Priv.-Doz. Dr. Dr. Philipp Stockmann

Parodontalchirurgie
Behandlung von LKG-Spalten

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie auf mich und unsere überörtliche Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Weißenburg, Donauwörth und Eichstätt aufmerksam geworden sind.

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie verfüge ich über die Zusatzqualifikation plastische Operationen im Gesichtsbereich und habe mich außerdem als Fachzahnarzt für Oralchirurgie auf  Implantologie spezialisiert.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über unser umfassendes Leistungsspektrum und meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte verschaffen.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr PD Dr. Dr. Philipp Stockmann

Weitere Informationen zu mir

• Praxispartner
  • Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  • Zusatzqualifikation plastische Operationen im Gesichtsbereich,
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

www.ihre-mkg.de

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie stehe ich Ihnen mit Sachverstand und Erfahrung zur Seite. Spezialisiert habe ich mich vor allem auf dem Gebiet der dentalen Implantologie.

In unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis biete ich Ihnen gerne eine umfassende Beratung zu den verschiedenen Behandlungsmethoden. Sie haben Fragen dazu oder möchten sich gerne unverbindlich beraten lassen?

Kontaktieren Sie unser Team telefonisch für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

• Praxisstandort Weißenburg in Bayern, Telefon: 09141/813380

• Praxisstandort Eichstätt , Telefon: 08421/965170

Bahnhofplatz 26, 85072 Eichstätt

Telefon 08421/965170, Fax 08421/96517-10, Email: info@ihre-mkg.de

www.ihre-mkg.de

Als Ausbildungsbetrieb geben wir Interessierten die Möglichkeit zur Ausbildung zum/zur Zahnmedizinischen oder Medizinischen Fachangestellten (ZMF/MFA).

Auch zahnärztlichen und ärztlichen Kollegen bieten wir die volle Weiterbildung zum Facharzt Oralchirurgie und eine praxisnahe Facharztweiterbildung zum MKG-Chirurgen (24 Monate).

Als Lehrbeautragter der Universität Erlangen-Nürnberg bieten wir Studenten der Zahn- und Humanmedizin auch gerne Famulaturen und Praktika in unseren Praxisniedelassungen an.

Gemeinschaftspraxis • MKG-Chirurgie Becker Fenner Stockmann

Priv.-Doz. Dr. Dr. Stockmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Weißenburg in Bayern

27.08.2021

Schnell, freundlich und kompetent

MKG Weißenburg vertritt meinen Haus-Zahnarzt, deshalb habe ich dort wegen Schmerzen einen kurzfristigen Termin benötigt.

Die Praxis hat mir sofort einen Termin ermöglicht und ich wurde nach 2 min Wartezeit schon behandelt. Die Behandlung war umfassend, ich wurde exakt aufgeklärt und alle waren sehr freundlich.

Danke

03.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Arzt mit Spitzen Team!!!

Rund um eine Top Praxis. Terminvergabe top( auf 2 Praxen verteilt damit es schneller ging). Vorbesprechung und OP durch Dr. Stockman spitzen mäßig. Erklärt alles ganz genau und nimmt sich wirklich Zeit. Nachbehandlung 1a. Super freundliches Team in Wug und Eichstätt.

Es ist zwar schön wenn man keinen Kieferchirurgen braucht, aber wenn man einen braucht ist das DIE Top Adresse ohne wenn und aber!

17.05.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe schon mehrere Eingriffe in der Praxis machen lassen. Ich bin jedes mal sehr zufrieden. Herr Dr. Stockmann ist sehr freundlich und zuvorkommend, erklärt jeden Schritt, den er in der Behandlung vornimmt, arbeitet hochprofessionell, schafft dabei aber eine sehr beruhigende Atmosphäre. Auch postoperativ kann ich nichts negatives vermerken, bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

In der Praxis herrscht allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre, das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzenfachmann mit Humor.

Werden im Alter die Zahnlücken immer größer, ist bei mangelnder Tragkraft des Kiefers guter Rat gefragt. Die viel beworbene, wenige Stunden dauernde Totalsanierung kannn das eine viele Jahre

zufriedenstellende, problemarme Lösung sein? Erkundigungen führten mich schließlich zum Implantologen Dr.Dr. Philipp Stockmann. In Abstimmung mit meinem Zahnarzt ergab sich der für den Patienten sinnvolle Behandlungsplan. Nach rund einem Jahr kann ich feststellen, Dr.Dr. Philipp Stockmann ist sehr kompetent und behandlungssicher, der erklärend und zuhörend auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Im Zusammenwirken mit meinem Zahnarzt sowie mit dem gut organisierten Umfeld ist alles reibungslos zu meiner voll(st)en Zufriedenheit abgelaufen. Außerdem kann ich ihm bescheinigen, er hat Humor, er strahlt eine positive Grundhaltung aus, die manchen Patienten die Behandlung bestimmt erleichtert.

07.03.2017

Super !!

Gibt keine Worte dafür !! Ganz große Klasse !!! War selber überrascht das alles problemlos verlaufen ist , so wie die OP und die Heilung, die Aufklärung und den Rest . Dickes großes Lob !!!!!

Letzte Aktualisierung22.09.2020