Dr. med. vet. Wolfgang Nehls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

Herr Nehls und seine Frau sind die besten Tierärzte. Sehr freundlich und immer ehrlich. Gehen mit den Tieren super um.
Wir hoffen, dass die 2 noch lange praktizieren.

Super Tierärzte!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

Wir sind mit unseren beiden Hunden in der Betreuung von Hrn und Fr Dr Nehls. Obwohl wir schon vor 1,5 Jahren umgezogen sind (Entfernung fast 150 km) sind wir der Praxis treu geblieben. Unser Filou mag die "familiäre" Atmosphäre und wäre in einer großen Tierklinik sicher überfordert. Das Beste ist für Ihn (und uns), dass er, wenn immer möglich, auf dem Boden behandelt wird und nicht auf den Untersuchungstisch hoch muss.

Lieblingsarzt unseres Hundes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung in der Tierarztpraxis Dr. Nehls. Die Inhaber der Praxis besprechen die Fälle miteinander, sodass man stets die kompetente Beratung beider Tierärzte hat. Wir waren ursprünglich bei einem anderen Tierarzt. Als unser Hund eines Tages große Schmerzen hatte und nicht mehr aufstehen wollte, diagnostizierte unser alter Tierarzt "Liebeskummer" weil er nichts fand (sehr fragwürdig). Als es einige Tage später erneut dazu kam, dass unser Hund vor Schmerzen nicht aufstehen konnte, kamen wir durch den Bereitschaftsdienst zu Herrn Dr. Nehls, der sich unseres Hundes sofort und mit viel Einsatz annahm. Innerhalb kürzester Zeit hatte er diagnostiziert, dass unser Hund keineswegs an Liebeskummer leidet, sondern einen angebrochenen Wirbel im Halsbereich hat. Herr Dr. Nehls hat uns kompetent bzgl. des weiteren Vorgehens beraten und uns auch Ärzte für den Fall einer Operation empfohlen. Wir fühlen uns mehr als gut bei Herrn und Frau Dr. Nehls aufgehoben und sie sind jetzt unser "ständiger" Tierarzt, obwohl die Praxis nicht in nächster Nähe für uns liegt. Da wir aber immer gut beraten werden und unser Hund die Ärzte Dr. Nehls mag, nehmen wir das gerne in Kauf.
Auch die Abrechnungen erfolgen absolut fair.
Alles in allem sind wir komplett zufrieden und empfehlen Herrn und Frau Dr. Nehls auch im Privatkreis immer weiter.

Sehr zufrieden und sehr kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

Tolles Team, sehr geduldig und sehr freundlich , super verständliche Erklärungen, keine unnötige Behandlung oder Medikamente . Z.B. als "Medikament" Buttermilch empfohlen , was auch sehr gut gewirkt hat. Die OP bei beiden meiner Hunde war super und der Preis war sehr gut.

Tolles Team, sehr geduldig und sehr freundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

Haben unsere gesamten Welpen dort es ist immer nur vom Besten in der Praxis gewesen.

Super Tierarzt nur vom Besten !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin's, die Emmi!
Hab so eine doofe Mittelmeerkrankheit die sich Leishmaniose nennt.
Die hab ich mir in meiner alten Heimat Korfu eingefangen. Meine 2 Dosenöffner
sagen immer dass sie mit Dr. Nehls echt Glück gehabt haben.
Die erklären auch immer warum und wieso etwas nötig oder unnötig ist, zeigen auch Alternativen
auf und gehen sehr lieb mit mir um. Beim Blutabnehmen fiepe ich nicht mal. Einmal musste
ich kurz nach meiner Ankunft in Deutschland geröntgt werden, da mein Hinterbein auf Korfu
gebrochen war und es in Griechenland nicht versorgt wurde. Die beiden Tierärzte haben das
ohne Sedierung und auch ohne Maulkorb geschafft, um unnötige Belastung zu vermeiden. Am Ende
krieg ich auch immer eine Belohnung!
Meine 2 Dosenöffner und ich sind sehr zufrieden mit Dr. Nehls.
Mit einem wuff wuff grüßt
Emmi

Mittelmeerkrankheit Leishmaniose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

Dr. Nehls hat meinen Malteserrüden erfolgreich von einem großen Darmgeschwür befreit. War zuvor bei einer Tierärztin, die ein Röntgenbild machte und meinte, dass das Geschwür zu groß und sein Herz zu schwach wäre, um ihn noch operieren zu können. Dr. Nehls stellte nach gründlicher Untersuchung fest, dass sein Herz in Ordnung ist und hat ihn erfolgreich operiert. Heute tobt mein Hund wieder mit meinem Kater durch die Wohnung, als wäre nie was gewesen. War auch sehr über die kostengünstige Rechnung überrascht. Ich vertraue Dr. Nehls voll und ganz und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

Wir sind seit Jahren bei ihm und können uns nicht beschweren. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und unsere Tiere. Preiswert ist er im Vergleich zu vielen anderen auch.

Ein sehr kompetenter Tierarzt und für uns immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

Er ist wirklich ein sehr netter Mensch/Tierarzt, immer sehr lieb zu meinem kleinen Junghund!
Ich war schon sehr verzweifelt, da verschiedene Dinge leider nicht gut waren. Er beruhigte mich schnell mit seiner lockeren und gelassenen Art. Durch seinen Dialekt und das Lächeln im Gesicht wirkt er durchaus gelassen und das spüren die Tiere sicher auch. Er beantwortet alle Fragen zufriedenstellend, auch per Mail kann man ihn gerne etwas fragen und er antwortet schnell und ausgiebig. Meinem Kleinen geht es dank ihm und seiner Frau wieder wunderbar, er ist wie ausgewechselt - DANKE ?!! Danke für jeden Tipp! Beide nehmen sich auch sehr viel Zeit für die Tiere, egal ob kurz vor Feierabend oder mittags. Das Tier steht im Vordergrund, dass merkt man, sie behandeln die Tiere, wie die eigenen :-). Die Praxis ansich ist klein, aber völlig ausreichend. Man bekommt schnell einen Termin, Wartezeiten sind sehr gering und man kann auch ohne Termin vorbeikommen. Die Preise sind günstig bzw. fair.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

war zum ersten mal mit meinem schaeferhund dort - hund musste nicht auf den tisch hoch nur fuer eine spritze - er bueckte sich zum hund runter - das macht nicht jeder - fuer den hund so viel weniger stress - 1 a

kompetenter und sehr netter tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben