Strümpfelbacher Str. 17, Endersbach, Weinstadt

Andrea Hartig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Mein Sohn hat oft in der Schule wegen starken Bauchschmerzen gefehlt. Die Schulmedizin konnte ihm irgendwann nicht mehr weiterhelfen. Andrea Hartig hat die Ursache im Gegensatz zur Schulmedizin gefunden und beseitigt. Jetzt hat er keine Beschwerden mehr. Top.

Schulmedizin konnte Kind nicht mehr weiterhelfen- Andrea Hartig hat ihn geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Hartig mit einer sehr komplexen Symptomatik, wo mir niemand mehr helfen konnte. Sie nahm sich viel Zeit und wir erarbeiteten verschiedene Lösungsansätze. Inzwischen bin ich auf dem Weg der Besserung und konnte schon erhebliche Fortschritte machen. Ich habe Frau Hartig als sehr einfühlsam, freundlich, offen und kompetent erlebt. Sie hat eine sehr "breite" Fachkenntnis und zieht auch gern andere Spezialisten zu Rate. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Ganzheitliche Naturheilpraxis, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Hartnäckige Allergieprobleme - weg sind sie! Wer hätte das gedacht - fragen Sie Ihren Heilpraktiker oder Apotheker :). Bioresonanz kannten wir von der Vorgängerin. Frau Hartig hat die Praxis übernommen. Wie schön, dass es so kompetent weitergeführt wird.
Wir würden diese Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Aussichtslose Fälle - hier sind sie richtig!

Es geht mir gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Danke . ich kann Frau Hartig gerne weiterempfehlen. Sie sieht auch über den Tellerrand hinaus.

Sehr gut.
Bärbel Friedrich

Frau Hartig ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Frau Hartig versteht ihr Handwerk! Ihr Fachwissen und die Ausstattung der Praxis sind auf dem neusten Stand. Sie konnte mir helfen, als ich ständig müde war, und Ärzte nur darauf verwiesen, dass meine Blutwerte in der Norm liegen. Sie und ihr Team sind immer freundlich, ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Andrea Hartig ist eine überaus fähige und empathische Heilpraktikerin, die mir mit viel Kompetenz und Engagement bei meinen diversen Zipperlein geholfen hat. Unterstützt wird sie von einem tollen Team, so dass ich mich rundum sehr gut betreut fühle!

Wunderbare Heilpraktikerin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Frau Hartig verfügt über sehr gute Kenntnisse. Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Praxis behandeln lassen. Sehr zu empfehlen!

Super Behandlung mit großem Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Die Frau Hartwig ist sehr kompetent, bespricht Sachverhalte gut und geht sehr auf dem Patienten ein. Durch neue Geräte ist sie auch immer interessiert, auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich stetig zu verbessern. Ich selbst habe super Erfahnungen mit der Kinesiologie gemacht.
Nach einem sehr schweren Schädel-Hirn Trauma und OP am Kopf war meine ganze GEfühlswelt auf den Kopf gestellt. Nach ca 1 Jahr hatte ich sie nochmal darauf angesprochen und Sie hatte gesagt, das ist ein Versuch wert.
Eine Sitzung hat bei mit gereicht um meine Sitation um 100% zu verbessern. Toll finde ich auch, daß ma n mal anrufen darf und nachfragen ohne gleich eine Rechnung zu bekommen. Auch alle Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Man fühlt sich rund um gut aufgehoben :)

Eine außergewönlich empatisch und fähige Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, in einer sehr positiven Umgebung ! Sie nimmt sich Zeit, sehr fürsorglich. Sehr empfehlenswert!

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hartig Heilpraktikerin

Ich würde jederzeit wieder zu Frau Hartig gehen. Ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr gut gelaunt, kompetent und total freundlich. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt.
Unterschiedlich Probleme werden mit den verschiedensten Methoden erfolgreich behandelt. Die Praxis ist technisch und vor allem auch menschlich top ausgestattet

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben