Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Claus Meyer Andere

    Ich wurde heute als Notfall-/Schmerzpatientin (zuvor noch keine Patientin in der Praxis), trotz dass eigentlich schon terminlich alles mit den eigenen Patienten belegt war, eingeschoben&behandelt. Im Vorfeld wurde ich von allen anderen Zahnärzten im Umkreis abgewiesen/abgelehnt;
    Meine Rettung die Zahnarztpraxis hier in Weissach.
    Vom Telefonat angefangen über die Begrüßung in der Praxis&dem Personal bis hin zu Dr. Opatowski alle sehr freundlich, zuvorkommend&hilfsbereit.
    Hatte in meinen 42 Jahren noch nie so eine gute&angenehme Zahnarztbehandlung. Und NEIN, ich bin nicht gekauft oder bekomme etwas für die Rezension o. Ä.
    Die Wurzelbehandlung hat Herr Dr. Opatowski so einfühlsam durchgeführt, alle Schritte genau erklärt; ich hab von dem ganzen Eingriff nichts, wirklich gar nichts, gemerkt. Und ich hatte schon Wurzelbehandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Es wird absolut genau gearbeitet&immer wieder kontrolliert&abschließend wurde auch nochmal geröntgt.Ich werde definitiv bleiben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 19, 71287 Weissach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen