Zeit und das tut einfach gut! Deshalb muss man viel Zeit für den Termin einplanen, es ist möglich, dass die Wartezeit lang ist, aber die Zeitschriftenauswahl im Wartezimmer ist ansprechend. Es kann sein, dass er manchmal unfreundllich wirkt weil er nicht immer seine Launen für sich behalten kann, aber das finde ich nicht schlimm, gemessen an den positiven Seiten.

30.01.2017

Sehr unfreundlich und oberflächlich

Herr Radtke denkt, dass er über alles Bescheid wüsste.

Ich geh zu ihm zur Behandlung und nicht über sein Privatleben zu reden!

Er ist einfach unkompetent, hat kein Verständnis und hört einem garnicht zu!

Ich will nie wieder seine Praxis betreten!!!

19.10.2016
5,2

Arrogant und Unfreundlich

Obwohl die Situation seiner Arzthelferin im Vorhinein telefonisch GANZ DEUTLICH geschildert wurde, und zwar klar und deutlich, wurden wir absolut unverschämt behandelt. Ich bin viel gewohnt, aber dieser Arzt ist eine Zumutung und kann von mir nicht empfohlen werden. Zudem wunderte ich mich über den Geruch, als ich in die Praxis kam.

Letzte Aktualisierung13.12.2016

Dr. med. Kay-Uwe Radtke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn