• Ingolstadt

Dr. Janschitz
Dr. Janschitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Janschitz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Janschitz ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Weißenhorn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Weißenhorn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Janschitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Maria Janschitz

Funktionstherapie
Vollkeramik Restauration
Patientenberuhigung mit Lachgas
Kieferorthopädie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Ästhetik, Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Weißenhorn für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetik
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Wurzelbehandlungen, Prophylaxe und schlaftherapeutische Maßnahmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer ...

1. Endodontie
  2. Prophylaxe
  3. Schlaftherapie
  4. Funktionstherapie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Janschitz

Bewertung vom 21.06.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und Fachpersonal

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlung. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin!

Frau Dr. Janschitz betreut mich nun seit über 3 Jahren und ist alle “Baustellen” angegangen die ich anderen Zahnärzten nicht zugetraut hätte, bzw. ich vor der Behandlung Angst hatte. Es werden Behandlungspläne mit Alternativen ausführlich besprochen und bei der Behandlung spürt man den Perfektionismus und die Begabung von Frau Dr. Janschitz -auch weil Sie auf Wunsch jeden Behandlungsschritt erklärt und den Patienten somit nie im Ungewissen lässt was gerade passiert. Die Ausstattung bei Zahnersatz ist sogar so gut, dass direkt der neue Zahnersatz oder ein Provisorium aus der 3D-Maschine kommt und eingesetzt werden kann. Einfach genial! Vielen Dank für die tollen Behandlungen ohne schmerzhafte Nachwirkungen! Eine Wurzelkanalbehandlung, vor der ich zuletzt sehr besorgt war, war dann doch ein Klacks und ich konnte noch am selben Tag wieder arbeiten. Im Gegensatz zu früheren Zahnärzten war nach der Behandlung von Frau Dr. Janschitz nicht mal eine Schwellung zu sehen! Wenn man beruflich selbständig ist und Kundenkontakt hat, weiß man dies sehr zu schätzen! Daher nochmals vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnarztpraxis

In allen!! zahnmedizinischen Belangen sehr kompetente Zahnärztin, incl. Fachpersonal. Technisch sehr gute, moderne Praxis. Sofortige Terminvergabe bei akuten Notfällen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, prima und weiter so...."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Wer viel wert auf seine Zahngesundheit legt, ist bei Fr.Dr.Janschitz genau richtig! Seit vielen Jahren kann ich nur Positives berichten.Mit intensiven Beratungsgesprächen, Prophylaxe und zeitnaher Durchführung von wichtigen Behandlungen bei Schmerzen oder anderen Problemen,bekam sie bereits viele Probleme u.a. meine Paradontose in den Griff. Allerdings erfordert dies beidseitiges Vertrauen und auch Eigenangagement des Patienten. Ihr Auftreten ist stets freundlich und respektvoll!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetente Ärztin

Hektische Atmosphäre teure Behandlung Ärztin tritt sehr dominant auf auch ihren Mitarbeitern gegenüber"  Mehr

Kommentar von Dr. Janschitz

Sehr geehrte/r Bewerter/in, vielen Dank für die positive Darstellung meiner Fachkompetenz. Schade, dass ich bei der Behandlung von Ihnen eine 5 ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janschitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janschitz.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019