Dr. med. dent. Werner Krapf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Romana Krapf und Dr.Werner Krapf

Fahre extra aus dem Allgäu Immenstadt nach Weißenhorn zu meinem Zahnarzt das heißt schon was. Sind auch wirklich top die beiden Vater und Tochter und das Team die Beratung zur Zahnpflege und Tipps waren sehr hilfreich Danke dafür

Sehr gute Zahnärzte mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Krapf ist ein Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und das Tolle ist, dass die Praxis in nächster Generation durch seine Tochter auf dem gleichen Stand weiter geführt wird. Es ist ein tolles Team und man kommt einfach gerne hier her. Vor allem ist die Praxis top organisiert und man hat kaum Wartezeiten. Nur zu empfehlen!

Super Arzt mit langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Krapf und voll und ganz zufrieden mit den bisherigen Behandlungen.
Neben regelmäßiger Prophylaxe-Behandlungen war ich auch schon zur Entfernung meiner Weisheitszähne und zu Reparaturen meines Retainers in Behandlung bei ihm.
Und jedes mal war ich sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der wirklich was von seinem Fach versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Krapf ist stets bestrebt die vorhandene Zahnsubstanz zu verbessern und zu erhalten. Dies beginnt bei der empfohlenen Prophylaxe und endet beim Zahnersatz.

Als ich vor ca. 8 Jahre zum ersten Mal in seiner Praxis zur Behandlung war, ist mir seine grundsolide Basisarbeit am Zahnerhalt sofort und einprägsam aufgefallen.
Meine Zähne waren in einem desolaten Zustand, geprägt durch unzählige Fehlbehandlungen (bei diversen Zahnärzten). Herr Dr. Krapf hat durch seine transparate und ehrliche Art meinen persönlichen Behandlungsplan entwickelt, erklärt und umgesetzt. Sein Ergebnis kann sich bis dato sehen lassen und ist mir erhalten geblieben.

Seine Leidenschaft für den Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen überträgt sich auch auf sein Team. Jeder Patient fühlt sich sofort in seiner Praxis herzlichen willkommen und in guten Händen.

Glücklicherweise wird seine Arbeit und Leidenschaft als Zahnarzt bereits durch seine Tochter (Frau Dr. Romana M. Krapf) in nächster Generation weitergeführt.

Langfristige Partnerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche Praxis mit absolut kompetenten Mitarbeitern.
Wer Angst hat vor dem Zahnarzt ist dort genau richtig.
Auch der Umgang und die Behandlung von Kindern ist sehr liebenswürdig und geduldig.
Ich kann das Team nur weiter empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben.
Bei Fragen bekommt man zudem immer hilfreiche Informationen und Tipps.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

So genau hat noch kein Zahnarzt bei mir hingeschaut. Ich habe auf Empfehlung dort hin gewechselt und muss sagen, eine gute Entscheidung. Fachlich kompetent und personell

Eine gute Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- nettes und erfahrenes Team
- qualitative hochwertige Arbeit
- offen und vor allem auch ehrliche Analyse der Kosten und der Notwendigkeiten

Nur gute Erfahrungen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute Beratung/Behandlung, ohne zeitlichen Druck; Prophylaxe wird von geschultem Personal ausgeführt; Patient steht im Vordergrund; freundliches engagiertes Team

fachliche Kompetenz in freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionelle Behandlung! Höchste fachliche Kompetenz, nette Atmosphäre im Praxisteam; uneingeschränkte Empfehlung!

Behandlungskompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert