Robert A. Williams

Herr Williams

Zahnarzt

DankeHerr Williams!

Roggenburger Str. 1089264 Weißenhorn
Sind Sie Robert A. Williams?

super Umgang mit Angst-Patienten

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle team sehr nett

Ich fühle mich da fast wie daheim das team ist prima und nett das die 2,0 verstehe ich nicht ich habe mein ganzes leben für ein zahnartzt gesucht von eine zum anderen gegangen , ich finde diesen zahnartz praxis mega und freundlich , Ich habe keinen angst da im gegenteil . Ich habe nie ein schlechtes erfahrung da bekommen

17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Optimale Praxis, kompetenter Arzt

Herrn Dr. Williams ist ein kompetenter Arzt - kann die Praxis nur empfehlen - top Behandlung, modernste Geräte und alles bestens.

30.09.2018
4,8
4,8

Abzocke!

Ich war erstmals zur Zahnreinigung und Kontrolle in dieser Praxis. Habe explizit darauf hingewiesen, dass ich als Student privat versichert bin und einen hohen Eigenanteil bezahlen muss. Auf meine Frage was die Reinigung kostet, wollte man mir keinen Betrag nennen. Da ich die Reinigung bereits bei anderen Zahnärzten durchführen ließ, ging ich von ungefähr dieser Summe aus.

Der Schlag traf mich, als ich die Rechnugn erhielt; 167 Euro für Zahnreinigung und Kontrolle! Fast das Doppelte als sonst! Noch dazu musste ich von Zahnreinigung bis zur Kontrolle eine Stunde warten.

Bei Nachfrage warum die Rechnung so hoch ausfällt obwohl ich alles selber bezahlen muss, wurde mir gesagt, das wird bei uns halt so gemacht. Sehr soziale Einstellung! Ich finde diese Rechnung einfach unanständig! Der Profit steht in dieser Praxis wohl absolut im Vordergrund.

Über die Ärztlilche Leistung kann ich nichts sagen; es wurde durch den Arzt bei mir ja nichts gemacht, außer kurz in den Mund geschaut. Diese Erfahrung werde ich bei diesem Zahnarzt auch sicher nicht mehr machen.

26.06.2018

Sehr zufrieden

Ich bin beim Dr Fabian Autenrieth und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden , ich hatte noch nie so einen tollen Zahnarzt . Ich bin Angstpatientin und ich muss sagen er hat mir meine Angst genommen ich gehe seit 6 Monaten zu Ihm und das gerne , er nimmt sich die Zeit für seine Patienten , er klärt einen richtig gut auf .

Wartezeiten hat man höchstens 5 min so ist es zu mindestens bei mir .

Das gesamte Personal von der Praxis ist sehr sehr freundlich 5***** Also nur zum empfehlen .

06.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder sehr zufrieden