Gartenstr. 9, Am Bahnhof , Weißenfels

Dr. med. dent. Philipp Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034446..... Nummer anzeigen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Philipp Wagner Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt kann man sich einfach nur wohl und geborgen... das Praxisteam ist freundlich außerordentlich, hilfsbereit und sofort für den Patienten da ...ich habe heute ein neues Implantat bekommen und bin sehr zufrieden!!! es passt so perfekt, dass ich denke, der Zahn war niemals weg... alles passiert unaufgeregt, sachlich und mehr als kompetent. ich komme immer wieder gerne. Sylvia Kraft

Kompetente und zuverlässige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Dr. Wagner , Hallo Praxisteam,
nichts wackelt, kippt, drückt und ich kann nach Reparatur der Zahnprothese das Essen wieder
genießen. Gute Arbeit von Labor und Praxis Dr. Wagner. Meine große Sorge war das das Entfernen der Prothese zur Pflege. Es gibt keine Spannung an den gesunden Zähnen und damit kein ewiges Hantieren beim Einsetzen und Herausnehmen. Danke I.L.

Empfehlung war Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Wagner Zahnarzt

Der wahrscheinlich netteste Zahnarzt den ich kenne...
Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, hielt schon ein Mann neben mir uns empfahl mir den Herrn Wagner schon mit den Worten \'da haben sie sich einen guten Zahnarzt rausgesucht\'
War mit meinem Sohn bei ihm und er hat sich sehr einfühlsam um ihn gekümmert und ihm gezeit das er keine Angst haben brauch!
Wie schon oben gesagt- sehr guter Zahnarzt!!

Sehr empfehlenswert-Angstpatienten herzlich willkommen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert