Dr. M.Sc. Kaufmann
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Kaufmann
Dr. M.Sc. Kaufmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaufmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kaufmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Weißenhorn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Weißenhorn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaufmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Kaufmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 14
89264 Weißenhorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kaufmann hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kaufmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir heißen Sie recht herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in der Bahnhofstr. 14 in Weißenhorn!
Wir sind eine moderne und innovative Mehrbehandler-Praxis mit über 70-jähriger Tradition in Weißenhorn. Unser Team ist stetig fortgebildet, hochmotiviert und gewohnt, Höchstleistungen zu vollbringen. Der Patient steht als Individuum mit persönlichen Wünschen und Anliegen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Dabei zieht sich ...

Nach dem Motto „Zufriedenheit bedeutet Stillstand“ geben wir uns mit dem gerade Erreichten nicht zufrieden und streben nach neuen optimierten Behandlungspraktiken zum Wohlbefinden unserer Patienten. Wir sehen uns in der Verantwortung, mit Sorgfalt und Präzision an die Behandlung heranzugehen, um Ihre Zahngesundheit zu gewährleisten. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in der allgemeinen Zahnheilkunde, der rekonstruktiven Zahnmedizin und der Parodontologie. Jeder Mensch ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Rekonstruktive Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Wir legen ebenfalls großen Wert auf eine optimale Nachsorge, um Ihnen schöne Zähne ein Leben lang garantieren zu können. Wir würden uns freuen, auch Sie als Patient/in in unserer Praxis begrüßen zu dürfen, um auch für Sie einen individuellen Behandlungsansatz zu finden. Oder Sie nehmen einfach unser umfangreiches Präventionsprogramm wahr.

1. Implantologie
  2. Mundhygiene & Prävention
  3. Dentallabor

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kaufmann

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Seit Kindesalter regelmäßige Zahnarztbesuche (insgesamt ca.11 Jahre), dabei immer freundlich, klärt vor und während der Behandlung über Fund/Behandlung auf, lässt Patienten entscheiden ob eine Betäubung notwendig ist"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, nettes Team, tolle Praxis

Seit Anfang 2017 bin ich Kunde in der Praxis und sehr zufrieden. Die Aufklärung von Dr. Kaufmann vor meinen Behandlungen sind sehr detailliert und es ist alles verständlich erklärt. Die Spritze habe ich zum ersten Mal nicht gespürt. Die Erreichbarkeit der Praxis ist etwas schwierig, aber das spricht auch für diese Praxis. Die Damen an der Rezeption sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Arzthelferinnen sind nett und einfühlsam das nimmt mir die Angst vor der Behandlung.Eine tolle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, Rezeptionsdame Katastrophe

Super Zahnarzt. Bei Dr. Kaufmann fühle ich mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Allerdings ist die Rezeptionsdame sehr unfreundlich und launisch. Patienten werden teilweise pampig und unhöflich angesprochen. Ansonsten ein sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt

Er berät seine Patienten sehr gut. Erstaunlicherweise waren, anders als beim anderen Zahnarzt, weniger Implantate nötig. Er versucht immer den Zahn zu retten. Auch dadurch konnten Kosten eingespart werden. Die zur Praxis gehörenden Zahntechniker waren immer in die Behandlung mit eingebunden. Das Ergebniss ist dementsprechend "hervorragend " Ich danke den gesamten Praxismitarbeitern für die ausgezeichnete Abwicklung und für die fachgerechte Arbeit. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

guter Zahnarzt

nur die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich besonders die am Telefon. das ist schon ein grund zum wechseln für mich wenn auch der Arzt super ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kaufmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaufmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018