Praxis

Praxis Philipp Wagner Zahnarzt
Gartenstr. 9, Am Bahnhof , Weißenfels

Dr. med. dent. Philipp Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034446..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gartenstr. 9, Weißenfels

Praxis Philipp Wagner Zahnarzt



Gartenstr. 9, Weißenfels

Praxis Philipp Wagner Zahnarzt



Gartenstr. 9, Weißenfels

Praxis Philipp Wagner Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Philipp Wagner Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt kann man sich einfach nur wohl und geborgen... das Praxisteam ist freundlich außerordentlich, hilfsbereit und sofort für den Patienten da ...ich habe heute ein neues Implantat bekommen und bin sehr zufrieden!!! es passt so perfekt, dass ich denke, der Zahn war niemals weg... alles passiert unaufgeregt, sachlich und mehr als kompetent. ich komme immer wieder gerne. Sylvia Kraft

Kompetente und zuverlässige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Philipp Wagner Zahnarzt

Hallo Dr. Wagner , Hallo Praxisteam,
nichts wackelt, kippt, drückt und ich kann nach Reparatur der Zahnprothese das Essen wieder
genießen. Gute Arbeit von Labor und Praxis Dr. Wagner. Meine große Sorge war das das Entfernen der Prothese zur Pflege. Es gibt keine Spannung an den gesunden Zähnen und damit kein ewiges Hantieren beim Einsetzen und Herausnehmen. Danke I.L.

Empfehlung war Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Philipp Wagner Zahnarzt

Der wahrscheinlich netteste Zahnarzt den ich kenne...
Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, hielt schon ein Mann neben mir uns empfahl mir den Herrn Wagner schon mit den Worten \'da haben sie sich einen guten Zahnarzt rausgesucht\'
War mit meinem Sohn bei ihm und er hat sich sehr einfühlsam um ihn gekümmert und ihm gezeit das er keine Angst haben brauch!
Wie schon oben gesagt- sehr guter Zahnarzt!!

Sehr empfehlenswert-Angstpatienten herzlich willkommen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen