Uwe Wojts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Wojts?

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Ich hatte Krebs, Herr Wojts war wunderbar aufklärend und hat mir super weiter geholfen.
Als ich zum dritten mal Krebs bekam war er der einzige der mir sagen konnte was wichtig ist zu tun!
Auch das Praxis Team ist hervorragend. Ich bin sehr dankbar bei Herr Wojts angekommen zu sein!

Der beste Arzt der Welt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Beim Thema Gesundheit bin ich vorsichtig-kritisch eingestellt. Deshalb schenke ich mein Vertrauen nicht von vorne herein. Herr Wojts hat sich nach der Praxiseröffnung unser uneingeschränktes Vertrauen erworben, auch und gerade bei Krankheiten ernsthafter Natur. Es zeichnet ihn aus, dass er aufmerksam zuhört und sich auch bei einer Routineuntersuchung die notwendige Zeit für Diagnose und Befund nimmt. Dazu gehört natürlich auch das Prüfen eines Medikaments auf mögliche Nebenwirkungen oder eine Unverträglichkeit mit anderen Medikamenten. Das geht nicht ohne Blick auf den PC.

Kompetenter Hausarzt, gründlich, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Sehr kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Auch Praxis Team sehr nett und zuvorkommend.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Ich bin zufrieden, das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl ich noch nicht so lange diese Praxis besuche habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt ??

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Völlig lustloser Arzt, der unaufhörlich nur am PC rumtippt, dem Patienten kaum in die Augen guckt und keine gescheiten Erkärungen gibt. Nicht jeder hat Medizin studiert, und man darf doch wohl Fragen stellen. Diese werden aber sehr oberflächlich und desinteressiert beantwortet. Da sich meine Leiden trotz der vorgeschlagenen und ausgefürten Behandlung von Dr. Wojts nicht besserten, wagte ich im Gespräch zu fragen, ob es auch an etwas anderem liegen könnte. Da wurde ich barsch mitten im Satz unterbrochen. Er sei ja wohl der Arzt usw. Also ich bin enttäuscht und hab mich wie ein kleines Kind behandelt gefühlt.

Enttäuschung über mangelndes Patientenentgegenkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

war am 20.06.2016 erstmals in der Praxis.
Neben einem kurzfristigen Termin waren sowohl der Empfang als auch die kurze Wartezeit und der Gesprächsverlauf mit dem Arzt sehr positiv.

Sehr angenehm und positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Seit Jahren sind wir Patienten der Praxis und waren eigentlich zufrieden.
Seit gut 2-3 Jahren gibt es nur noch Altherrenwitze und keine Diagnosen mehr. Weder Herr Dr. Sanner noch Herr Dr. Wojts nehmen sich Zeit für den Patienten und seine Beschwerden. Bei augenscheinlich klaren Beschwerden bekommt man die Aussage: "...das ist nichts Schlimmes, nehmen Sie mal das Mittelchen zwei Wochen lang und wenn's nicht hilft kommen Sie wieder..." Diese Empfehlung endete übrigens nach zwei Tagen in der Notaufnahme in der Uniklinik Frankfurt mit einer komplizierten Not-OP.
Diagnosen werden, je nach Tagesform der anwesenden Ärzte auch mal komplett, entgegengesetzt gestellt . Herr Dr. Sanner sagt und verschreibt das Eine, Herr Dr. Wojts eine Woche später, sagt das wäre alles nicht notwendig und diagnostiziert etwas komplett Anderes und verschreibt ein anderes Medikament.
Die Empfangsdamen sind sehr nett und kompetent.
Leider suche ich mir ab sofort einen neuen Hausarzt :-)

In letzer Zeit nicht mehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Dr. Wojts ist ein unfreundlicher Arzt, sitzt nur am PC, schaut einen nicht mal an. Ein Arzt der einem das Gefühl vermittelt das er an Kassenpatienten nichts verdient.

oh Kassenpatien!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Sanner/Woijts, und trotz der schlechten "bedside manners" bin ich immer wieder hingegangen, weil ich fand, dass sie gute Diagnostiker sind. Bei meinem letzten Problem (dazu muss ich sagen, dass ich selten zum Arzt gehe und wenn, dann habe ich mir schon lange und ernsthafter Sorgen gemacht) wurde ich dann nicht einmal untersucht, sondern unfreundlich angemotzt, dass es sowieso nix ist, ich aber zum Spezialisten überwiesen werde, damit ich hier nicht hysterisch werde. Es war dann zwar auch tatsächlich nichts, aber gute Diagnostik ist was anderes. Jetzt erlöse ich uns von unserem gegenseitigen Leid und suche mir einen Arzt, der besser passt!

Unfreundliche Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas A. Sanner und Uwe Wojts

Ich bin mit unklaren Schmerzen beim Joggen im Unterleib zu Herrn Wojts gekommen. Nach einer raschen Sichtdiagnose, verbunden mit einer grob und extrem schnell durchgeführten Tastdiagnose war für den Arzt klar, dass die Schmerzen nur psychische Ursachen haben können. Und das, obwohl der Arzt außer meinem Namen nichts von mir wusste und keine zwei Minuten mit mir geredet hat!

Nach 10 Minuten war ich fertig und die Diagnose (präsentiert mit einem süffisanten Lächeln) war: Ich sollte mich doch fragen, wovor ich denn mit dem Joggen weglaufen würde... (!!!)
Für Herr Wojts war der Fall damit erledigt, trotz meiner Hinweise, vielleicht erst einmal das Medizinische abzuklären, bevor wir ins Psychologische einsteigen.

Ein anderer Arzt hat übrigens einen Leistenbruch festgestellt, der einige Wochen später operiert wurde.

Während der "Diagnose" saß noch eine weitere Person im Behandlungszimmer, anscheinend ein angehender Arzt. Auch wenn es mich letztlich nicht gestört hat, so wäre es doch höflich gewesen, mich darauf hinzuweisen und zu fragen, ob mir das überhaupt recht sei.

Ich war vor dieser letzten Diagnose 2x bei diesem Arzt und jedes Mal hatte ich den Eindruck, dass es nur darum geht, Geschwindigkeitsrekorde bei der Diagnose zu brechen. Da es vorher alles Standardfälle (Erkältung) waren, konnte man da wohl auch nicht viel falsch machen.

Gelangweilt, vorschnelle Sichtdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert