Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin
Leopold-Kell-Str. 23, Weißenfels

Dipl.-Med. Antje Bornschein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Antje Bornschein?

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gut. Gute Beratung und sehr freundliche Beratung.

Sehr nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

Gute Beratung und Behandlung.

Etwas lange Wartezeiten die man in Kauf nehmen muß.

Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe 4 Stunden lang gewartet. Ich habe mich gegen 16 Uhr angemeldet. Sie sagte mir sie würden mich anrufen, wenn ich dran sei. Gegen 18 Uhr wurdich dann angerufn und bin zur Praxis gegangen. Da wurde ich gebeten im Wartezimmer Platz zunehmen und mir wurde gesagt ich sei gleich die Nächste.
Jedoch wurde ich 2 weitere Stunden im Wartezimmer sitzen gelassen. Bis ich dann schlussendlich an dein Anmeldung gegangen bin und zu hören gekriegt habe, es ginge nicht anderst. Weshalb ich dann gegangen bin. Man hätte auch höflicher darauf hinweisen können, dass es leider ein paar Notfälle gab, nehme ich an.
Schade hoffe das sich die Praxis wieder zum besseren ändert, sonst muss ich schlussendlich wechseln.

Ewiges Warten im Wartezimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

So genau wurde ich noch nie anamnestisch befragt. Frau Dipl med Bornschein nimmt sich sehr viel Zeit, ist genau und sehr menschlich und einfühlsam. Bin total begeistert, da weiss man wieso man warten muss und nimmt lange Wartezeiten gern in Kauf.

Eine sehr genaue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr enttäuscht!
Nach der Anmeldung bei der Schwester und der Schilderung meiner Beschwerden (Krankenkassenkarte wurde ebenfalls eingelesen), wurde ich auf Rückruf wieder nach Hause geschickt (Wartezimmer voll).
Dies ist hier so üblich & auch nicht verwerflich. Als ich dann zur Mittagszeit zurück rief, wurde mir versichert ich käme noch dran. 16Uhr versuchte ich wieder mein Glück... Aber nur noch der AB! Keine Behandlung, Keine Bescheinigung für den Arbeitgeber!

Keine Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

War erstmals bei Frau Bornschein, da meine Hausärztin im Urlaub ist.Nach meiner Bypass OP am Herzen benötigte ich dringend eine neue Medikation.Hat alles Super geklappt. Vielen Dank!

Kompetente und sehr hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nach fast einem Jahr und einer Odyssee verschiedener Hausärzte zu Frau Dr. Bornschein gewechselt. Sie nahm sich noch am gleichen Tag die Zeit für mich. Was andere nicht hin bekommen haben einzugrenzen wurde von ihr recht schnell analysiert. Die Schwestern sind durchgehend nett. Wenn es in der Praxis zu voll ist, wird man per Uhrzeiten zugeteilt wann man wiederkommen soll. Also man steht sich keine Stunden in den Bauch.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

Würde es nur um frau bornschein gehen wäre es eine glatte 1. Aber hat man keinen Termin und meldet sich frühs an und man bekommt gesagt seien sie um 11 hier und dies ist man dann und kommt erst halb 2 dran ( mit Säugling von 3 monaten) nur um 1 min im Behandlungsraum gesagt zu bekommen wir warten das blutbild ab dann ist dies mehr als unverschämt. Rekord Wartezeit über 4 stunden. Daran muss wirklich dringend gearbeitet werden.

Zu extreme wartezeiten trotz baby dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

Durch die Schwestern der Praxis wird man stets freundlich empfangen und fühlt sich willkommen.
Frau Bornschein hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und ist außerordentlich einfühlsam mit meiner Erkrankung umgegangen. Die Praxis scheint trotz hohem Patientenaufkommen und längeren Wartezeiten gut organisiert und das gesamt Praxisteam sorgt für ein angenehmes Klima.

Eine sehr freundliche und menschliche Medizinerin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Bornschein Fachärztin für Innere Medizin

Also man kann ja über alles Meckern... Aber man muss zugestehen das Sie meiner Meinung nach. Für meine Gesundheit sorgt. Wenn ich was terminlich hab ist ja alles klar. Und solange man nicht gleich stirbt werden dringlicher Patienten auch vor weniger dringlicher behandelt. Das ist fair.

Habe beide Seiten der Medaille schon erlebt und überlebt.

Ich bin zufrieden und froh Patient zu sein. Natürlich krank ist alles extra lange... Und super unangenehm... Deswegen bin ich mal lieber realistis.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben