Herr Mazurkiewicz

Zahnarzt

Schulweg 574679 Weißbach
Sind Sie Max Mazurkiewicz?

Gemeinschaftspraxis • Max Mazurkiewicz und Anna Mazurkiewicz

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notfall im Urlaub

Wir bekamen für unseren Sohn ,der starke Zahnschmerzen hatte,als Notfall abends einen Termin.

Die beiden Zahnärzte hatten zum Glück,Zahnärztlichen Notdienst. Freitag Abends um 22 Uhr einen

Termin zu bekommen,ist bei uns in NRW nicht unbedingt möglich. Eine gute und schnelle Behandlung.

Sehr freundlich auch am nächsten Behandlungstag kam man ohne Termin sofort dran. Obwohl Patieneten da waren. Wir wissen,wo wir hinfahren im Urlaub ,wenn jemand Zahnschmerzen hat.

21.12.2020

Besster Zahnarzt den ich je Kennengelernt habe

Ein sehr netter Zahnarzt. Der Zahnartz spricht auch Polnisch. Deshalb wenn jemand aus polen kommt und noch net zu gut Deutsch kann empfehle ich ihm sehr sehr.

05.10.2016

kompetent und sehr nett

Sehr nette Praxis würde ich immer weiter empfehlen

28.07.2015 • Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Würde ich weiterempfehlen, sehr nett und freundlich. Macht seinen Job und ich habe bisher keine Probleme mit seinen behandlungen.

Letzte Aktualisierung13.04.2011

Max Mazurkiewicz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?