Dr. med. Ottmar Demmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ottmar Demmel?

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Demmel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Demmel ist ein hervorragender Facharzt, der stets um das Wohlergehen seiner Patienten sehr bemüht ist. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde dort bisher immer mit äußerster Liebenswürdigkeit empfangen, meine Probleme ernst genommen und alle zur Abklärung erforderlichen Untersuchungen wurden durchgeführt. Ich möchte dem Arzt und der Praxis ein hohes Lob aussprechen!

Stets sehr bemüht um das Wohlergehen seiner Patienten!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab gerade die schlechte Bewertung dieser Patientin gelesen und finde diese extrem unfair!
Dr Demmel ist ein fachlich und auch menschlich gesehen äußerst kompetenter Frauenarzt, der sehr viel Energie in seine Arbeit investiert. Ihm die Note 6 zu geben ist einfach nicht gerechtfertigt.
Die fast ausnahmslos guten Bewertungen sprechen für sich! Beide Ärzte sind mehr als zu empfehlen und leider nicht mehr oft zu finden.

Seit Jahren mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für uns in der Zukunft absolut keine Weiterempfehlung mehr! Seit über 15 Jahren waren wir jetzt beim DR. Demmel in Behandlung. Sobald man als Schwangere aber wirklich etwas benötigt bzw. Hilfe benötigt wird man noch schwach von der Seite angesprochen. Mit seiner Praxis Kollegin ist er sich anscheinend auch nicht einig - man erhält zwei unterschiedliche Aussagen (sehr kompetent)…

Nach 15 Jahren werden wir nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Demmel ist sehr menschlich, einfühlsam und nimmt sich die notwendige Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist außerordentlich nett und bemüht. Die Praxis ist stets sauber und ordentlich. Ich bin sehr glücklich so eine tolle Praxis in der Nähe zu haben! Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetenter Mediziner, super Praxisteam, erstklassige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Demmel ist ein freundlicher Arzt mit einer ruhigen Art. Er erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, nett, er nimmt Zeit zum zuhören. Besser geht's nicht ! Er hat mein Leben gerettet!

Kompetenter und nette Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich aufgrund einer OP in unserem Urlaub einen Gynäkologen aufsuchen.
Im Internet bin ich durch die positive Bewertung auf diese Praxis gestoßen und wurde auch nicht enttäuscht.
Der Empfang war äußerst herzlich und professionell. Ganz begeistert war ich auch von der fürsorglichen Behandlung des Arztes Dr. Demmel.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und durch die sehr gründliche Untersuchung mir ein gutes Gefühl gegeben. Herzlichen dank nochmal an das gesamte Team.

Kompetentes und herzliches Praxisteam - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der sich wirklich Zeit nimmt! Sehr aufgeschlossen und Alternativen Wegen nicht verschlossen.
Hausgeburten Freundlich!!!!
Klare Empfehlung!!!

Kompetenter Frauenarzt!d • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht sehr auf die Bedürfnisse ein. Nimmt sich viiiel Zeit. Klärt super auf

Zuverlässiger , kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben