Schulstr. 17 a, Weißenhorn

Dr. med. dent. Maria Janschitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Patientin lieber Patient
suchen Sie eine kompetente Zahnärztin in der Region Neu-Ulm bei der Sie sich wohlfühlen? Die sich Zeit ...

Ihr individueller Behandlungserfolg steht bei uns im Mittelpunkt und wir begleiten Sie Schritt für Schritt zu gesunden und schönen Zähnen damit Sie...

Eine gründliche Diagnostik moderne Behandlungsmethoden und ein vertrauensvolles Miteinander sind das beste Rezept für eine schonende Zahnheilkunde ...

Warum zu mir?

Mein Beruf ist für mich meine Berufung. Ich bin Zahnärztin aus Überzeugung und liebe meine Arbeit. Das merken meine Patientinnen und Patienten von ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Maria Janschitz in der Schulstraße 17a in Weißenhorn nahe Senden und Krumbach. Freuen Sie sich auf ein freundlich...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin eine erfahrene Zahnärztin und habe mich durch zusätzliche Fachausbildungen (Curricula) auf die Bereiche Implantologie Endodontie Funktionst...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Gekommen um zu bleiben wegen eines Notfalls am Wochenende bin ich in diese Praxis gekommen und war sehr beeindruckt und höchst zufrieden von der Kompetenz der Zahnärztin. Mir wurde sofort geholfen und außerdem bekam ich wertvolle Tipps zur Zahngesundheit. Diese Erfahrung konnte ich bei meinen bisherigen Zahnärzten leider nicht machen.
Vielen Dank Frau Dr. Janschitz
Übrigens, der nächste Termin ist schon vereinbart.

Dr. med. dent. Maria Janschitz

Hallo und lieben Dank für die tolle Wertung!
Es freut mich sehr wenn es auch in solch einer Ausnahmesituation zu einer guten Erfahrung gelangt hat. Notfälle dürfen ja auch mal gut verlaufen... ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin Schöne Zähne

Frau Dr. Janschitz hat mich äußerst kompetent und verständlich beraten. Die dann durchgeführten Behandlungen wurden stets schmerzfrei und mit größter Sorgfalt, sowie absoluter Fachkompetenz ausgeführt. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit! Nochmals vielen Dank für die qualitative und freundliche Behandlung, diese Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Dr. med. dent. Maria Janschitz

Hallo und vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Das Lob gebe ich auch gern an meine Mitarbeiter weiter. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und ein schönes Fest mit der Familie...
Ihre Dr. Maria Janschitz

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin Behandlung von Zahnfleischproblemen

Moderne und sehr gut ausgestattete Praxis, äußerst kompetente und individuelle Beratung/ Behandlung, sehr freundliches Praxisteam!
Absolut empfehlenswert!!!

Dr. med. dent. Maria Janschitz

Hallo, vielen Dank für die gute Wertung! Ich habe das Lob gleich an mein Team weitergegeben, freut mich auch, dass Ihnen die Zahnarztpraxis gefallen hat, wir sind immer daran interessiert, dass sich der Patient bei uns wohl fühlt.

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin Implantologie

Super Behandlung und äußerst Kompetent.
Ich suchte einen neuen Zahnarzt/-in und bin über die Homepage auf die Praxis Dr. Janschitz in Weißenhorn gestoßen. Die erste Kontaktaufnahme und das Vorgespräch hatten mich schon überzeugt. Die Zahnärztin betreibt die Praxis mit Assistentinnen und kann m. E. alles bieten und behandeln. Am Ende der Behandlung und Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Maria Janschitz

Das freut mich und mein Team, dass die Behandlung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, ich gebe das Lob gern weiter. Wir achten darauf das gesamte Portfolio der Zahnbehandlung anzubieten um die Wege und Durchlaufzeiten wie beim hauseigenen Labor etc. kurz zu halten. Besuchen Sie uns zur nächsten Kontrolle damit wir Ihre Zahngesundheit langfristig erhalten können.

Ihre Dr. Maria Janschitz

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Die Praxis ist modern und top ausgestattet.
Frau Dr. Janschitz hat mich und sehr gut über mögliche Behandlungsmethoden beraten und hervorragend umgesetzt. Klare Weiterempfehlung!

Dr. med. dent. Maria Janschitz

Vielen Dank für die tolle Bewertung, eine umfassende Beratung ist für den letztlichen Behandlungserfolg sehr hilfreich. Der Patient muss von Anfang an genau wissen, worauf er sich einlässt. Freut mich, wenn alles zur vollen Zufriedenheit erledigt wurde und die Praxis gefallen hat.
Ihre Dr. med. Maria Janschitz

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin

Bin bzw. war Angstpatient. Seitdem ich bei Frau Dr. Janschitz bin, habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Patienten, berät über alle Möglichkeiten und klärt über jeden Schritt auf. Sie arbeitet sehr sauber und präzise mit hochwertigen Techniken und so angenehm wie möglich für den Patienten. Fachlich absolut spitze mit modernster Technik. Darüberhinaus sehr freundliches Personal und angenehm eingerichtete Praxis.

Dr. med. dent. Maria Janschitz

Zunächst vielen Dank für die gute Wertung! Bei Angstpatienten lege ich sehr großen Wert auf die Vertrauensbildung und eine (so gut es in einer Zahnarztpraxis halt geht) Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Damit der Besuch nicht zum Stress für den Patienten wird habe ich mir einiges einfallen lassen. Freut mich zu hören, wenn das gelungen ist, und ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch… Ihre Dr. med. Maria Janschitz

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin

Ich bin nun seit mehreren Jahren ein höchst zufriedener Patient von Frau Dr. Janschitz. Sie hat es verstanden aus einer sehr schwierigen und komplexen Ausgangssituation, mir als Patient verständlich und nachvolziehbar aufzuzeigen, welches einfache und optimalere Wege/Lösungen sind, Problemsituationen nachhaltig zu beheben.Ich als Patient wurde mit einbezogen, beraten und aufgeklärt. Dies habe ich in dieser Form in der Vergangenheit bei anderen ZA nicht unbedingt erleben dürfen. Die Umsetzung hat dann bestens geklappt. Das was besprochen wurde galt. Umwege falls erforderlich wurden gleichfalls abgestimmt. Die handwerkliche Umsetzung findet und fand auf wirklich höchstem Niveau statt, begleitet von sehr viel Empathie und Engagement.
Die Praxisaustattung ist top modern und gleichfalls auf hohem technischen Level. Frau Dr. Janschitz vermittelt mir auch regelmäßig den Eindruck, gleichfalls immer mit den aktuellsten Entwicklungen/Neuerungen in der Zahnmedizin vertraut zu sein.
Ich gehe, auch wenn schwierigere Behandlungen anstehen, immer mit einem guten Gefühl in ihre Praxis. Bei mir wurden schon div. OPs durchgeführt wie z.B. ein Knochenaufbau, Implantate setzen, div. Zahnextraktionen, Wurzelbehandlungen etc. etc. - Alles hat immer bestens geklappt.Frau Dr. Janschitz hat ein sehr nettes, freundliches und gleichfalls kompetentes Team, auch hier gibt es nichts auszusetzen. Aufgrund meiner wirklich positiven Erfahrungen kann ich Frau Dr. Janschitz bestens und guten Gewissens empfehlen.

Dr. med. dent. Maria Janschitz

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die Blumen! Freut mich immer zu hören, dass die langfristigen Behandlungskonzepte gut funktionieren und die Zahnsubstanz mit guter Pflege bis ins hohe Alter bewahrt werden kann. In die Praxisausstattung stecken wir sehr viel Mühe und Fortbildung damit wir immer Moderne - aber viel wichtiger - gut funktionierende Behandlungsmethoden anbieten können. Ihre Dr. Maria Janschitz

Eine Meisterin ihres Faches, professionell und sehr engagiert mit klasse Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin

Super Beratung bei der Zahnbehandlung auch über Alternativen und Zahnpflege vielen vielen Dank für die tolle Behandlung Top Aufklärung und immer super freundlich und nett

Dr. med. dent. Maria Janschitz

Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Zahnpflege und Aufklärung sind enorm wichtig für langanhaltende Zahngesundheit und werden bei mir immer ausführlichst behandelt. Ihre Dr. Janschitz

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin

Sehr kurzfristige Hilfe bei Herpesbehandlung und das obwohl ich nicht Patient bei Dr.Janschitz bin.
Wenn ich in näherer Umgebung wohnen würde, wäre das aber definitiv der Fall.
Tolle Beratung und sehr Freundlich. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

Hallo und vielen Dank für die super Wertung,
wir bemühen uns natürlich stets insbesondere bei Notfällen oder kurzfristigen Behandlungen für Patienten da zu sein. Klasse, dass alles so toll geklappt hat.
Ihre Dr. Maria Janschitz

Sehr toller Service und kurzfristige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Janschitz Zahnärztin

Praxis wurde als Vertretungspraxis mit schmerzendem, anderweitig wurzelvorbehandeltem Zahn aufgesucht. Neue Röntgen-Diagnose: überkronter Nachbarzahn sei "Übeltäter". Patient stimmt wg. Schmerzen erweiterter Wurzelbehandlung (WBH) zu. Diese Diagnose wurde anderweitig als "interpretationsbedürftige" tituliert! In der Folge: 3 Sitzungen mit WBH an nunmehr zwei Zähnen. Schmerzen steigern sich ins Extreme über die ganze Gesichtshälfte, kein Schlaf, Essen nur flüssig. Zweimalige Antibiotika-Behandlungen u. Schmerzmittel ohne Wirkung. Praxis in Osterferien! In Notfallambulanz Extraktion des erst behandelten Zahns. Die qualvollen Schmerzen lassen nach Extraktion kontinuierlich nach! Stornierung des weiteren Behandlungstermins. Anruf der Zahnärztin in Vorwurfkommunikation wg. dieser Stornierung. Keine Entschuldigung für die fehlgeschlagene WBH noch Empathie zu den erduldeter Schmerzen. Prompte Rechnungsstellung: 2100.-€ für max. 6 Behandlungsstunden. Inanspruchnahme einer Praxis mit aufwändiger Endodontie-Ausrüstung u. selbst erklärter Fachkompetenz ist teuer! Patient wurde natürlich über die Risiken einer WBH mit Unterschriftsleistung aufgeklärt.
Man sollte sich vor einer WHB sehr genau über Risiken, Kosten und Folgen einer WBH informieren.

Sehr geehrter Patient/in,
das tut mit leid zu hören, dass es nach meiner Zwischenbehandlung Komplikationen gab, aber wir hatten den Behandlungsverlauf nicht geplant, da ja schon ein Kollege vorbehandelt hatte. Sorry, dass da Ostern war ich hätte die Termine anders angesetzt, aber ich hatte Ihnen eine sehr gute Vertretung genannt, die nicht konsultiert wurde, sondern die Notfallambulanz. Die haben nach Ihren Möglichkeiten gehandelt und den Zahn gezogen. Meine Wahl wäre zunächst medikamentös gewesen. Ein Tag mehr Geduld und Sie könnten den Zahn noch haben. Dass Sie die Behandlung der anderen Zähne abgebrochen haben kann ich nicht verstehen aber der Kollege, der es fertigmachen durfte, hatte ja erstklassige Grundlage. Hoffentlich waren die Kosten für das Befüllen nicht mehr allzu hoch. Meine Behandlungskosten und die Risiken der Behandlung wurden ausführlich besprochen und von Ihnen abgesegnet, Transparenz ist mir persönlich sehr wichtig!
Ihre Dr. Maria Janschitz

Risiken einer Zahn-Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert