Gold

Geschlossen

Losheimer Str. 166709 Weiskirchen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Buchmann

Leistungsübersicht

BleachingZahnersatzreparaturSchlafdiagnoseSchnarchenSchlafstörungZahnkronen, Zahnbrücken & ZahnprothesenAngstpatientenZahnärztliche FrüherkennungsuntersuchungImplantatFüllungKiefergelenkschmerzenKinderzahnheilkundeVollnarkoseProphylaxe

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Losheimer Str. 1 in Weiskirchen. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. M.Sc. Andreas Buchmann

Dr. M.Sc. Andreas Buchmann

Gesunde, weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Wenn Sie sich für Prophylaxe interessieren, helfe ich Ihnen gerne in meiner Praxis in der Losheimer Str. 1 gerne weiter. Hier biete ich auch Kinderzahnheilkunde inklusive der zahnärztlichen Früherkennungsuntersuchung (FU) an. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Unter der 06876/7151 sind wir gerne für Sie da.

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnärztliche Früherkennungsuntersuchung (FU)

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnärztliche Früherkennungsuntersuchung (FU)

Dr. M.Sc. Andreas Buchmann

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. In meiner Praxis in Weiskirchen biete ich unter anderem Leistungen rund um Schlafstörung, Schnarchen, Schlafdiagnose, aber auch Zahnkronen, Zahnbrücken und Zahnprothesen inklusive Zahnersatzreparatur an. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Losheimer Str. 1 über eine zeitgemäße technische Ausstattung. Überzeugen Sie sich selbst!

• Schlafstörung, Schnarchen & Schlafdiagnose

• Zahnkronen, Zahnbrücken & Zahnprothesen

• Zahnersatzreparatur

• Schlafstörung, Schnarchen & Schlafdiagnose

• Zahnkronen, Zahnbrücken & Zahnprothesen

• Zahnersatzreparatur

Dr. M.Sc. Andreas Buchmann

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DIE BESTEN

Eine Zahnarztpraxis mit Herz. Freundliches, hilfsbereites Team, schnelle Notfallhilfe und Terminierung, kurze Wartezeiten. Zahntechnik vom Feinsten. Best Zahnarzt, ever
Bewertung vom 12.03.2019

Bester Zahnarzt & Team auch für Angst Patienten

Bester Zahnarzt & Team auch für Angst Patienten ! Es wird sich für die Patienten Zeit genommen und super individuelle Lösungen gesucht. Ich bin ein absoluter Zahnarzt Angsthase mir wurde zu 100% geholfen. Sehr guter fachkundiger Zahnarzt. Kann ich Vorbehaltlos empfehlen!
Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, stets freundlich, keine unnützen Behandlungen

Ein besonderes Lob gilt dem ganzen Team. Wir leben in der Schweiz und sind unserem Zahnarzt treu geblieben und nehmen gerne eine lange Fahrt in Kauf, weil wir wissen, dass wir dort zuvorkommend und fantastisch betreut werden. Wir können Herrn Buchmann jedem weiterempfehlen
Bewertung vom 23.10.2017

Sehr lockerer zahnarzt

Ein sehr toller Zahnarzt.Ich bin als Angstpatient bei ihn in die Praxis und gehe jetzt mit einem lächeln wieder raus.Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Ich kann ihn nur weiterempfehlen man ist dort sehr gut aufgehoben.Ein dickes Lob macht weiter so.
Bewertung vom 18.10.2017

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ist ein perfekter Zahnarzt,super freundliches Team,hochmoderne Einrichtung,alle sind super zuverlässig,Ich bin sehr begeistert weiter so,Daumen hoch
Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!!!

Endlich habe ich einen Arzt gefunden , der mir meine Angst genommen hat. Sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für alle Probleme. Sein Personal ist sehr nett und höflich. Habe ihn in meinem Bekanntenkreis schon weiterempfohlen. Ein ganz großes DANKESCHÖN .
Bewertung vom 01.06.2017

Sehr freundlicher Zahnarzt, der einem die Angst nimmt

Dr Buchmann hat stets ein Lächeln auf den Lippen und geht total locker und freundlich mit seinen Patienten um. Mit seinen Behandlungen war ich bisher immer sehr zufrieden. Bevor ich von ihm behandelt wurde, hatte ich Angst vor Behandlungen an den Zähnen. Wenn man Schmerzen hat und ein Zahn muss gezogen werden, schiebt er einen dazwischen, auch wenn man keinen Termin hat. Daumen hoch!
Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Paradontitisbehandlung

Sehr gute Beratung.Trotz fast Hoffnungslosem Fall sehr gute OP sehr gute Behandlung!
Bewertung vom 25.01.2017, Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze

Als langjähriger Angstpatient... habe ich seit nun mehr fast 10 Jahren endlich einen Zahnarzt gefunden dem ich vertrauen kann. Dr. Buchmann kann ich nur empfehlen.Er nimmt sich Zeit um auf Ängste und bedenken des Patienten einzugehen. Die Praxis ist hochmodern, sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Die Praxis verfügt über genügend kostenlose Parkplätze. Und die Wartezeiten sind auch recht kurz.. also auf einer Skala von eins bis zehn gäbe es von mir eine 12!
Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle neue Praxis

Tolle neue Praxisräume, ein sehr freundliches Team und ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Halte der Praxis Buchmann schon seit vielen Jahren die Treue und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.10.2016

Kompetenter, freundlicher Arzt

Sind schon lange bei Dr Buchmann! Sehr nett, kompetent und ehrlich!
Bewertung vom 27.07.2015

absolut zufrieden

Bin schon lange dort in Behandlung. War zwischenzeitlich Entfernungsbedingt wo anders aber bin jetzt wieder da. Absolut zufrieden. Er nimmt sich zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und Arbeitet ruhig. Bin Angstpatient und muss mir bei ihm absolut keine sorgen machen. Es Wird einem Alles erklärt. Die Mädels sind ebenfalls sehr nett.
Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Kompetent, macht keine unnötigen Behandlungen, hat immer Zeit für jeden Patienten, Bin sehr zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.03.2019