Dr. med. dent. Werner Krapf

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Krapf!

Kaiser-Karl-Str. 2289264 Weißenhorn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Krapf?

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Romana Krapf und Dr. Werner Krapf

Dr. Krapf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Weißenhorn
Zahnärzte · in Weißenhorn

26.02.2019

Sehr gute Zahnärzte mit tollem Team

Fahre extra aus dem Allgäu Immenstadt nach Weißenhorn zu meinem Zahnarzt das heißt schon was. Sind auch wirklich top die beiden Vater und Tochter und das Team die Beratung zur Zahnpflege und Tipps waren sehr hilfreich Danke dafür

27.01.2019

Super Arzt mit langjährige Erfahrung

Herr Dr. Krapf ist ein Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und das Tolle ist, dass die Praxis in nächster Generation durch seine Tochter auf dem gleichen Stand weiter geführt wird. Es ist ein tolles Team und man kommt einfach gerne hier her. Vor allem ist die Praxis top organisiert und man hat kaum Wartezeiten. Nur zu empfehlen!

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der wirklich was von seinem Fach versteht

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Krapf und voll und ganz zufrieden mit den bisherigen Behandlungen.

Neben regelmäßiger Prophylaxe-Behandlungen war ich auch schon zur Entfernung meiner Weisheitszähne und zu Reparaturen meines Retainers in Behandlung bei ihm.

Und jedes mal war ich sehr zufrieden.

03.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Langfristige Partnerschaft

Herr Dr. Krapf ist stets bestrebt die vorhandene Zahnsubstanz zu verbessern und zu erhalten. Dies beginnt bei der empfohlenen Prophylaxe und endet beim Zahnersatz.

Als ich vor ca. 8 Jahre zum ersten Mal in seiner Praxis zur Behandlung war, ist mir seine grundsolide Basisarbeit am Zahnerhalt sofort und einprägsam aufgefallen.

Meine Zähne waren in einem desolaten Zustand, geprägt durch unzählige Fehlbehandlungen (bei diversen Zahnärzten). Herr Dr. Krapf hat durch seine transparate und ehrliche Art meinen persönlichen Behandlungsplan entwickelt, erklärt und umgesetzt. Sein Ergebnis kann sich bis dato sehen lassen und ist mir erhalten geblieben.

Seine Leidenschaft für den Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen überträgt sich auch auf sein Team. Jeder Patient fühlt sich sofort in seiner Praxis herzlichen willkommen und in guten Händen.

Glücklicherweise wird seine Arbeit und Leidenschaft als Zahnarzt bereits durch seine Tochter (Frau Dr. Romana M. Krapf) in nächster Generation weitergeführt.

26.07.2018

Absolut empfehlenswert

Sehr freundliche Praxis mit absolut kompetenten Mitarbeitern.

Wer Angst hat vor dem Zahnarzt ist dort genau richtig.

Auch der Umgang und die Behandlung von Kindern ist sehr liebenswürdig und geduldig.

Ich kann das Team nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung08.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Weißenhorn