Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin
Am Hof 14, Weißenburg in Bayern

Dr. med. dent. Mark Lenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Mark Lenzen?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden! Dr. Lenzen schlägt mmer die optimale Lösung vor, preislich und technisch! Weiter so! Keine Wartezeiten, bzw.nur ganz kurze! Der Zahnarzt soll so lange es geht weiter arbeiten!

Ein Zahnarzt der sehr genau und sauber arbeitet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

Wegen eines Notfalles an der Prothese meiner uralten Mutter wurde schnell eine Lösung gefunden, die zur vollständigen Zufriedenheit führte.

unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

Ich war mehrere Jahre bei Herrn Lenzen im Behandlung. Anfangs war ich auch zufrieden, allerdings hatte ich die letzten Jahre immer mehr das Gefühl, dass er den Patienten etwas verkaufen/aufzwingen möchte.
Herrn Lenzens Freundlichkeit empfand ich als aufgesetzt.

Aufgesetzter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

Bin absolut unzufrieden mit der Behandlung, der Beratung und dem Ergebnis. Nicht mal die Zahnfarbe ist schön und absolut unpassend. Würde mit einer fadenscheinigen Argumentation abgespeist. Patient wird null einbezogen in die Behandlung und muss alles blind über sich ergehen lassen. Zudem ist der Arzt äußerst brutal, nix für Kinder oder Angstpatienten oder überhaupt Menschen... Rechnung für Zahnersatz bekommt man schon vorher und wir vorab schon dumm angeredet wegen bezahlen.

Nix für weiche Gemüter oder Angstpatienten oder Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

Ich musste zu ihm weil mein Zahnarzt umgezogen ist und die Praxis die Vertretung übernommen hat. Problem war an einem Wurzelbehandelten Schneidezahn hat sich die Wurzelspitze entzündet. Hat nur Antibiotikum aufgeschrieben, den Zahn nicht mal richtig angeschaut, kein Röntgenbild gemacht. 2 Tage später war ich bei den Kieferchirurgen, welche gleich notfallmäßig eine Wurzelspitzenresektion gemacht haben. Auch darüber hat er eine völlig falsche Aussage gemacht.

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

Ich war über viele Jahre bei ihm in Behandlung, seiner Aussage nach war immer alles in Ordnung. Durch Umzug kam es zum Wechsel, neue Zahnärztin war schockiert. Mehrere Milchzähne blieben ihm bis ins Erwachsenenalter verborgen, ebenso wie Weisheitszähne und verlagerte Zähne... Nun steht eine kostspielige Behandlung bevor, die aufgrund der Volljährigkeit nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

Inkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

Man fühlt sich gut augehoben, Gute Behandlung.... Kann man gerne weiterempfehlen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

jedoch für angstpatienten nicht unbedingt perfekt, auch wenn nicht schlecht. bin nach jahrelanger behandlung, durch angst, zu anderem zahnarzt, dort wurden dann einige dinge gefunden, die schon lange behandelt gehört hätten. was trotz besuch nicht wurde. deshalb keine weiterempfehlung, da das selbe bei meiner tochter der fall war. also kein ausversehen

netter zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mark Lenzen Zahnärztin

Tolle Praxis, super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben