Praxis Jochen Berghaus Zahnarzt
Rosenbühl 2, Weißenburg in Bayern

Jochen Berghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Berghaus?

Standort: Praxis Jochen Berghaus Zahnarzt

Ich bin 65 Jahre alt und habe entsprechend viel Erfahrung mit Zahnärzten. Dr. Berghaus ist von ihnen der beste. Die Beratung und Behandlung haben sich immer als richtig und erfolgreich erwiesen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die ganze Atmosphäre unaufgeregt und doch zielstrebig, was eine wohltuende Rückwirkung auf mich hat. Das anderswo oft empfundenen Anstreben möglichst kostspieliger Lösungen ist hier nie aufgetaucht. Wenn ich Probleme mit den Zähnen habe, muß ich nicht überlegen, wo ich angemessene Hilfe finde.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Berghaus Zahnarzt

wiederholte Besuche in der Praxis bzgl. Schmerzen- teure Füllungen ,die häufig nicht halten, Karies unter den haltenden Füllungen, unerkannte Fistel mit Knochenbeteiligung...kurzfristige Symptombeseitigung durch Medikament in den Zahn, welches den Nerv beruhigt...
FAZIT: 6 gezogene Backenzähne ( notfallmäßiger Besuch bei anderem ZA, der das Ausmaß der zwischenzeitlich entstandenen Schädigung der Zähne, sowie des Kieferknochens sofort erkannte, welches sich durch Röntgendiagnostik bestätigte ) + starke Schmerzen und langwierige Weiterbehandlung bei einem Kieferchirurgen!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Berghaus Zahnarzt

Nach Aufsuchen von Dr. Berghaus aufgrund akuter Zahnschmerzen fertigte dieser lediglich ein Röntgenbild an und beabsichtigte den Zahn zu überkronen. Nachdem die Schmerzen immer schlimmer wurden, stellte ein Bereitschaftsarzt am Sonntag fest, dass die Zahnwurzel zu faulen begonnen hatte. Dr. Berghaus sollte Klagen von Patienten über Schmerzen nicht leichtfertig abtun. Zudem gab der Bereitschaftsarzt an, dass eine Krone nicht notwendig sei. Dieser beginnt jetzt eine Wurzelbehandlung.

Arzt geht nicht ausreichend auf Schmerzsymptome ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr schnelle Hilfe es war Samstag und ich bin am Abend in den -urlaub geflogen

Not Dienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Berghaus Zahnarzt

Bester Zahnarzt überhaupt, kompetenter gehts net, schaut auch das er auf die Patienten eingeht,
gibt super Tipps, schaut auch auf Kosteneinsparung, daher Privatleitungen gut abgestimmt.
Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Wir sind mit der ganzen Familie da also auch mit unserem 4
jährigen Sohn.
Moderne Praxis, alle sehr net auch an der Anmeldung.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT......

Bester Zahnarzt in Weißenburg ... WOW • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist zu Empfehlen und sehr Freundlich auch zu Anst Patienten

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Berghaus Zahnarzt

Wow so eine Zahnarzt Praxis sollte es viel öfter geben, bin eine Angst - Patientin wurde sehr gut aufgenommen. Die Zahnarzthelferinnen immer freundlich hilfsbereit und ein lächeln auf den Lippen.
Der Zahnarzt selbst sehr ruhig witzig und geht sehr liebevoll mit einem um, nach den Eingriffen keine Einstichschmerzen der Spritzen oder an den behandelten Zähnen.
Kann nur sagen werde meinen Zahnarzt nicht mehr ein Tauschen und gehe fast ohne Angst nun zu ihm.
Ich danke dem ganzen Berghaus Team!

Wow • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert