Dr. med. dent. Romana M. Krapf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Romana Krapf und Dr.Werner Krapf

Da stimmt einfach alles das gesamte Team ist Top. Was soll ich sagen das vor raus schauende der Zahnärztin ist schon toll habe im Oktober eine op Hüfte die im Gespräch erwähnte, sagte Sie sofort dann machen wir vorher einen Termin das sich keine Entzündungen im Kiefer befinden

Mega Zahnärztin die ihr Handwerk versteht das sagt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Angstpatienten die optimale Praxis. Qualität mit viel Herzblut. Nach Jahrelangem Zahnarztwechsel, habe ich meine Praxis endlich gefunden. Früher war Zahnarzt der Alptraum, heute bin ich Dank Frau Dr. Krapf wie ausgewechselt und gehe gerne und ohne Angst zur Prophylaxe. Das einspritzen geht wie von Zauberhand, hab mich völlig umsonst angespannt, denn es war gar nix zu spüren. Mein Milchbackenzahn den schon so mancher Zahnarzt von früher ziehen wollte, habe ich immer noch und Schmerzfrei dazu.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch nächtliches Zusammenpressen der Zähne hatte ich starke Verspannungen. Bei anderen Ärzten habe ich zuvor eine Billig-Schiene bekommen, die nie gepasst hatte. Bei Dr. Romana Krapf wurde der Kiefer professionell vermessen und eine hochwertige Schiene angefertigt und individuell eingepasst. Dadurch wird der Kiefer nun entlastet. Auch bei der ausgiebigen Prophylaxe-Beratung habe ich gute Tipps für die Zahnpflege erhalten.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fahre sowohl zur Prophylaxe, als auch jeder Zahnuntersuchung und Operation ca. 45 km, da ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühle. Die Prophylaxe ist aufgrund der netten Mitarbeiter immer sehr amüsant und wird auch sehr gründlich gemacht, weil sie sich immer genügend Zeit für jeden Patienten nehmen. Der Beginn der Behandlung war stets pünktlich und auch an der Rezeption funktioniert alles reibungslos. Ebenso super lief meine letzte Zahnoperation in dieser Praxis bei der ich meine Weißheitszähne, nach einer aufschlussreichen Vorbesprechung, problemlos entfernt bekam. Ich persönlich fühle mich bei Frau Dr. Krapf super aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Perfektes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon lange auf der Suche nach so einer einfühlsamen Ärztin. Ich habe es bis dato noch nicht erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für die Beratung genommen hat. Man kommt in die Praxis und wird herzlich aufgenommen. Nun bin ich inzwischen schon einige Jahre da und nachdem alles in Ordnung in meinem Mund gebracht wurde gehe ich nun 3x im Jahr zur Prophylaxe. Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt und weiß, dass es sich lohnt zur Prophylaxe zu gehen. Ich kann Frau Dr. Krapf nur empfehlen und gehe auch zu niemand anders mehr.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben Kontrollen im Zuge der Prophylaxe habe ich mit Frau Dr. Krapf vor allem während meiner Weisheitszahn OP positive Erfahrung gemacht.
Die Spritze wurde so gesetzt, dass sie überhaupt nicht zu spüren war. Auch während der Behandlung stand ich im ständigen Kontakt mit ihr. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben.
Auch Patienten mit Angst vor solchen Eingriffen, kann ich die Zahnärztin sowie die gesamte Praxis empfehlen!

Sehr kompetent und definitiv weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 5 Jahre bin ich nun bei Frau Dr. Krapf in Behandlung und kann nur positives von ihr berichtet.
Dies beginnt bereits bei einem sehr herzlichen Empfang (durch ihre Mutter) und endet bei ihrem fachkompetenten Team.
Man spürt eine grundsolide und langfristige Partnerschaft zwischen Patient und Arzt. Der Patient und seine individuellen Behandlung steht ihr absolut im Vordergrund. Keine Fragen bleiben unbeantwortet, im Gegenteil: Sowie Frau Dr. Krapf als auch ihr Team erklären alle Behandlungsschritte proaktiv. Ängste und Bedenken kommen erst nicht auf.
Durch die regelmäßige Zahnreinigung und Prophylaxe werden Zahnerkrankungen im Vorfeld erkannt und behandelt.
Zusammengefasst, ist Frau Dr. Krapf und ihr Team eine sehr professionelle Praxis.
Meine Weiterempfehlung versteht sich von selbst.

Guten Gewissens weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Krapf vereint alle Fähigkeiten um dem Patienten genau das zu vermitteln was notwendig ist um erfolgreich behandeln zu können.
Sehr gute Aufklärung in Kombination mit Ihrer Freundlichkeit gibt mir das Gefühl bei Ihr genau richtig zu sein.
Schmerzfreie und professionelle Behandlungen bewegen mich dazu immer wiederzukommen.
Danke!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krapf nimmt sich Zeit für ihren Patienten, ist sehr nett und die Behandlung hat mich sehr zufrieden gestellt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch ingesamt ein extrem freundliches und kompetentes Team aus Ärzten und Helferinnen in der Praxis.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe sehr gerne mit meinem Sohn in die Praxis zu Romana M. Krapf. Sie und Ihr Personal sind sehr freundlich und kompetent. Auch bestens geeignet um mit Kindern hin zu gehen, da auf sie super eingegangen wird.
Ich hatte immer etwas Angst vor Zahnarzt Terminen, die hier komplett genommen wird. Wir gehen sehr gerne hin und empfehlen sie weiter :).

Super, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert