Dr. med. Norman Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norman Mayer?

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Ich war zwar nur einmal bei Herrn Dr. Mayer aufgrund einer Vertretung, aber dieses eine Mal war ich zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Ich hatte eine maximale Wartezeit von fünf Minuten und durfte direkt ins Sprechzimmer. Die Untersuchung war sorgfältig, so, wie es eigentlich bei alle Ärzten sein sollte (was meiner Erfahrung nach leider viel zu selten so ist). Man wird zudem auch in den weiteren Behandlungsverlauf miteinbezogen, also ein Arzt-Patienten-Gespräch auf Augenhöhe.

Netter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Hausarzt wie man ihn sich wünscht, Kompetenz, Lösungen im Blick, Freundlichkeit und gutes Netzwerk wenn er mal nicht weiterkommt bzw. eine Überweisung ansteht.

Telefonische Erreichbarkeit ist eine komplette Katastrophe, Email gibt es auf dem Land auch keines... aber über die Administrationsschwäche kann ich sehr gut hinweg schauen

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

War schon öfters in der Praxis. Es fehlt an Freundlichkeit und Empathie. Auch Begrüßung und Verabschiedung fallen entsprechend nichtssagend aus. Ob überlastet, unsicher oder keine Lust ich kann es nicht beurteilen, vermute mal es ist von allem etwas dabei. Vielleicht drückt er mit diesem Verhalten auch das Unerwünscht sein dem Patienten gegenüber aus. Ich habe keinen anderen Arzt. Er muss mich ertragen. Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, darf man sich einem Arzt aufzwingen?

Wenig Freundlichkeit, wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Dies gilt sowohl hinsichtlich der medizinischen Versorgung als auch dem administrativen Bereich (Empfang)

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Dr. Mayer untersucht einen sehr gründlich, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, sehr kompetent.
Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Super schnelle Terminvereinbarungen. Sehr umfangreiche Untersuchungen, von Blut-Tests bis hin zu Lungenfunktionstests.
Das erklärt die etwas längeren Wartezeiten vor Ort, dennoch, hier fühlt man sich ernst genommen (selbst wann man da selbst nicht tut)!
Selbst Kopfschmerzen werden ausführlich untersucht.
Sehr zu empfehlen!

Sehr umfangreiche Untersuchungen, selbst bei den kleinsten Weh-Wehchen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Dr. Mayer ist immer sehr freundlich und bemüht sich sehr. Auch sein Praxisteam ist Top! Die Blutabnahme bei seiner Arzthelferin ist Spitze! Da habe sogar ich die Angst verloren.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Man kann sehr vieles Tel. absprechen. Während der Sprechstunde ist er immer erreichbar. Er versucht immer alles verständlich zu erklären!

Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Dr Mayer ist echt klasse. Und vor allem verschreibt er Antibiotika nur wenn wirklich nötig. Das findet man heutzutage selten. Top.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Normann Mayer und Sabine Mayer

Dr. Mayer ist ein Doc wie man sich ihn wünscht. Ich kann mit ihm über alles reden, fast wie mit einem guten Freund. Er kennt mich und meine Krankheitsgeschichten, seine Unterlagen bzw. meine Patientenakte wie z.B. Berichte anderer Ärzte sind stets auf aktuellem Stand. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit für mich. Was mir besonders imponiert, er experimentiert nicht rum, ist eine weitere fachärztliche Kompetenz notwendig, überweist er umgehend um keine Zeit zu verlieren. Ruft man außerhalb der Praxiszeiten an, erhält man vom Anrufbeantworter umfassende Info zu allen Eventualitäten, Vertretungen, Notfallpraxis etc. incl. der entspr. Rufnummern. Als privatversicherter Patient sehe ich die Abrechnungen, Doc Mayer berechnete bisher ausnahmslos im normalen Rahmen. An dieser Stelle muss unbedingt auch mal das Praxis-Team erwähnt werden. Ob am Telefon, am Computer, an der Nadel am Verband oder Pflaster, es passt einfach alles und das auch wenn es stressig wird!!! Hut ab!!!

kompetenter, ehrlicher und gewissenhafter Arzt mit pfiffigem Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert