PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

10 Bewertungen Weissach, Weissacher Str. 38
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich Wilkommen, auf unserem jameda-Profil lernen Sie unsere beiden Zahnarztpraxen von Dr. Alexander Boeck und Dr. Tina Boeck in der Weissacher Str. 38, Weissach und in Leonberg kennen. Bei uns steht Ihnen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an. Durch Spezialisierungen der einzelnen Behandler werden Sie in unserer Praxis optimal beraten und versorgt.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Professionelle Zahnreinigung - vorbeugen statt reparieren: Gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch ein Leben lang. Mit der richtigen Vorsorge kann jeder dieses Ziel erreichen. Je früher man mit der Vorsorge beginnt,... mehr

Warum zu uns?

Hightech trifft Handwerk - In unserer Zahnarztpraxis kombinieren wir modernste Technologien mit traditionellem Handwerk. Somit wird es uns möglich, Sie als Patient mit hochpräzisen und individuellen Arbeiten zu... mehr

Ausstattung
  • Digitaler Volumentomograph (3D-Röntgen, DVT)
  • Dentalmikroskope
  • Englisch (English)

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Alexander Boeck Implantologie

Sehr gute Chirurg in Bereich Implantate hatte bei mir die Implantate gemacht prima und ohne das ich etwas spüren ist alles gut gelaufen, und die Fr Xxxxx meine Zahnärztin war auch sehr genau sorglich und hatte die besten gegeben das ich wieder lächeln können und auch richtig und normal kauen ! Ich bedanke mich von Herzen an alle auch an die Empfängst Assistenten die immer nett und sehr unkompliziert haben die Termine für mich gemacht!!! Fr Xxxxx aus Karlsruhe

Dr. med. dent. Alexander Boeck

Implantateinsatz durch Dr Boeck dauerte nicht mal 40 Min , danach hatte ich kaum Schmerzen , geschweige Schwellungen o.ä. , er ist wirklich ein Meister! Meine behandelnde Ärztin Frau Wegele ist sehr sorgfältig und behutsam und sie weiss genau was sie tut! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Auch das gesamte Praxisteam ist professionell und sehr freundlich. Schön, diese Praxis gefunden zu haben!

Bester Zahnarzt und beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexander Boeck

einfach alles. Tolles Team, tolle Praxis, toller Arzt, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

immer wieder gerne - aber nur bei Dr.A.Boeck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Alexander Boeck

nachdem ich seit zwei Jahren fast durchgehend Schmerzen an Zähnen und Zahnfleisch hatte, habe ich einen Termin für eine Zweitmeinung ausgemacht. Eigentlich dachte ich, auch er würde nichts "finden". Nach einem ausführlichen Gespräch und aus meiner Sicht sehr gründlichen Untersuchung wurden Kleinigkeiten gefunden, korrigiert und nach wenigen Tagen war ich endlich schmerzfrei.
    Für mich absolut Top und auf jeden Fall zu empfehlen.

endlich Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Alexander Boeck

Dr. Boeck ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er erklärt alles sehr gut und ist keiner, der einem teure Behandlungen "aufschwatzt" sondern erläutert genau die Behandlungsmöglichkeiten. Er geht auf die Patienten sehr gut ein.
    Das Praxisteam, vor allem an der Anmeldung ist sehr nett. Immer freundlich und hilfsbereit

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexander Boeck

Fachlich kompetent. Menschlich nett und freundlich. Praxis ist ausgezeichnet organisiert. Kurze Wartezeiten völlig in Ordnung. Verfügbarkeit super. 100% Empfehlung.

Super Öffnungszeiten (Service!!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexander Boeck

Wirklich sehr guter Zahnarzt hilfsbereit, beratungswillig und hat sehr viel Wissen von seinem Beruf.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexander Boeck

Mehrere Jahrzehnte zerkleinerte ich, mehr oder weniger gelungen, fast alles was mir zwischen mein lückenhaftes Gebiss geriet.
    Ich entdeckte meine Lieblingskauseite und mied besonders störrische Nahrungsmittel.
    Herzliches Lachen offenbarte sicherlich die nicht mehr
    geschlossenen Zahnreihen.
    Implantate? Man hörte ja Gruselgeschichten ohne
    Ende: Knochenabbau, Knochenspantransplantationen von wo auch immer, extrem langwierig, gefährlich, stationär.
    Ein erstes Sondierungsgespräch mit Dr. Boeck machte Hoffnung. 4 Implantate mussten es sein.
    Die Sache war schwierig, da sich die Restzähne leicht andere Plätze gesucht hatten. Ein einsamer Zahn in einer größeren Lücke musste gezogen werden.
    Mit großem Zutrauen und Professionalität schloss
    Dr. Boeck meine Zahnreihen innerhalb eines Jahres.
    Die Lastverteilung beim kauen ist nunmehr perfekt,
    und ich sehe natürlich viel besser aus.
    Ganz hervorragende Leistung.

Mutig, gewissenhaft und offen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexander Boeck

Als junge Zuwanderer ist es ein wenig abentuerlich um sich mit den Deutschen Gang und Gebe in der Medizinbranche vertraut zu machen. Hr. Dr. Boeck inkl. Team sind immer freundlich, erklräungsbereit und kompetent. Ich habe immer innerhalb von 2 Wochen ein Termin bekommen. Die Praxis wirkt weiterhin sehr modern und gepflegt.

Nett, kompetent, freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexander Boeck

Dr. Boeck nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich! Ich habe ein Cerec-Inlay bekommen, und das nur in einer Sitzung. Wirklich toll!!! Kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen!

super netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weissacher Str. 38, 71287 Weissach