Dr. med. Sabine Haußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Haußmann?

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Leider konnte ich den unfreundlichen Umgang einer der Sprechstundenhilfen nicht mehr tolerieren. Das Vertrauen zu beiden Ärzten war nicht mehr da. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und nicht ausreichend über meine Befunde aufgeklärt.

Nach vielen Jahren gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Seit Jahren sind wir mit Frau Dr. Haußmann als Ärztin sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, interessiert sich für das private/berufliche Umfeld und informiert sehr gut, ausführlich und verständlich.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Wartezeiten sind meistens kurz.

Freundliches Umfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Geht auf Fragen des Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Das Blutabnehmen war noch nie so stressfrei. Vielen Dank.

Sehr gute Ärztin - Tolle Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Als ich mit starken Halsschmerzen und leichtem Fieber zu Frau Dr. Haußmann kam und Sie nach einem Abstrich meines Rachens bat, meinte sie nur, dass dies nicht nötig sei. Ich verschrieb mir
ein schleimlösendes Mittel und sagte ich solle viel trinken. Über das Wochenende verschlechterte sich mein Zustand so stark, dass ich daraufhin zu einem HNO Arzt bin. Bei dem Abstrich dann stellten sich Streptokokken heraus. Schade, dass Fr. Dr. Haußmann keinen Abstrich gemacht hat. Dann wäre mir viel Ärger und eine längere Einnahme von Antibiotika erspart geblieben aber es war ja nicht nötig in ihren Augen. Werde so schnell nicht mehr ihre Praxis besuchen und lieber einen Ort weiter fahren.

Wenig Mühe gegeben und Krankheit verharmlost • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Ich war gerade mal die 2. Woche Krank wegen unerträglicher Rückenbeschwerden und wurde von der Ärztin direkt als Simulant hingestellt. Sie hat mit mir gesprochen als wäre ich ein Schuljunge, der in der Schule blau machen wollte. Meine Problematik wurde überhaupt nicht ernst genommen obwohl ich vor Schmerzen kaum sitzen konnte. Einfach unverschämt. So etwas muss man sich nicht bieten lassen. Das war mein letzter Besuch bei Ihr.

Unfreundlich, unverschämt und von oben herab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

In Bezug auf Freundlichkeit sind nicht alle Sprechstundenhelferinnen professionel genug.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Beim hereinkommen wird man gebeten die Anmeldung einzeln zu betreten, was ich prima finde, so hört nicht jeder mit aus welchem Grund ich den Arzt gerade aufsuche. Das man während eines Telefonates nicht eintreten soll ist auch nachzuvollziehen, auch hier hört man vl Sachen die einen nichts angehen.
Das Wartezimmer könnte vl ein bis Farbenfroher gestaltet werden und die Wartezeit ist nicht immer so ganz angenehm, aber bei einem Arzt muss man ja eigentlich immer mit Wartezeit rechnen egal ob Facharzt oder Hausarzt, manche Sachen sind einfach nicht einzuplanen.
Ich kann die Praxis mit guten Gewissen empfehlen.

Nette Ärzte und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Man muss schon vor der Haustür warten, weil man nur einzeln in das Empfangszimmer eintreten darf. Patienten die sich nich demütig entsprechend benehmen - nicht ich - wurden von der Sprechstundenhilfe angeschrien.

Ich wollte nur des Rezept für ein Arzneimittel, das ich schon seit Jahren nehme. Das wurde mir verweigert. dafür müsste ich zum Arzt, und für mich als Privatpatient kostet das natürlich.

Man hat das Gefühl erst mal gedemütigt und klein gemacht zu werden und froh sein kann beim Arzt empfangen zu werden. als Privatpatient muss ich mir das nicht bieten lassen. ich werde einen anderen Arzt suchen.

Die Sprechzeiten sind auch ein Witz. Für Berufstätige eigentlich unmöglich zu vereinbaren.

Unfreundliche Sprechstundenhilfen, deprimierende Atmosphäre. Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Wer will, dass man auf seine Probleme richtig eingeht ist, meiner Meinung nach, hier genau richtig .

Sehr empfehlenwert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Haußmann und Gunnar Wentrup

Frau Dr. Haußmann nimmt sich viel Zeit um die richtige Diagnose zu stellen. Sie ist kompetent, fachlich vielseitig qualifiziert und behandelt mich als ganzen Menschen und nicht als einen organischen Gegenstand ohne Seele. Mir hat sie sehr geholfen und ich kann sie 100% empfehlen bei großen und kleinen Anliegen.

Engagierte fachlich sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert