Dr. med. dent. Romana M. Krapf

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Deutsch (Deutsch)
Russisch (русский)

Kaiser-Karl-Str. 2289264 Weißenhorn
Sind Sie Dr. med. dent. Romana M. Krapf?

Ästhetischer Zahnersatz, Veneers
Mundgeruchssprechstunde
CMD, Kiefergelenkserkrankungen
Zahnerhalt
Parodontologie
Soloprophylaxe
Implantologie

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Romana Krapf und Dr. Werner Krapf

Dr. Krapf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Weißenhorn
Zahnärzte · in Weißenhorn

27.04.2021

Mega Zahnärztin die ihr Handwerk versteht das sagt alles

Da stimmt einfach alles das gesamte Team ist Top. Was soll ich sagen das vor raus schauende der Zahnärztin ist schon toll habe im Oktober eine op Hüfte die im Gespräch erwähnte, sagte Sie sofort dann machen wir vorher einen Termin das sich keine Entzündungen im Kiefer befinden

03.04.2021

Super Praxis

Für Angstpatienten die optimale Praxis. Qualität mit viel Herzblut. Nach Jahrelangem Zahnarztwechsel, habe ich meine Praxis endlich gefunden. Früher war Zahnarzt der Alptraum, heute bin ich Dank Frau Dr. Krapf wie ausgewechselt und gehe gerne und ohne Angst zur Prophylaxe. Das einspritzen geht wie von Zauberhand, hab mich völlig umsonst angespannt, denn es war gar nix zu spüren. Mein Milchbackenzahn den schon so mancher Zahnarzt von früher ziehen wollte, habe ich immer noch und Schmerzfrei dazu.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Durch nächtliches Zusammenpressen der Zähne hatte ich starke Verspannungen. Bei anderen Ärzten habe ich zuvor eine Billig-Schiene bekommen, die nie gepasst hatte. Bei Dr. Romana Krapf wurde der Kiefer professionell vermessen und eine hochwertige Schiene angefertigt und individuell eingepasst. Dadurch wird der Kiefer nun entlastet. Auch bei der ausgiebigen Prophylaxe-Beratung habe ich gute Tipps für die Zahnpflege erhalten.

22.08.2019

Perfektes Gesamtpaket

Ich fahre sowohl zur Prophylaxe, als auch jeder Zahnuntersuchung und Operation ca. 45 km, da ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühle. Die Prophylaxe ist aufgrund der netten Mitarbeiter immer sehr amüsant und wird auch sehr gründlich gemacht, weil sie sich immer genügend Zeit für jeden Patienten nehmen. Der Beginn der Behandlung war stets pünktlich und auch an der Rezeption funktioniert alles reibungslos. Ebenso super lief meine letzte Zahnoperation in dieser Praxis bei der ich meine Weißheitszähne, nach einer aufschlussreichen Vorbesprechung, problemlos entfernt bekam. Ich persönlich fühle mich bei Frau Dr. Krapf super aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

27.01.2019

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für Beratung und Behandlung

Ich war schon lange auf der Suche nach so einer einfühlsamen Ärztin. Ich habe es bis dato noch nicht erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für die Beratung genommen hat. Man kommt in die Praxis und wird herzlich aufgenommen. Nun bin ich inzwischen schon einige Jahre da und nachdem alles in Ordnung in meinem Mund gebracht wurde gehe ich nun 3x im Jahr zur Prophylaxe. Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt und weiß, dass es sich lohnt zur Prophylaxe zu gehen. Ich kann Frau Dr. Krapf nur empfehlen und gehe auch zu niemand anders mehr.

Letzte Aktualisierung08.10.2018