Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Heike Mentrup Andere

    Seit gut drei Jahren bin ich Neurologie-Patient von Frau Doktor Mentrup. Ihre diagnostische Akribie, Expertise und Empathie, mit einer Brise situationsbezogenem Humor, schätze ich sehr. Auch das Terminmanagement von Dr. Mentrup und ihrem Assistenzteam verdient – unter den Bedingungen einer starken Nachfrage – Anerkennung und Respekt, auch wenn sich manche Patienten einen schnelleren Termin wünschen würden. Besten Dank.

    Dr. med. Max Weber Andere

    Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens, nie enttäuscht worden !!! Fachlich und menschlich einfach hervorragend. Bin hervorragend als Diabetespatient 2 von ihm eingestellt und betreut.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tegernseer Str. 100, 83700 Weißach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen