Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Konik
Dr. Konik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Konik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Konik ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Waiblingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Waiblingen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Waiblingen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Michael Konik

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Strümpfelbacher Str. 21
71384 Weinstadt

www.konik.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Konik hinterlegt. Sind Sie Dr. Konik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen ...

Nachfolgend listen wir einige unserer Behandlungsschwerpunkte auf.
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Fast unsichtbare Zahnkorrektur - Invisalign®

4. Schnarchtherapie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Konik

Bewertung vom 08.05.2019

Fachlich sehr kompetent und freundlich

Sowohl Herr Konik als auch seine Zahnarzthelferinnen waren fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und Termine sind - mit ein wenig Vorlauf - auch ausreichend früh einrichtbar. Waehrend all meiner Termine betrug die Wartezeit nie mehr als 5 Minuten was für eine perfekte Praxisorganisation spricht. Mit dem Ergebnis meiner Zaehne durch Invaslign bin ich auch extrem zufrieden. Die Praxis von daher Dr. Konik ist auf jeden Fall eine Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Sehr pbatientenorientierte Praxis

Bin seit kurzer Zeit mit meiner Invisalign Behandlung fertig und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde immer gut Beraten und das Personal hat sich gerne Zeit genommen für meine vielen Fragen. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Überteuert und zu schnelle Abfertigung

Dr Konik nimmt sich leider sehr wenig Zeit für seine Patienten. Die Zahnarzthelferinnen machen den grössten Teil der Arbeit. Trotzdem werden aber die sehr teuren Arzthonorare für geleistete Arbeit verbucht. Insgesamt sehr teure Behandlung für wenig Leistung vom Kieferorthopäden selbst."  Mehr

Kommentar von Dr. Konik

Es freut uns, dass auch Sie mit unserer Behandlung, unserem Team und unserer Praxis zufrieden sind. Die Gebühren für kieferorthopädische ...  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Freundlicher Arzt

Freundlicher Arzt und sehr nette Kollegen, doch trz eine zu lange Behandlung über 6 Jahre."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches personal

Sprechzeiten vor 8 Uhr wuenschenswert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Konik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Konik.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig