Praxen (2)

Dr. med. Dominik Theis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinikum Altmühlfranken Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Krankenhausstr. 1, Weißenburg in Bayern

Dr. med. Dominik Theis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dominik Theis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Ich gehe nicht so gern zum FA und nach meiner Fehlgeburt sowieso nicht, aber beim Dr. Theis habe mich wohl gefühlt. Er nahm sich viel Zeit zum Gespräch und Beratung.

Kompetenter und netter FA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Ich bin in die Praxis durch meine Schwangerschaft.
Leider habe ich feststellen müssen, dass Dr. Theis kein kompetenter Arzt ist. Er nimmt sich wenig Zeit. Regelm. Blutabn. gibt es nicht. Die Pränatalpraxis, die die Screenings gemacht hat bat ihn den Muttermund regelm. zu kontrollieren. Dies lehnte er ab.
Daher bin ich beim nächsten Termin zu meinem urspr. Arzt nach München.
Ende vom Lied: Muttermund 5mm in 24.SSW. Musste dann mit Krankenwagen ins KH. Ohne Arzt in MUC wäre Kind wsl. gestorbe

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmotivierter und fahrlässig handelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Dr. Theis hat mir in vielen Lebenssituationen weitergeholfen und ist mit seiner netten, bodenständigen Art an mein Herz gewachsen. Er mauserte sich durch seine Ehrlichkeit, Offenheit und sein Interesse zu meinem Lieblingsarzt und ich gehe wirklich nicht gerne zu Ärzten, sondern nur wenn mir schon halb das Bein abfällt. :-)
Er ist mehr als nur ein Arzt und hat erkannt welche Ängste mich plagen nach der ersten Schwangerschaft mit leider einer Fehlgeburt und konnte durch seine Sympathie und Ehrlichkeit Mut und Kraft schenken.

Einfach ein Arzt, der seinen Beruf lebt - als Berufung. Einfach TOP! Selbst an nicht so tollen Tagen, die jeder Mensch mal hat auch Ärzte und Arzthelferinnen, gibt er immer sein Bestes zu 300%, genau so wie seine Kolleginnen. Wenn es mal nach meinem Geschmack zu routiniert die Untersuchung vor sich geht, kann das Eis sehr schnell mit Nachfragen gebrochen werden. :-)

Top Praxis, Top Klinik, tolle Hebammenstube. Man ist sehr gut aufgehoben. Wenn was einem nicht passt, einfach höflich nachfragen und sich nicht hier im Internet auslassen. Das bringt jedem mehr. Das gilt auch in anderen Situationen. :-)

Einer der besten Ärzte. Dr. Theis ist zum Arzt berufen worden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Herr Dr. Theis ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der mich in meiner Schwangerschaft begleitet hat. Er hat sich immer Zeit, meine Fragen & Ängste Ernst genommen und mich mit seiner einfühlsamen Art beruhigt. Auch sein Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
Natürlich muss man im Wartezimmer warten. Ich verstehe die schlechten Bewertungen in keinster Weise, da ja offensichtlich ist, wie viel dort los ist! Ich bin froh, dass es in unserer Region eine so tolle FA Praxis gibt!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinikum Altmühlfranken Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Kompetent und freundlich. Kurz und bündig aber auch immer Zeit für Fragen und Gespräche.
Egal ob Routine Untersuchung oder letzten Endes mein Kaiserschnitt. Alles sehr professionell und gut gelaufen. Dr. Theis kam aus der Praxis zu meinem spontanen Kaiserschnitt und ich wusste das läuft. Daumen hoch . Kann ich nur loben und danken und deshalb auch empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und menschlich ein echt cooler Typ. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Ich habe mich und fühle mich auch immer noch gut aufgehoben, wenn ich dort bin. Jede meiner sorgen in der Schwangerschaft konnte er mir nehmen!
Und mal ehrlich, er hat zwar mal viel um die Ohren, aber wir müssen froh sein, dass es überhaupt noch Frauenärzte gibt, die noch dieses Extrading für Geburtshilfe haben...
Viele wollen das ja gar nicht mehr machen, eben das Sie weniger Stress haben.
Aber wer bringt dann die Babys auf die Welt?!?!?!

Ich werde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Ein sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Klinikum Altmühlfranken Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Herr Theis hat bei mir einen Kaiserschnitt durchgeführt und war zu jeder Zeit super gut drauf, kompetent und umsorgend.
Das gesamte Team im Klinikum Weißenburg hat während meinen 5-tägigen Aufenthalt alles Menschen mögliche getan, damit ich mich wohlfühlen konnte.
Die Hebammen, die Schwestern auf Station 23, die Ärzte und das gesamte OP Team verdienen meinen absoluten Respekt. Egal wie stressig es war, alle waren immer super freundlich und haben sich für viel Zeit genommen.

Nicht nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Herr Dr. Theis hat bei mir einem Kaiserschnitt durchgeführt und mich vorher super beraten, mich beruhigt, war einfühlsam und ich hab mich wirklich sicher gefühlt. In seiner Praxis ist wirklich unfassbar viel los (Vertretungen, Geburtshelfer in der Klinik UND Frauenarztpraxis) und dennoch sind alle super nett und nehmen sich Zeit. Man wird als Mensch gesehen.

Hr. Dr. Theis ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Fühle mich bestens aufgehoben und aufgeklärt. Netter und einfühlsamer Arzt. Überzeugt durch sein Fachwissen. Nimmt sich viel Zeit für seine Patientinen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Heutzutage muss man überall trotz Termin Wartezeit mitbringen, egal in welcher Praxis.
Der Arzt hat sich trotz wirklich vieler wartender Patienten sehr viel Zeit genommen.
Absolut weiterzuempfehlen

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen