Dr. med. Andreas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Müller?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Der Arzt erklärt umfassend den Patienten die erstellte Diagnose nachvollziehbar und für den Laien verständlich. Sehr guter Arzt sehr zu empfehlen. Ich habe nicht gedacht das es noch solche guten Ärzte in Weißenfels gibt.

Top Arzt in Weißenfels • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Diagnose wurde erst am 3.Behandlungstag gestellt...davor bekam ich 2 mal unsinnige Spritzen die er mir nur gab weil er sonst nicht wusste was er mit mir machen soll.
Geholfen haben die wirklich nicht,aber ich durfte dann noch eine Packung mit 6 Ampullen aus der Apotheke holen.
Die zuletzt gestellte Diagnose wurde dann auch nicht im Brief an meine Hausärztin erwähnt,sondern es wurde ein Befund mitgeteilt den er anfangs schon ausgeschlossen hatte.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Ich bin zufrieden,auch wenn die Damen an der Anmeldung netter sein könnten.Als Schmerzpatient mitten in der Nacht anstellen damit man Hilfe bekommt ist nicht toll und unzumutbar .Und dann noch die Aussage sie sind karnk geschrieben dann können sie das ist wirklich unterste Schublade und biiter böse.Man will Hilfe und wird behandelt wie das letzte weil man ja kein Privatpazient sondern nur Kassenpatient ist.

gut,könnte aber viel besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Wie in den vergangenen Beurteilungen ersichtlich, wird man hier trotz massiver Schmerzen und vorherigem Besuch in der Notfallambulanz am Empfang abgewiesen. Es ist für die Damen vom „Service“ selbstverständig, dass jeder Schmerzpatient weiß, dass man sich eine Stunde vor Öffnung der Praxis anstellen muss. Empfehlenswert wäre hier eine Bemerkung auf der Internetseite der Arztpraxis, damit sich Patienten darauf einstellen können und keine zusätzlichen Wege mit hohen Schmerzen in Kauf nehmen müssen. Zu wünschen ist auch die Schulung des Servicepersonals. Auch wenn diese nicht dafür verantwortlich sind, eine begrenzte Anzahl von Schmerzpatienten aufzunehmen, kann man auf den Patienten anders eingehen. Dazu findet man viele Anregungen und Patientenschulungen im Internet. Vielleicht kann man ein paar einfühlsame Worte finden und erwähnen, dass es Alternativen in der Umgebung gibt, z.B. in Naumburg, wo einem sofort geholfen wird.

Bis zum Arzt kommt man nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Ich bin besonders mit der eingehenden Diagnose und der chiropraktischen Behandlung zufrieden.
Die Freundlichkeit an der Rezeption trotz sehr großem Andrang ist lobenswert hervorzuheben.

Kompetenter u. freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Seit 1987 war mir bekannt, dass ich linksseitig eine Hueftgelenkprotese benoetigen werde. 2001 wurde ich vom Hausarzt zum Orthopäden ueberwiesen. Um schneller einen Termin zu bekommen stand ich auf Anraten meines Hausarztes 06.00 Uhr vor der Praxis. Nach laengerer Wartezeit wurde ich von Dr. Mueller behandelt. Regelmäßige Termine und entsprechende per Rezept verordnete Physiotherapie konnte eine Operation bis 2014 hinausgezoegert werden. Die Operation wurde im Klinikum Zeitz durchgefuehrt. Mit dem Ergebnis der Operation und der nachfolgende Betreuung durch Dr. Mueller bin ich außerordentlich zufrieden.
Kurz gesagt, am Anfang stundenlanges Warten bis zur Erstbehandlung und danach eine ausgezeichnete und kontinuierliche Beteuung. Einfach sehr Zufriedenstellend.

kompetenter, sachlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Nachdem ich nach 2 Wochen einen Termin bekommen habe bin ich zu Dr. Müller gegangen. Die Wartezeit erscheint etwas lang aber im Umkreis sieht es bei andern Orthopäden leider genau so aus.

Nach ca 20 Minuten kam ich zur Behandlung dran. Ich hatte Schmerzen im Nacken und ein Kribbeln in den Armen.
Dr. Müller behandelte mich nach einer Dehnung meiner Muskulatur mit Chirotherapie. Es hat kurz im Rücken geknackst und ich fühlte mich sofort entspannter. Dann habe ich noch eine Spritze zur Muskelentspannung in den Nacken bekommen und bin zufrieden nach Hause gegangen.
Die Schmerzen sind am nächsten Tag noch deutlich zurück gegangen.
Dr. Müller zeigte mir noch einige einfache Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur welche ich nun regelmäßig zu Hause mache. Meine Rückenschmerzen kommen nun viel seltener und längst nicht so stark.

Ich bin bin der Behandlung sehr zufrieden. Auch die Anfahrt ist sehr gut da man mit dem Auto direkt denen der Praxis auf einem riesigen Parkplatz parken kann.

Danke Dr. Müller

Effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Ich hatte ziemliche Rückenschmerzen und war bereits in einer Behandlung durch einen anderen Orthopäden. Diese war aber nicht zufriedenstellend :'(
Nachdem ich in der orthopädischen Gemeinschaftspraxis meinen Termin recht zeitnah bekommen habe, war ich mit der Behandlung mega zufrieden.. Ich war auch sehr überrascht über die Schmerzlinderung durch die Akupunktur.. Herzlichen Dank

Rückenschmerzen ade :-D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Nach der kurzen Wartezeit, wurde mir ein Behandlungszimmer zugewiesen. Kurz danach kam auch schon Herr Dr. Müller, dem ich meine Symptome beschrieb. Anschließend stellte er mir ein paar Fragen, die schnell den Grund für meiner Beschwerden offenbarten. Nach einer kurzen Behandlung, ging es mir schon deutlich besser und am nächsten Tag waren die Beschwerden komplett weg.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller Felix Rudolph und Ilona Müller

Als Patient mit akuten Schmerzen muß man früh 5 Uhr vor der Praxis stehen,6 Uhr wird diese geöffnet,
8 Uhr beginnt die Sprechstunde,die ersten 5 Patienten werden behandelt,die Anderen müßen wieder gehen!!!
Ich kam umsonst.Man sollte dringend über das Bestellsystem nachdenken !!

diese Gemeinschaftspraxis ist nicht empfehlendswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben