Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Seffrin
Die Bewertungen von Dr. Seffrin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Seffrin

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Georgenstr. 13
64331 Weiterstadt

Sind Sie Dr. med. Joachim Seffrin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seffrin hinterlegt. Sind Sie Dr. Seffrin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seffrin

Artikel von Dr. Seffrin

Das sagen Patienten über Dr. Seffrin

Bewertung vom 18.04.2019

Artzt der seine Meinung durchsetzt

Seffrin scheint Kompetent zu sein, jedoch beharrt er au seiner Meinung und seinen Ansichten. Er ignorierte die verordnete Medikamenten vom Klinikum und meinte, ich bräuchte !2 Tage nach meiner Finger OP! Keine Schmerzmittel mehr und wenn nur Max. 400 IBU. Das beste waren jedoch seine Assistentinen welche meinen Verband mit der Schiene nicht wieder wickeln könnten nach meiner Wundkontrolle. Das dürfte ich dann, weil ich ja den Schmerz empfinde selbst machen. Conclusio: Termin zum Debattieren."  Mehr

Kommentar von Dr. Seffrin

Merkwürdige Stellungnahme: "Seffrin scheint..." Dieser Patient kam ohne Termin, wurde innerhalb von 10min. nach Erscheinen in meiner Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ganzheitlicher Arzt

Endlich ein Arzt der den ganzen Menschen sieht und nicht nur die Erkrankung. Frau Meissel macht es genauso wie Dr. Seffrin. Ich fühle mich rundum wohl, fühle mich als Mensch gesehen und ernst genommen. Der Patient als Mensch nicht als Nummer. Die Damen am Empfang sehr liebevoll und fürsorglich. Wartezeiten so kurz das man eine Zeitung nicht durch lesen kann. Eine "Rundum-wohlfühl-Praxis. Terminvergabe immer zeitnah."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Nettes Ärzteteam

Ich bin bei Frau Dr. Meißel - war aber auch schon bei Dr. Seffrin selbst. Habe mich bei beiden aufgehoben gefühlt - bei ihr fühle ich mich einfach noch wohler. Er nimmt sich viel Zeit um seinen Patienten zu erklären was er vorhat und was wichtig ist. Kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Fazit: Keine Ahnung, ab zum nächsten Artzt

Ein arroganter Mann, der sich nicht in die Patienten hineinversetzen kann. Außerdem geht es ihm offensichtlich nicht um die richtige Diagnose, sondern darum Recht zu behalten, das Kommunizieren war wirklich sehr anstrengend und bin letztlich noch mit mehr Fragezeichen rausgekommen. Danke für nichts."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Mein Hausarzt seit 15 Jahren

Man bekommt schnell (wenn nötig am selben Tag) einen Termin und muss bei regulären Terminen nicht länger als 20-30 min warten. Netter Arzt, nimmt sich viel Zeit und berät und erklärt ausführlich. Untersuchungen mitunter etwas oberfläch- lich. Macht auch noch Hausbesuche ! Team supernett (seit Jahren dieselben Damen). Fazit: absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seffrin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seffrin.
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018