Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Kaufmann

Dr. M.Sc. Kaufmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Kaufmann!

Bahnhofstr. 1489264 Weißenhorn

Wir heißen Sie recht herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in der Bahnhofstr. 14 in Weißenhorn!

Wir sind eine moderne und innovative Mehrbehandler-Praxis mit über 70-jähriger Tradition in Weißenhorn. Unser Team ist stetig fortgebildet, hochmotiviert und gewohnt, Höchstleistungen zu vollbringen. Der Patient steht als Individuum mit persönlichen Wünschen und Anliegen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Dabei zieht sich Qualität wie ein roter Faden durch alle Praxisabläufe, um jeden Patienten durch maßgeschneiderte Lösungsansätze zufrieden zu stellen und optimal zu behandeln.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin und kommen Sie bei uns vorbei!

Ihr
Dr. Matthias Kaufmann

Zahnarztpraxis Dr. Matthias Kaufmann

Nach dem Motto „Zufriedenheit bedeutet Stillstand“ geben wir uns mit dem gerade Erreichten nicht zufrieden und streben nach neuen optimierten Behandlungspraktiken zum Wohlbefinden unserer Patienten. Wir sehen uns in der Verantwortung, mit Sorgfalt und Präzision an die Behandlung heranzugehen, um Ihre Zahngesundheit zu gewährleisten. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in der allgemeinen Zahnheilkunde, der rekonstruktiven Zahnmedizin und der Parodontologie. Jeder Mensch stellt für uns ein Individuum dar, das nicht auf seine Zähne zu reduzieren ist, sondern ganzheitlich betrachtet wird.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Rekonstruktive Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Rekonstruktive Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Dr. Matthias Kaufmann

Wir legen ebenfalls großen Wert auf eine optimale Nachsorge, um Ihnen schöne Zähne ein Leben lang garantieren zu können. Wir würden uns freuen, auch Sie als Patient/in in unserer Praxis begrüßen zu dürfen, um auch für Sie einen individuellen Behandlungsansatz zu finden. Oder Sie nehmen einfach unser umfangreiches Präventionsprogramm wahr.

• Mundhygiene & Prävention

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Arzt meines Vertrauens

Seit ich in Behandlung von Dr. Kaufmann bin gehe ich ohne Bedenken zum Zahnarzt. Früher war das

ganz anders. Er ist ein freundlicher Mensch dem man jederzeit vertrauen kann. Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben .Auch das gesamte Umfeld stimmt. Seine Mitarbeiter machen einen sehr

guten Jop. Wenn ich zum Zahnarzt gehen muß, dann zu ihm und ohne Angst und Bedenken.

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Seit Kindesalter regelmäßige Zahnarztbesuche (insgesamt ca.11 Jahre), dabei immer freundlich, klärt vor und während der Behandlung über Fund/Behandlung auf, lässt Patienten entscheiden ob eine Betäubung notwendig ist

Bewertung vom 23.09.2018

Kompetenter Arzt, nettes Team, tolle Praxis

Seit Anfang 2017 bin ich Kunde in der Praxis und sehr zufrieden. Die Aufklärung von Dr. Kaufmann vor meinen Behandlungen sind sehr detailliert und es ist alles verständlich erklärt. Die Spritze habe ich zum ersten Mal nicht gespürt. Die Erreichbarkeit der Praxis ist etwas schwierig, aber das spricht auch für diese Praxis. Die Damen an der Rezeption sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Arzthelferinnen sind nett und einfühlsam das nimmt mir die Angst vor der Behandlung.Eine tolle Praxis

Bewertung vom 25.05.2018

Toller Arzt, Rezeptionsdame Katastrophe

Super Zahnarzt. Bei Dr. Kaufmann fühle ich mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Allerdings ist die Rezeptionsdame sehr unfreundlich und launisch. Patienten werden teilweise pampig und unhöflich angesprochen. Ansonsten ein sehr nettes Team.

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt

Er berät seine Patienten sehr gut. Erstaunlicherweise waren, anders als beim anderen Zahnarzt, weniger Implantate nötig. Er versucht immer den Zahn zu retten. Auch dadurch konnten Kosten eingespart werden. Die zur Praxis gehörenden Zahntechniker waren immer in die Behandlung mit eingebunden. Das Ergebniss ist dementsprechend "hervorragend "

Ich danke den gesamten Praxismitarbeitern für die ausgezeichnete Abwicklung und für die fachgerechte Arbeit. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt.

80%Weiterempfehlung
7.569Profilaufrufe