Praxis PD Dr.med. Klaus Burkhardt Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Krankenhausstr. 2, Weißenburg in Bayern

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD Dr.med. Klaus Burkhardt Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei Dr .Burkhardt in Behandlung
Erst als Diabetes 2 Patient und nun sind noch weitere Beschwerden hinzugekommen .
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis und habe volles Vertrauen zu Dr, Burkhardt
Auch die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und immer hilfsbereit und freundlich
Die Praxis ist sehr empfehlungswert

Sehr netter ,kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mehr als zufrieden. So sollte es immer sein. Also kompetenter Arzt sowie Mitarbeiter. Fühle mich richtig gut aufgehoben in der Praxis. Daumen hoch.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein HB1C auf über 11 war, hat mir Dr. Burkhardt und sein Team sehr geholfen und mich wieder sehr gut eingestellt.

Diabetes Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, exaktes Terminhandling.

Kompetente Beratung ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier sollte differenziert bewertet werden, wurde ich durch dieses Portal aufgefordert. Ich kann aber in allen Punkten nur die Bestnote vergeben, da ich es genauso empfunden habe. Ich bin 58 Jahre und habe Erfahrung mit den verschiedensten Arzt-Praxen, kann mir also durchaus ein Urteil erlauben. Da ich solch eine Praxis bisher nicht erlebt habe, möchte ich keine meiner positiven Bewertungen einschränken oder nur relativieren.

Patientenfreundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam von Dr. Burkhardt erfasst umfassend alle Behandlungstermine für Diabetiker. dies reicht von der Ultraschalluntersuchung bis Ernährungsberatung. Dr. Burkhardt beobachtet sehr aufmerksam das Verhalten des Patienten und deren Mitwirkung an seinem aufgestellten Behandlungsplan. Erreichte Ziele führen dann zwangsläufig zu guten Hba1c Werten. Dr. Burkhardt steuert mit Medikamenten dagegen, wenn die Werte Nichtseinen Vorstellungen entsprechen. Die Praxis ist sehr modern aufgestellt, ich kann sowohl per Mail als auch mit WhatsApp mit dem Arzt kommunizieren.
Ich bin sehr zufrieden mit Arzt und Personal, für mich ist es als Diabetiker wichtig gut "aufgehoben" zu sein.

Hervorragende Diabetologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem Klinikaufenthalt in einer neurologischen Station war ich auf der Suche nach einem Neurologen in unserer Nähe, bekam aber keinen zeitnahen Termin. Da ich wegen einer anderen Sache schon Patient der Praxis Dr. Burkhardt bin und mich immer gut aufgehoben fühle, rief ich in der Praxis an und bekam außerhalb der Sprechzeiten einen Termin. Dr. Burkhardt nahm sofort Kontakt mit einer Spezialklinik auf und zwei Tage später hatte ich in der Klinik einen Termin, es gibt keinen besseren Arzt!

Ein sehr nettes Team und ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin beträgt nur 2 Wochen (war vor vier Jahren das letzte Mal dort). Auch damals musste ich nicht lange warten. Weiß von anderen Leuten, die woanders beim Nephrologen sind, dass sie ca. 6 Monate auf einen Termin warten müssen. Dr. Burkhardt nimmt sich viel Zeit für einen. Die Arzthelferinnen sind auch super nett.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach OP: Arztwechsel innerhalb der Praxis, Arzt hat sich nicht informiert
man fühlt sich abgeschoben

Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Praxis mit engagierten Team, hoher Sach- und Fachkompetenz. Dr. B. nimmt sich nach meiner Erfahrung die erforderliche Zeit für eine gründliche und nachhaltige Behandlung.

Ümfassende gründliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert