Top-Städte in Hessen

Grafenstr. 3 b, 64331 Weiterstadt

Bewertung für Dr. Sitz

Archivierte Bewertung vom 04.02.2015

freundlicher Arzt, der gut auf den Patienten eingeht - empfehlenswert

Ich musste bislang noch nie zu einem HNO-Arzt; dies war also mein erster Kontakt mit einem. Zunächst einmal bekam ich in nur einer Woche einen Termin (ich hatte mich nicht als Notfallpatient eingestuft, sonst wäre es tatsächlich wohl noch kurzfristiger gegangen). Der Empfang in der Praxis war freundlich und nett, mir als Neupatient erklärte man was ich wissen musste. Da ich den letzten Termin des Tages hatte, ging ich nicht wirklich davon aus, dass ich pünktlich dran kommen würde. Dem war dann auch so - ca. 35 min. nach meinem eigentlichen Termin (und somit schon nach der eigentlichen Sprechzeit) kam ich dran. Wobei ich sagen muss, dass direkt vor mir ein kleiner Junge dran war, für den der Arzt sich auch gut Zeit genommen hat. Als ich dann dran war, fühlte ich mich richtig gut behandelt. Er nahm mich ernst, erklärte mir, wodurch meine Beschwerden kamen und was es für Möglichkeiten gibt, sie wieder los zu werden. Auch wenn ich in seinem Augen vermutlich nur eine Bagatelle hatte, nahm er mich dennoch ernst und hatte ausreichend Zeit für mich übrig. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Sitz gehen, wenn ich noch einmal einen HNO-Arzt bräuchte."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sitz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sitz.

Artikel von Dr. Sitz

Sind Sie Dr. Sitz?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.03.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze reagieren? ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Heuschnupfen” am 28.01.2015

Pollenallergie ist heilbar!

Blütenpollen sind normalerweise für uns Menschen gesund. Bei der Pollenallergie verhält sich aber ein überreiztes Immunsystem auf den Kontakt mit Pollen so, als wären Pollen Krankheitserreger. ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2015
von Dr. univ.a.c.a. G. Rex