Kreisspitalstiftung Weißenhorn Stiftungsklinik Weißenhorn

Mein Mann war auf Station 2 und war mit allem bestens zufrieden. Ärzte, krankenschwester, Helfer waren sehr nett und hilfsbereit. Alles war sehr sauber. Diese Krankenhaus kam man nur empfehlen.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreisspitalstiftung Weißenhorn Stiftungsklinik Weißenhorn

Es wurde vertuscht das eine Krankenschwester meine schwer kranke Oma fallen gelassen hat. Sie hatte danach offensichtliche Wunden an Knie und Händen. Es wurde gesagt sie sei verwirrt und bildet sich das ein.

Sehr unfreundlicher Arzt, schlechte Behandlung meiner Oma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreisspitalstiftung Weißenhorn Stiftungsklinik Weißenhorn

Vom Empfang über das Aufklärunggespräch, die OP, bis zur Entlassung kann ich (M45) allen Mitarbeitern des Klinikums nur LOB aussprechen und DANKE sagen. Ich habe mich bei Ihnen "sauwohl" gefühlt.
    5 Wochen nach der OP bin ich nun komplett schmerzfrei :-).

Hervorragende Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreisspitalstiftung Weißenhorn Stiftungsklinik Weißenhorn

Das krankenhaus weißenhorn hat wirklich viele diagnostik möglichkeiten aber die Wartezeiten sind wirklich unverschämt und man wird einfach nicht nett behandelt. Man wird wie eine Nummer durchgeschoben und es wird einfach keine Zeit für einen inanspruch genommen. Ich musste 5 stunden warten bis ich an der Reihe war und wurde dann noch von einer Dame des Pflegepersonals blöd angemacht. Weißenhorn, nein danke. Nie wieder.

Viele Möglichkeiten aber nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Kreisspitalstiftung Weißenhorn Stiftungsklinik Weißenhorn

War wegen Znterbauchschmerzen in der Notaufnahme und hatte schon Sorge eine Blinddarmentzündung zu haben. An dem Tag hatte eine sehr nette junge Ärztin Dienst, die mir erklärte, dass ich einen Leistenbruch habe. Habe gleich Blut abgenommen bekommen und mir wurde der Bruch im Ultraschall gezeigt. Obwohl es 7Uhr abends war, bekam ich einen Termin zur OpVorbereitung,. An dem Termin hab ich dann auch den Overarzt kennen gelernt hab. War nur eine Nacht stationär und hatte nur 3 winzige Schnitte nach der Leistenbruch OP. Fangs super, dass ich auch von der gleichen Ärztin auf Station weiter betreut wurde. Hab mich rund um gut versorgt gefühlt. Das Essen war aber eher mittelmäßig., aber könnte ja schnell wieder heim.

Super Bauchchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten