Therapiezentrum Aidlingen Mirjam Brodmann Logopädin
Pfarrgäßle 1, Aidlingen

Mirjam Brodmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Mirjam Brodmann Logopädin
Seitenstr. 3, Flacht , Weissach

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Wir waren mit unserer großen Tochter jetzt ein Rezept dort und sie hat uns sehr geholfen und war super lieb zu unserer Tochter. Sie weiß genau was sie tut, man fühlt sich einfach in guten Händen.
Wir würden immer wieder zu ihr gehen. :-)

Mirjam Brodmann

Im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihr Lob!

Frau Brodmann ist eine sehr nette und kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Frau Brodmann ist eine sehr kompetente Logopädin. Sie geht liebevoll auf die Kinder ein und hilft beim Ausgleich der Defizite.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Ich kann mich nur bei Frau Brodmann bedanken. Ich war mit unserem Sohn 3 Rezepte dort und er kann jetzt alle Buchstaben richtig aussprechen. Beim ersten Gespräch und verschiedenen Tests, kamen noch weitere Dinge zum Vorschein die korrigiert werden musste, was die hno Ärztin so gar nicht bemerkt hatte. Von daher bin ich vollkommen zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Danke!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Frau Brodmann hat mich bereits beim Erstkontakt am Telefon beraten und mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich meinen Sohn im sprachlichen Bereich fördern kann bis zum ersten Termin. Mein Sohn hat mit fast drei Jahren nur sehr wenige Worte gesprochen. Frau Brodmann geht offen, herzlich und sehr motiviert auf meinen Sohn zu. Sie ist sehr kompetent und klärt umfassend Möglichkeiten der Sprachentwicklungsstörung ab.

Kompetente und herzliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Frau Wiest hat uns von Anfang an voll überzeugt.Seit 10Monaten ist unser Sohn in Behandlung(Hausbesuch). Behandelt werden seine Facialisparese und alles rund um seinTracheostoma ( Erlernen von Saugen, Schlucken, Essen, Lautieren, Sprechen,...). Sowohl organisatorisch wie auch fachlich und persönlich waren wir mit Frau Wiest von Anfang an voll zufrieden. Ich kann sie zu 100% empfehlen!

Fachlich u persönlich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Meine Tochter ist gerne zu Frau Wiest gegangen. Durch Ihre Behandlung und Hausaufgaben haben sich die Sprachprobleme meiner Tochter schnell verbessert.

Kompetent und nette Logopädin - SEHR zu EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Wir waren mit der Therapie für unseren 4 jährigen Sohn mehr als zufrieden. Termin wurde zeitnah vergeben. Es würde sich viel Zeit genommen um die Eltern aufzuklären. Gute Hausaufgaben, die für das Kind anregend gestaltet waren. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Sehr kompetente Behandlung und liebevoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde perfekt mit Kinesio Tape verarztet. Ich wurde von Frau Wiest sehr kompetent behandelt und im Vorfeld ausführlich und bereitwillig über die Behandlung informiert.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr empfehlenswert!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Schnelle und flexible Terminvergabe, ideal für Berufstätige mit langen und wechselnden Arbeitszeiten
Fachlich sehr kompetent, nutzt moderne Angebote (Kinesiotape, Übungen per Email, Einsatz iPad)

sehr kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirjam Brodmann Logopädin

Eine sehr nette Logopädin! Ich kann mich nur positiv aussprechen! Sie geht auf Ihre Patienten ein und nimmt sich die Zeit. Außerdem merkt man, wie motiviert sie bei der Sache ist, es ist schön, dass man im Alltag noch solche Menschen trifft! Werde ich jedem weiterempfehlen!

Eine sehr kompetente Logopädin! Top Umgang mit Patienten! Freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben