Praxis

Dr. med. Bernhard Multhaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02637 6..... Nummer anzeigen
02637 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Multhaupt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Multhaupt ist stets kompetent und man merkt er liebt sein Job! Er nimmt sich Zeit. Ich bin seit meiner Kindheit Patient und kann Ihn nur Wärmstens empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Multhaupt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin auch neu in die Gegend gezogen, hatte aber weder Probleme mit dem Arzt noch mit dem Personal.
Bei einem Krankheitsfall( verkalkte Schulter und sehr starke Schmerzen) sehr schnelle und kompetente Behandlung, auch ohne Termin
Und mal ehrlich, wo muss man heut zu Tage nicht warten?

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Multhaupt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Multhaupt gibt sich nach außen als „Hausarztzentrum Weissenthurm“, eigentlich gibt es aber nur ihn in der Sprechstunde. Als Unterstützung hat er zur Ruhe gesetzte Allgemeinmediziner, diese haben aber weder Interesse an der Anamnese, noch wirken sie kompetent. Leider sind die MTA genauso wenig kompetent: Hämatome bei der Blutabnahme oder unfachgerechter Verbandswechsel. Den Wechsel verantwortet jedoch das katastrophale Zeitmanagement. Es geht nichts unter einer Stunde Wartezeit !!!

Hausarztwechsel nach 8 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Multhaupt Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir , meine Frau mein Sohn und Ich sind Patienten der ersten Stunde. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl. Ich hatte nie zu klagen, Dr. Multhaupt ruft so gar noch kurz vor 22 Uhr an um etwas zu klären. Um allen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen auch Rentner haben ihre Krankheiten, die behadelt werden müßen. Ich hatte bei der Termin Vergabe noch nie Probleme, das Dr. Multhaupt trotz der Fülle seiner Patienten sich Zeit nimmt kann man Ihm nicht vorhalten, da muss man halt mal etwas länger warten, Patienten die keine Zeit für einen Arztbesuch mitbringen, können in meinem Augen nicht so krank sein wie sie vorgeben. Alles in Allem ist Dr. Multhaupt ein kompetenter Arzt der versucht sich die Sorgen seiner Patienten an zu nehmen. Wenn die Mitarbeiterinen mal einen schlechten Tag haben ist das nur verständlich, bei Patienten die ich schon erlebt habe. Auch ich kann nichts schlechtes über die Mitarbeiterinen sagen. Ich bin freundlich zu Ihnen und bekommen diese Freudlichkeit zurück.

Kompetenter Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Multhaupt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Multhaupt war jahrelang mein Hausarzt und ich war mit seiner Arbeit an sich zufrieden. Allerdings nervt mich, dass seine anderen Ärzte ständig wechseln. Die allerbeste Ärztin, die ich jemals hatte war plötzlich weg. Gerüchten zu Folge, weil sie sich zu viel Zeit genommen habe.
Soviel dazu... die Angestellten sind zum Teil sehr zickig und rotzfrech. Durch den Doc per Email zugesagte Termine gäbe es nicht. Dann sollte ich sofort notfallmäßig zum MRT. 11 Uhr 55 an einem Freitag. Aussage" Da brauchen wir gar nicht erst anzurufen, die gehen eh nicht ran" Ich hätte es für meine Patienten wenigstens versucht. Das sieht wenigstens so aus, als hätte man sich bemüht. Aber Schulterzucken und einen gehen zu lassen finde ich frech. Dann noch am Folgetag morgens frech anzurufen und einzubestellen, weil man ja mit dem MRT Bild noch mal hin sollte fand ich noch dreister. Dann hätte man mir eine Alternative sagen sollen. Also so lange das Personal noch da ist und die nicht in den Griff bekommen, dass man trotz Termin als kranker Mensch mit Fieber 2 Stunden da sitzt und Rentner mit ihren Alltagswehwechen direkt dran kommen, gehe ich nicht mehr hin.

Sehr guter Diagnostiker, guter Hausarzt aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen