Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher in unserer Praxis erwartet Sie ein umfassendes Angebot an Leistungen. Zu unserem Behandlungsspektrum zählen Fitness-Checks Antikörpertherapien und Ultraschallbehandlungen aber auch... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Forschung steht nie still und erlangt täglich neue Erkenntnisse. Aus diesem Grund ist es uns so wichtig regelmäßige Weiterbildungen in den Bereichen Pneumologie und Allerlogie zu absolvieren sodass wir Ihnen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Als Praxis für Pneumologie und Allerlogie in Weißenburg ist es unsere Leidenschaft Patienten mit Behandlungen wie Herz-Lungen-Untersuchungen oder Fitness-Checks zu helfen und zu ihrer Genesung beizutragen. Hier... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(28)

    Armin Kaa Wiedervorstellung

    Ich hatte 1 Stunde Wartezeit und ging dann. Warum bekommt man einen Termin und hat Wartezeiten die nicht akzetabel sind.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Herold Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    wie beschrieben, pünktlich, freundliches Personal professionelle Beratung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Herold Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War alles super, kurze Wartezeiten, nettes und fachliches Personal, umfangreiche Untersuchung, informatives Arztgespräch. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Top!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Herold Wiedervorstellung

    Man sollte sich viel Zeit mitbringen! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Praxis,


    Termin auf jameda.de gebucht
    Armin Kaa Wiedervorstellung

    Herr Dr. sandfoss ist ein sehr engagierter und menschlicher Arzt bei dem ich mich ganz besonders gut aufgehoben fühle. Ich bin begeistert. Wurde auch von den Assistenten freundlich behandelt und betreut. Das Team dort ist super. Die Praxis schön und zum wohlfühlen. Ich fühle mich dort super gut betreut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Herold Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin begeistert wie ernst ich genommen wurde. Einen Behandlungserfolg kann ich erst beim nächsten Termin im Oktober sagen. Vielen, vielen Dank!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Herold Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Trotz der Schwierigkeit, einen Termin zu bekommen, war die Durchführung schnell, freundlich und perfekt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Herold Befundbesprechung

    Es wird einem geholfen und gut behandelt. Damit eine Besserung Eintritt, ist die eigene Mitarbeit wichtig. Habe Schlafapnoe mit Atemausetzer. Es hat sich inzwischen bei mir so verbessert, daß ich pro Stunde, zur Zeit, nur noch einen Atemaussetzer habe. Kontrollieren wieder in einem Jahr.
    Ganz wichtig, die Maske mit Gerät auch zum Schlafen anlegen. Wichtig!!!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Armin Kaa Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Reibungsloser Ablauf, angemessene Wartezeit auf Arztgespräch


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Herold Wiedervorstellung

    Heute ging es trotz vollem Wartezimmer sehr flott. So soll es bleiben!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maxanlage 19-21, 91781 Weißenburg in Bayern
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen