Ursula Kiwus

3,8

3,8

06.03.2019

Super Arzt

Personal und Ärzte sind sehr freundlich und geduldig!

Das einzig negative sind teilweise die langen Wartezeiten! Ist aber nicht immer so!

Die Ärzte (es sind 2) nehmen sich Zeit und beantworten jede Frage geduldige! Bin seit 15 Jahren dort eine sehr zufriedene Patientin

06.08.2018

Unzufrieden mit Helferinnen

Top Ärzte die beiden aber auch krasser Wechsel im Personal. Ganz ehrlich. Wird immer schlimmer. Und wenn ich einen Termin habe und 1,5 Stunden im wartezimmer sitze, geht gar nicht. Auf Nachfrage wird man noch angespammt an der Rezeption. Ich muss da leider gehn. Aber nicht wegen den Ärzten

...Nein das Personal macht es aus. Null wohlfühlfaktor

09.07.2018
4,8

völlig überfüllt

Mein Frauenarzt bis vor kurzem. Ich wollte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung vereinbaren und mir eine neue Pille verschreiben lassen. Man hat mich informiert dass der nächste freie Termin im November sei und ich mir doch bitte einen anderen Frauenarzt suchen soll weil bei Ihnen habe man keine Kapazität mehr für mich. Ich finde es unmöglich, dass man so viele Patienten annimmt dass man nicht mal mehr Bestandskunden in einem normalen Zeitrahmen bedienen kann und wenn man "kein Geld bringt" zum gehen aufgefordert wird. Unverschämt!

17.03.2018

Endlich den Arzt des Vertrauens gefunden

Ich bin nun seit einiger Zeit bei der Ärztin und muss sagen, mich rundum wohl zu fühlen. In der Gegend empfand ich keinen Frauenarzt als besser, Komprtenz und Beratung wird hier Großgeschrieben.

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frauenarzt Kiwus Weißenhorn

Guten Abend Frau/Herr Kiwus,

seit nun 15 Jahren bin ich Patientin Ihrer Gemeinschaft Praxis und war bis vor einigen Monaten auch sehr zufrieden.

Allerdings habe ich jetzt schon des Öfteren die schlechte, lustlose Laune von ihren Arzthelferinnen gespürt. Immer wieder wird man unfreundlich begrüßt oder sogar ignoriert, die Wartezeiten sind ewig und man hat das Gefühl unerwünscht zu sein, schon ein paar mal musste ich ein,zwei Stunden warten allerdings sind nur wenige Patienten vor mir oder in der Schwangerschaft zwei CTG Räume sind frei aber auf die Idee mal ne Schwangere in einen CTG Raum zu bieten kommt auch nicht im Gegenteil man wartet, wartet und wartet im Wartezimmer und kriegt mit wie die Damen untereinander sich anpöpeln und da ich auch mit anderen im Wartezimmer sprach denen es ähnlich geht wollte ich Ihnen einfach mitteilen, mit Ihnen Frau Kiwus war ich in den ganzen vielen Jahren sehr zufrieden und ich wäre wirklich weiterhin gerne zu Ihnen gekommen, Sie geben den Patienten ein Gefühl der Sicherheit und wohl befinden (Sie Herr Kiwus sicherlich auch, war erst zweimal bei Ihnen).

Aber da ich die letzenmale wirklich ungern gekommen bin und froh war wieder weg zu sein möchte ich hiermit sagen das ich einen anderen Frauenarzt aufsuchen werde, wie gesagt nichts gegen Sie beide aber ich möchte mich wohl fühlen und wenn ich nur einmal im Jahr zur Krebsvorsorge komme hätte ich garaniert über die Feinheiten der Freundlichkeit hinweg gesehen aber da ich irgendwann ein weiteres Kind möchte, müsste ich oft kommen im laufe der Schwangerschaft und da möchte ich mich wohl und nicht überflüssig vorkommen.

In diesem Sinne, alles Gute und weiterhin viel Erfolg in Ihrer Praxis und auch Privat.

Mit freundlichen Grüßen

Letzte Aktualisierung01.07.2020

07309/919014

Ursula Kiwus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt