Asklepios Klinik Weißenfels

Als Covid Patient verbrachte ich 9 Tage in der Klinik. Ich bin insgesamt begeistert, sowohl von den Ärzten als auch von den Schwestern und Pflegern. Immer nett und hilfsbereit. Essen abwechslungsreich aber für mich zu wenig.

Im Einzelzimmer mit tollem Personal auf Station sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Weißenfels

An 02.08.2018 ist meine Frau im KH verstorben. Ich habe bis zu letzt an ihrer Seite gesessen. Da hatte sie ihren Ehering noch an der Hand. Er war 2 Tage später nicht mehr aufzufinden. Das ist doch lamabel!?

istb das nicht peinlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Weißenfels

Ich wurde sehr gut aufgeklärt, sehr freundliches Personal von der Reinigungskraft bis hin zum Arzt. Tolle Schwestern und Pfleger auf Station 4.
    Für das Essen ist die Bezeichnung "mies" noch geprahlt. Es ist eine Schande was einem da vorgesetzt wird. Einfach ekelhaft!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Weißenfels

Ich habe einen lieben Angehörigen nach geplanter OP im KH verloren. Die Betreuung der Ärzte, sowie Aufklärung über Krankheit war mehr wie unzufriedend. Die Betreuung seitens der Schwestern meines Angehörigen gefühllos und barsch.

Persönliche Empfindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Weißenfels

Ich bin wirklich schockiert. In drei Tagen vier verschiedene Ärzte und niemand weiß, was man den Kollegen bereits erzählt hat. Die meisten Schwestern geben sich Mühe, sind aber ordentlich unzufrieden und äußern das auch offen vor dem Patienten. Ich habe noch nie eine so schlechte Verpflegung in einem Krankenhaus erlebt. Hygiene im Bad stark grenzwertig (Blutspritzer an der Tür), verschmutzte Toilette und kaputte Dusche.

Die Wartezeiten in der Notaufnahme sind furchtbar (5,5h) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Weißenfels

Ich war bereits 2013 zur OP im Klinikum. Ich fühlte mich damals schon sehr gut aufgehoben, so dass ich auch jetzt meine OP dort durchführen ließ. In den letzten Jahren hat sich viel getan. Ich habe eine perfekt organisierte Klinik erlebt. Die Wege im Klinikum sind übersichtlich. Eine rote oder blaue Linie führt in die zentralen Bereiche. Das Personal war sehr freundlich, egal ob in der Anmeldung, die Ärzte oder Schwestern. Vielen Dank an die Station 12 für die liebevolle Behandlung.

Besser geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Weißenfels

patientin mit vorhofflimmern nach einlieferung bis späten nachmittag ohne versorgung,über das wochenende gar keine aktivität,montag auch nicht,montag später nachmittag ansage auf behandlung am dienstag,dienstag bis mittag auch nichts,dann untersuchung auf gerinsel im herz ,dann wieder funkstille obwohl elektroterapie im anschluß geplant war,bis nachmittag wieder ohne versorgung,dort weiß die eine hand nicht was die andere macht

lieber nicht dort behandelt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Weißenfels

Patient mit Schlaganfall erfolgtes CT war angeblich ohne Befund. Danach erfolgte die Umverlegung in die Psychatrische Abteilung des Klinikum Naumburg. Es erfolgte keinerlei Gespräch oder Aufklärung über den Grund der Verlegung.

FAST / FACE und "Zeit ist Hirn" ist bei den Ärzten noch nicht angekommen :(

Fehldiagnose nach Schlaganfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Weißenfels

Trotz hoher Belastung des medizinischen Personals der Station 9, waren alle stets freundlich und hatten immer ein offenes Ohr für uns.

Brust-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Weißenfels

Stundenlange Wartezeiten obwohl man der einzige im Warteraum der Notaufnahme ist....
    Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.... man kann mit seinem Kopf in der Hand in die Notaufnahme kommen, oder mit Herzinfarkt....Hauptsache erstma zwei Stunden warten....keinen interessiert es^^ Ärzte sollten hin und wieder mal ihren Ton gegenüber dem Patienten ändern! Könnte auch mal böse Konsequenzen haben ;) Schrecklichstes Krankenhaus überhaupt. Ein guter Platz zum sterben ,aber nicht zur Genesung !! Gesamt-und Dauernote 6 !!!!

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Naumburger Str. 76, 06667 Weißenfels In Google Maps anzeigen