Praxis

Praxis Dr. Friedrich Kohlhase Zahnarzt
Am Weißen Berg 12, Weisendorf

Dr. med. dent. Friedrich Kohlhase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Weißen Berg 12, Weisendorf

Praxis Dr. Friedrich Kohlhase Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich Kohlhase?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Friedrich Kohlhase Zahnarzt Andere

Aufgrund eines Umzugs musste ich meinen bisherigen Zahnarzt wechseln. Ich bin sehr wählerisch, gerade was Ärzte angeht. Mit Dr. med. dent. Kohlhase habe ich einen sehr menschlichen Zahnarzt gefunden, der mit Empathie an die Arbeit geht, ohne einem irgendetwas aufzuschwatzen. Sehr erfreulich! Kompetent ist er natürlich auch, soweit ich das beurteilen kann, aber das sind eh die allermeisten Ärzte. Ich kann den Zahnarzt, aber auch das Praxisteam ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Behandlungsgrund war eine professionelle Zahnreinigung mit typischen Erstbehandlungskomponenten (digitaler Zahnstatus etc.)

Standort: Praxis Dr. Friedrich Kohlhase Zahnarzt

Ein Zahnarzt zum Empfehlen. Sehr geduldig und genau.
Ich als Panik Patient fahre extra 2 Stunden in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben.
Nach meiner Chemo waren meine Zähne und Zahnfleisch sehr in Mitleidenschaft gezogen und Dr. Kohlhase hat das alles sehr schön wieder auf gebaut. Eine top Krone das ich auch wieder lachen kann und mein Zahnfleisch blutet auch nicht mehr.
Kann diese Praxis wärmstens empfehlen und jeder km Entfernung ist es wert.

Sehr Kompetenter und genauer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Friedrich Kohlhase Zahnarzt

Bin zur Implantatversorgung zum 1. Mal bei Dr. Kohlhase gewesen. Gehe seitem regelmäßig auch zur professionellen Zahnreinigung hin. Habe auch eine Paradontosebehandlung dort machen lassen. Auch diese wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
Meine früheren Ängste habe ich Dank Dr. Kohlhase überwunden.
Bei den angenehmen Praxiszeiten sind auch für Berufstätige Termine möglich.

Bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Kohlhase jederzeit weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Friedrich Kohlhase Zahnarzt

Ich habe (wegen Umzugs und auch wegen Unzufriedenheit) schon mehrere Zahnärzte hinter mir. Es wäre gelogen dass ich zu diesem Zahnarzt gerne gehe, ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt.

Dennoch, endlich ein Zahnarzt der sich ausreichend Zeit nimmt, der einem keine unnötigen Zusatzleistungen aufschwatzt oder gleich beim ersten Besuch eine Zusatzversicherung „empfiehlt“ und einer wo ich das Gefühl habe, dass die Arbeit auch handwerklich sehr gut ausgeführt wird.

Da fährt man dann auch gerne ins etwas abgelegene Weisendorf (wenn man nicht dort wohnt).

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Friedrich Kohlhase Zahnarzt

Mit meinem alten Zahnarzt war ich sehr unzufrieden. Ich hatte den Eindruck, dass es diesem nur ums Geld geht. Bei der Suche nach einem neuen Arzt bin ich auf die Praxis von Dr. Kohlhase gestoßen und war mehr als zufrieden. Endlich ein Arzt, der den Patienten als Mensch ernst nimmt und "handwerklich" auch tolle Arbeit leistet.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen