Kreiskrankenhaus Weißwasser gGmbH

Kam in die Notaufnahme mit einer Fraktion am Mittelhandknochen des rechten Zeigefingers. Mir wurde der gesamte Unterarm bis zum Ellenbogen geschient und verbunden, obwohl eine Rückentwicklung der Armmuskulatur für meine beruflichen Tätigkeiten, über die ich Schwestern und Arzt informierte, verheerend sein würden.
    Eine ausgezeichnete Behandlung konnte ich glücklicherweise ca. eine Woche später in der Klinik Freital bei einem Handchirurgen erfahren. Er sah sich die viel zu lange Schiene fassungslos und missbilligend an und tauschte sie gegen einen passgenauen Gips, der lediglich bis zum Handgelenk reichte und es mir zudem ermöglichte, meine anderen vier Finger weiterhin zu bewegen. So konnte eine Rückbildung der Muskulatur in den Fingern und dem Arm insgesamt minimiert werden.

Inkompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreiskrankenhaus Weißwasser gGmbH

Man wird gründlich untersucht, über die Erkrankung aufgeklärt und eine dementsprechende Behandlung erfolgt ebenso umgehend.

Sachliche, Freundliche und Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kreiskrankenhaus Weißwasser gGmbH

ich war jetzt mittlerweile 3x dort ... und hatte nie ärger oder sonstige negativen erfahrungen sammeln können ... personal ist nett, meine behandlungen waren immer schmerzfrei ... und ich hab mich dort gut gefühlt ...

gab auch kleinere missverständnisse ... aber sowas ist menschlich ... und diese wurden dann auch immer schnell wieder beseitigt :)

super ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung