Christiane Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034446..... Nummer anzeigen

Sind Sie Christiane Augustin?

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Thate Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe trotz vollem Bestellbuch.

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Thate Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Augustin ist durch meinen Umzug nun erst seit 2 Jahren meine Hausärztin und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Die Wartezeit in der Praxis ist auch ohne Termin nicht unzumutbar lang, da habe ich in anderen Praxen ganz andere Erfahrungen gemacht. Länger als eine Stunde habe ich mich noch nie bei ihr aufgehalten. Frau Augustin nimmt sich ausreichend Zeit, man wird nicht einfach krank geschrieben und abgefertigt sondern es wird hinterfragt und analysiert, so sollte es sein.

Ich kann nicht klagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Thate Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ein wenig erschrocken als ich durch Zufall die Bewertungen von unserer Hausärztin gelesen habe! Seit vielen Jahren sind wir als Familie bei Frau Augustin in Behandlung und zu jeder Zeit kompetent, schnell und sehr höflich behandelt worden. Auch die Schwestern in der Praxis sind immer gut drauf und haben ein Lächeln auf den Lippen. Im Krankheitsfall haben wir immer Hilfe erhalten und bei zwei doch sehr kniffligen Problemen war Frau Augustin die es lösen konnte! So viel wollte ich gar nicht schreiben, lange Rede ....... Ich kann die Praxis nur empfehlen und ich denke, "wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus".

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Thate Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einer offensichtlichen Krankheit lässt sie einen spüren, dass sie diese Krankheit auch noch anzweifelt...

Sie hätte etwas anderes werden sollen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Thate Facharzt für Allgemeinmedizin

Anmaßend, ueberheblich und ohne jegliche Emphatie! Nie wieder.

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Thate Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte das Gefühl, dass angezweifelt wurde, dass ich krank bin und so behandelt als käme ich aus lauter Langeweile zum Arzt. Zudem lässt die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sehr zu wünschen übrig.

Abschätzigkeit in Person... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Thate Facharzt für Allgemeinmedizin

Wen es einen nicht gut geht, sollte der Arzt einen helfen und nicht das Gegenteil bewirken.

Mehr sag ich dazu nicht

ein Arzt sollte ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Thate Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe so den Anschein dass Frau Dr. Augustin keine Neupatienten möchte. Denn der Umgang mit älteren, und vermutlich langjährigeren Patienten, ist freundlicher und aufgeschlossener. Außerdem habe ich bemerkt das Frau Dr. Augustin die Krankheiten anzweifelt.

Sehr unfreundlich, praktiziert vermutlich nur wegen des Geldes • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert