Dr. med. dent. Romana M. Krapf

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeDr. Krapf!

Kaiser-Karl-Str. 2289264 Weißenhorn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Romana M. Krapf?

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Romana Krapf und Dr. Werner Krapf

Dr. Krapf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Weißenhorn
Zahnärzte · in Weißenhorn

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Durch nächtliches Zusammenpressen der Zähne hatte ich starke Verspannungen. Bei anderen Ärzten habe ich zuvor eine Billig-Schiene bekommen, die nie gepasst hatte. Bei Dr. Romana Krapf wurde der Kiefer professionell vermessen und eine hochwertige Schiene angefertigt und individuell eingepasst. Dadurch wird der Kiefer nun entlastet. Auch bei der ausgiebigen Prophylaxe-Beratung habe ich gute Tipps für die Zahnpflege erhalten.

22.08.2019

Perfektes Gesamtpaket

Ich fahre sowohl zur Prophylaxe, als auch jeder Zahnuntersuchung und Operation ca. 45 km, da ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühle. Die Prophylaxe ist aufgrund der netten Mitarbeiter immer sehr amüsant und wird auch sehr gründlich gemacht, weil sie sich immer genügend Zeit für jeden Patienten nehmen. Der Beginn der Behandlung war stets pünktlich und auch an der Rezeption funktioniert alles reibungslos. Ebenso super lief meine letzte Zahnoperation in dieser Praxis bei der ich meine Weißheitszähne, nach einer aufschlussreichen Vorbesprechung, problemlos entfernt bekam. Ich persönlich fühle mich bei Frau Dr. Krapf super aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

27.01.2019

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für Beratung und Behandlung

Ich war schon lange auf der Suche nach so einer einfühlsamen Ärztin. Ich habe es bis dato noch nicht erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für die Beratung genommen hat. Man kommt in die Praxis und wird herzlich aufgenommen. Nun bin ich inzwischen schon einige Jahre da und nachdem alles in Ordnung in meinem Mund gebracht wurde gehe ich nun 3x im Jahr zur Prophylaxe. Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt und weiß, dass es sich lohnt zur Prophylaxe zu gehen. Ich kann Frau Dr. Krapf nur empfehlen und gehe auch zu niemand anders mehr.

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und definitiv weiterzuempfehlen!

Neben Kontrollen im Zuge der Prophylaxe habe ich mit Frau Dr. Krapf vor allem während meiner Weisheitszahn OP positive Erfahrung gemacht.

Die Spritze wurde so gesetzt, dass sie überhaupt nicht zu spüren war. Auch während der Behandlung stand ich im ständigen Kontakt mit ihr. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben.

Auch Patienten mit Angst vor solchen Eingriffen, kann ich die Zahnärztin sowie die gesamte Praxis empfehlen!

01.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Guten Gewissens weiterempfehlen

Seit über 5 Jahre bin ich nun bei Frau Dr. Krapf in Behandlung und kann nur positives von ihr berichtet.

Dies beginnt bereits bei einem sehr herzlichen Empfang (durch ihre Mutter) und endet bei ihrem fachkompetenten Team.

Man spürt eine grundsolide und langfristige Partnerschaft zwischen Patient und Arzt. Der Patient und seine individuellen Behandlung steht ihr absolut im Vordergrund. Keine Fragen bleiben unbeantwortet, im Gegenteil: Sowie Frau Dr. Krapf als auch ihr Team erklären alle Behandlungsschritte proaktiv. Ängste und Bedenken kommen erst nicht auf.

Durch die regelmäßige Zahnreinigung und Prophylaxe werden Zahnerkrankungen im Vorfeld erkannt und behandelt.

Zusammengefasst, ist Frau Dr. Krapf und ihr Team eine sehr professionelle Praxis.

Meine Weiterempfehlung versteht sich von selbst.

Letzte Aktualisierung08.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Weißenhorn