Gemeinschaftspraxis

CMD-Kiefergelenkstherapie
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion (WSR)
Schnarchoperation

wir freuen uns sehr, dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Wir sind eine überörtliche Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit unseren Praxisstandorten in Weißenburg i.B., Donauwörth und Eichstätt. Wir sind als Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichstchirurgie spezialisiert auf die funktionelle und ästhetische Rehabilitation von Erkrankungen, Verletzungen, Fehlbildungen und Formveränderungen der Zähne, der Mundhöhle, der Kiefer und des Gesichtes. Zumeist erfolgt die Überweisung in unsere Praxis durch Ihren betreuenden Arzt oder Zahnarzt.

Zu unseren Schwerpunkten in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Ärzten- und Zahnärzten der Region gehört die Wiederherstellung der Kaufunktion durch Zahnimplantate, der Wiederaufbau von verlorenem Kieferknochen (Augmentationen), sowie die Korrektur von Fehlstellungen der Kiefer (Dysgnathiechirurgie) aber auch die Entfernung von Gesichtshautveränderungen (plastische Gesichtschirurgie).

Präzision auf hohem Niveau, erbracht durch ein freundliches Team in individuellen Behandlungen tragen dazu bei, Ihre Mund- und Zahngesundheit (wieder)herzustellen. Gerne informieren wir Sie darüber, welche Therapien wir Ihnen empfehlen würden.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden gerne unsere Sprechstunde besuchen?  Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch:

Standort Weißenburg                   Telefon 0 91 41 / 87 33 80

Standort Donauwörth                    Telefon 09 06 / 29 99 340

Standort Eichstätt                        Telefon 0 84 21 / 96 51 70

Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin in unserer Praxis.

Ihre

• MKG-Chirurgie

• Oralchirurgie

• Plastische Operationen

Letzte Aktualisierung03.08.2020

Danke , MKG-Chirurgie, Becker, Fenner, Stockmann!