Dr. med. Annegret Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz Andere

Völlig desinteressiert an meinen Gesundheitsproblemen. Telefonische Termine sind eine Katastrophe, schwer zu bekommen. Die letzten Monate waren in der Praxis eine Katastrophe. Blutuntersuchungen werden nicht gemacht. Wenn ich um Kopien bitte, muss ich betteln und ich bekomme sie kaum. Der Arzt ist schlecht gelaunt und mürrisch. Ich empfehle diese Praxis nicht überhaupt.

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Ich war bisher in der Praxis ganz gut aufgehoben, weil ich nie etwas gebrauchen habe. Nun habe ich aber schon seit einigen Monaten Beschwerden.
Ich konnte wochenlang niemanden erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Als ich dann jemanden erreicht habe, war die Sprechstundenhilfe sich nicht sicher, was sie eigentlich tut Keine Kommunikation untereinander und meinen Laborergebnissen musste ich auch hinterhertelefonieren (um dann festzustellen, dass meine Werte im Keller sind)

Unfreundlich, verwirrend und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Ich mag beide Ärztinnen dieser Praxis und kann beide ohne Einschränkung empfehlen, aber gerade die direkte, manchmal schonungslose Art von Dr. Fischer macht sie zu meiner idealen Hausärztin.

Pros:
Die Praxis ist stets gut besetzt und beide Ärztinnen und alle Mitarbeiterinnen sind durchweg freundlich und kompetent, auch wenn gerade wieder "die Hölle los ist". Man bekommt schnell Termine und die Wartezeiten sind rekordfähig kurz.

Kontras:
"Entertainment" ist eher rudimentär, für mich aber dank der stets kurzen Wartezeiten völlig irrelevant. Parkmöglichkeiten hingegen sind eine Katstrophe, aber zumindest ist eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Was mich aber am meisten stört ist der Umstand, dass die Praxisräume im 1. Stock nur über eine Treppe erreichbar sind; für mich völlig okay, aber der Hauptgrund, warum meine Rollator-Eltern bei ihrem derzeitigen, eher unfähigen Arzt ausharren müssen. Bei Dr. Fischer oder Dr. Sitz wären sie in deutlich besseren Händen.

Kompetent und menschlich, manchmal etwas direkt, aber genau das mag ich an ihr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Frau Dr. Fischer hat mir mit Ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem bemerkenswerten diagnostischen Auge schon so manches Mal sehr geholfen. Sie hat ein gutes Gespür für ihre Patienten, ist nett und authentisch. Wie ich finde eine tolle Hausärztin. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Großer Erfahrungsschatz und tolle Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Frau Dr. Annegret Fischer nimmt sich viel Zeit, hat einen großen Erfahrungsschatz und erklärt alle Symptome. Man will doch einen Arzt seines Vertrauens; das habe ich seit vielen Jahren zu ihr.

tolles Praxismanagement, kaum Wartezeiten, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Ich wurde durch Fr. Dr. Fischer zu meiner Allergie, die ich durch falsche Medikamente von einem anderen Arzt genommen habe sehr gut beraten. Ich kann Fr. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Absolute Lebenszeitverschwendung. Kann diese Ärztin leider nicht weiterempfehlen und schließe mich den letzten 2 Bewertungen an. Hätte ich es früher gelesen.

schlechte Erfahrung gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Die Ärztin ist nicht sehr emphatisch, ihre Aussagen über die Patienten lassen erkennen dass sie wenig Freude an ihrer Arbeit hat. Das Personal ist bis auf eine Helferin nett, die völlig abstruse Meinung über Impfungen von sich gegeben hat. Absolut gegen die Empfehlungen der StIKo.
ABER die Praxis verfügt weder über eine Homepage, Mail oder Internet und das in Zeiten von Corona! Über wichtige Dinge wie Lieferengpässe ist man nicht informiert, da kein Internet. So wurde vor 50 Jahren gearbeitet!!

Meist freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Ich habe starke Rückenschmerzen und wurde krankgeschrieben und sollte nochmal kommen wenn es nicht weggeht. Es war etwas besser dennoch sehr schmerzhaft bei Bewegung, ihrer Meinung nach soll ich hat mal Schmerzmittel nehmen und arbeiten gehen...

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Fischer und Christine Sitz

Frau Dr. Fischer nimmt meine Rheumaerkrankung ernst und kann die Auswirkungen der starken immunsuppressiven Medikamente gut einschätzen. Das ist mehr als man von den meisten Hausärzten erwarten kann. Laborkontrollen werden zuverlässig durchgeführt. Das Personal ist super nett und kompetent.

Nett, hat sogar etwas Wissen über Rheuma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben