Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Sie möchten eine Versorgung mit Implantaten? Wir beraten Sie umfangreich.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Sie wünschen High-End Esthetics? Wir beraten Sie gern zu Veneers und No-Prep-Veneers.

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich heiße Sie herzlich willkommen und danke Ihnen für Ihr Interesse an unserer Praxis. Als Inhaber der ...

Die neuesten zahnmedizinischen Errungenschaften und die modernste technische Ausstattung machen die Behandlung nicht nur angenehmer für Patienten. ...

In unserer Praxis in Weißenfels erwartet Sie eine zahnmedizinische Rundum-Versorgung höchster Qualität nach neuestem Stand der Technik und mit opti...

Warum zu mir?

Ich biete besonders hochwertigen Zahnersatz an der die höchsten ästhetischen Ansprüche erfüllt und innerhalb kürzester Zeit eingesetzt ist. Neben d...

Meine Praxis und mein Team

Unsere hochmoderne Praxis ist zentral gelegen in der Leopold-Kell-Straße 25 in Weißenfels. Die Parkplätze direkt vor der Tür sind besonders groß un...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium das ich mit der Promotion zum Dr. med. dent. zum Thema Self-Etch Adhäsive abschloss absolvierte ich zahlreiche Fortbildungen in...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Master of Science in Oraler Implantologie und Parodontologie 2022 - Doppelqualifikation - Steinbeis Hochschule Berlin

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (2)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM Andere

Die Praxis ist die beste Zahnarztpraxis die wir bisher erfahren durften. Schon der Empfang ist sehr freundlich und das Ambiente sehr ansprechend mit Wohlfühlfaktor. Besonders hervorheben möchte ich das der Umgang und die Behandlung für Kinder sehr besonders ist. Fr. Dr. Müller und Xxxxx haben mich sehr beeindruckt wie Sie es verstanden haben die Behandlung meines Sohnes sehr kinderfreundlich mit viel Phantasie, Einfühlungsvermögen und Motivation und ganz individuell auf das Kind abgestimmt, zu gestalten. Sie sind eine echte Bereicherung für die Praxis. Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit nehmen um den Kindern eine möglichst positive Erfahrung beim Zahnarzt zu ermöglichen. Wir sind sehr froh bei der Internet Suche auf Ihre Praxis gestoßen zu sein. Sie ist sehr empfehlenswert

Sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserer Praxis. Es freut uns zutiefst, dass Sie unsere Bemühungen um ein freundliches Ambiente und einen angenehmen Empfang so wertschätzen. Unser Ziel ist es stets, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Patienten von Beginn an wohl und willkommen fühlen.

Ihre Anerkennung der kindgerechten Behandlung, die Ihr Sohn bei uns erfahren durfte, ist für uns besonders wertvoll. Das Lob für Frau Dr. Müller und unser Teammitglied Frau Schilling bestärkt uns in unserer Überzeugung, dass eine einfühlsame, phantasievolle und motivierende Herangehensweise essentiell für den Umgang mit unseren jüngsten Patienten ist. Es ist unser stetiges Bestreben, die zahnmedizinische Versorgung individuell auf jedes Kind abzustimmen und dabei eine möglichst positive Erfahrung zu schaffen.

Dass Sie durch Ihre Internetrecherche auf uns aufmerksam geworden sind und uns als "sehr empfehlenswert" bezeichnen, erfüllt uns mit großem Stolz. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und sehen es als unsere Verpflichtung, dieses durch kontinuierliche Exzellenz in unserer Arbeit zu rechtfertigen.

Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Anliegen oder Feedback zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Dr. med. dent. M. Sc. Sandro Strößner und das Team der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Sc. STRÖSSNER + TEAM

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM Andere

Bereits am 1. Tag wurden ich und meine Familie mit „offenen“ Armen und sehr freundlich empfangen. Wir werden von Dr. Lukas Fuhrmann und Carolin Blanke behandelt und was soll ich sagen, so ein eingespieltes Team sieht man selten. Hier muss nicht viel gesagt werden, da weiß man was der andere als nächstes macht und benötigt. Man versteht sich quasi Blind. Die lockere Art und Weise vor, während und nach der Behandlung rundes das ganze ab. Jede
Vorgehensweise und jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Wir sind gerne in Behandlung von Dr. Fuhrmann und Caro auch mein Sohn mit fast 4 Jahren hat keine Angst vorm Zahnarzt, weil es die Beiden echt super machen und sie wissen wie man mit Kindern umgehen muss.

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie sich von Anfang an in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Das „offene“ und freundliche Empfangen unserer Patienten ist uns enorm wichtig, um eine positive Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich geborgen fühlen.

Die Anerkennung der ausgezeichneten Zusammenarbeit zwischen Dr. Fuhrmann und Carolin Blanke ehrt uns sehr. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, in bester Abstimmung und Verständigung zu arbeiten, um einen nahtlosen und effizienten Behandlungsablauf zu gewährleisten. Es ist beruhigend zu wissen, dass ihr eingespieltes Team diesen hohen Standard erfüllt.

Ihre Wertschätzung der lockeren Art und Weise während des gesamten Behandlungsverlaufs bestätigt uns in unserem Bestreben, den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass alle Vorgehensweisen und Behandlungsschritte erklärt werden, ist Teil unseres Transparenzversprechens, damit Sie als Patient immer bestens informiert sind.

Besonders freut uns, dass Sie und Ihr fast 4-jähriger Sohn gerne in Behandlung von Dr. Fuhrmann und Caro sind. Dass Ihr Sohn keine Angst vor dem Zahnarzt hat, ist für uns ein hohes Lob, denn die einfühlsame und kindgerechte Behandlung liegt uns sehr am Herzen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie weiterhin in unserer Praxis betreuen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Dr. Strößner und sein Team sind immer freundlich, erklären den Grund und die einzelnen Schritte der Behandlung ausführlich. Das Team und Dr. Strößner waren erst zufrieden als die Implantate perfekt und schmerzfrei angepaßt waren.

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Freundlichkeit, Erklärungen und Schritte der Behandlung erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass die Entscheidung für eine Behandlung Vertrauen erfordert und wir freuen uns, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten.

Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass die Implantate perfekt und schmerzfrei angepasst wurden. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Patienten die bestmögliche Behandlung und Pflege zu bieten und wir sind glücklich, dass wir dies erreicht haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen zu heißen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Zahnbehandlung/Kundenservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Die Praxis ist hochmodern eingerichtet, das junge Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Dr. Strössner arbeitet überaus professionell und setzt neueste Geräte und Materialien ein. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, welcher die Fragen des Patienten sachlich abschließend und freundlich erklärt. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben; auch weil hier der Zahnerhalt vor Zahnersatz geht.

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung der Praxis und dem Team von Dr. Strößner. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie die moderne Einrichtung und das freundliche und kompetente Praxisteam zu schätzen wissen.
Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Dr. Strößner als ausgezeichneter Arzt wahrgenommen wird, welcher die Fragen des Patienten sachlich abschließend und freundlich erklärt und neueste Geräte und Materialien einsetzt.
Wir sind stolz darauf, dass unser oberstes Ziel der Zahnerhalt vor dem Zahnersatz geht und dass Sie sich rundum gut aufgehoben fühlen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut empfehlenswert-Sehr hygienisch 1++

Moderne Technik modernes Wissen das er umzusetzen weiß er berät seine Kunden stets genau und fachlich und so das es jeder mann versteht. Gibt es Fragen oder Unwissenheit wird man aufgeklärt.

Der Umgang mit den Kunden ist bestens, es fängt schon bei dem Empfang der Kunden an und endet beim verlassen der Praxis alle sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Er scheint seine Zeit auch gut zu planen denn die Wartezeit ist stets kurz und angenehm.

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Empfehlung unserer Praxis. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unsere hohen Hygienestandards und moderne Technik und Wissen zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, dass Dr. Strößner seine Patienten genau und fachlich berät und dafür sorgt, dass jeder Patient die Behandlung versteht.
Es ist uns eine Freude zu wissen, dass unser Umgang mit unseren Patienten von Empfang bis zum Verlassen der Praxis als zuvorkommend und freundlich wahrgenommen wird.
Wir sind bestrebt, unsere Zeit gut zu planen, um Wartezeiten so kurz und angenehm wie möglich zu halten.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Alle, wirklich alle Mitarbeiter*innen und der Chef selbst sind sehr freundlich, zuvorkommend und fachlich versiert!

Man kommt an und fühlt sich direkt wohl.
Sehr modern eingerichtete und ausgestattete Praxisräume!

Bei der Behandlung selbst habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich Zeit genommen, ich kam mir nicht wie eine „Nummer“ vor, ebenso wenig wie eine offene Geldbörse.
Alle Behandlungsmöglichkeiten wurden dargelegt.
Danke!

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und das Lob für unsere Praxis. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen und dass alle Mitarbeiter*innen und Dr. Strößner selbst als freundlich, zuvorkommend und fachlich versiert wahrgenommen werden.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Praxisräume modern eingerichtet und ausgestattet sind und dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt haben. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und sorgen dafür, dass sie sich nicht wie eine "Nummer" fühlen. Wir legen alle Behandlungsmöglichkeiten offen und transparent dar und beraten unsere Patienten sorgfältig und professionell.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Sehr professioneller Umgang und Behandlung des Patienten. Für riesen Angsthasen nimmt man sich dort sehr viel Zeit um ein gutes Vertrauen aufzubauen. Eine tolle Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Praxis und für das Lob für unseren professionellen Umgang und die Behandlung unserer Patienten. Wir sind erfreut zu hören, dass wir uns für Patienten mit Angst besonders viel Zeit nehmen, um ein gutes Vertrauen aufzubauen. Wir sind uns bewusst, dass der Besuch beim Zahnarzt für manche Menschen eine Herausforderung sein kann und deshalb legen wir besonderen Wert auf eine angenehme und stressfreie Atmosphäre.
Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Praxis als tolle Praxis empfinden und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Beste Behandlung, schnelle Hilfe und immer zufrieden.

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Behandlung und unseres schnellen Handelns. Wir freuen uns sehr, dass Sie jedes Mal zufrieden mit uns sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Patienten schnell und effektiv zu behandeln und ihnen das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Soviel Verkaufsgespräche in einer Arztpraxis hatte ich noch nie.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Meinung unserer Patienten trägt dazu bei, uns in Bezug auf Behandlung, Patientenservice und Kommunikation weiter zu verbessern und ist uns deshalb sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir bei Beratungen und Behandlungen immer das bestmögliche Ergebnis für jeden Patienten im Blick haben. So stellen wir auch Behandlungsmethoden vor (oder empfehlen diese gegebenenfalls sogar), die aus unserer Sicht in Hinblick auf Qualität, Nachhaltigkeit, Komfort und/oder Ästhetik zur Verbesserung beitragen. Darunter fallen auch Leistungen, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden.

Mein Vorschlag: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal auf uns zukommen, um über Ihre Erfahrung sprechen und mögliche Problempunkte klären zu können. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder unserer Patienten zufrieden ist.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Dr. Sandro Strößner

Ich fühlte mich nicht wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. STRÖSSNER + TEAM

Ich kam mit großer Angst her. Diese wurde mir schnell genommen.
Wurde über alles bestens aufgeklärt.
Ich bin im Großen und Ganzem mit allem soweit zufrieden.

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über Ihre Erfahrungen bei uns. Wir sind erfreut zu hören, dass wir Ihre Angst schnell nehmen konnten und dass wir Sie bestens über alles aufgeklärt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten eine angenehme und stressfreie Atmosphäre zu bieten und sie sorgfältig und professionell zu beraten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit allem zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben