Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wojts
Die Bewertungen von Herr Wojts zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uwe Wojts

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin

Thomas A. Sanner und Uwe Wojts
Vorm Heiligen Kreuz 15
64331 Weiterstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wojts hinterlegt. Sind Sie Herr Wojts? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wojts

Artikel von Herrn Wojts

Das sagen Patienten über Herrn Wojts

Bewertung vom 29.03.2019

Sehr netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Auch Praxis Team sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Guter Arzt!

Ich bin zufrieden, das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl ich noch nicht so lange diese Praxis besuche habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt ??"  Mehr

3,4

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Enttäuschung über mangelndes Patientenentgegenkommen

Völlig lustloser Arzt, der unaufhörlich nur am PC rumtippt, dem Patienten kaum in die Augen guckt und keine gescheiten Erkärungen gibt. Nicht jeder hat Medizin studiert, und man darf doch wohl Fragen stellen. Diese werden aber sehr oberflächlich und desinteressiert beantwortet. Da sich meine Leiden trotz der vorgeschlagenen und ausgefürten Behandlung von Dr. Wojts nicht besserten, wagte ich im Gespräch zu fragen, ob es auch an etwas anderem liegen könnte. Da wurde ich barsch mitten im Satz unterbrochen. Er sei ja wohl der Arzt usw. Also ich bin enttäuscht und hab mich wie ein kleines Kind behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SACHLICH, GRÜNDLICH, SICHER

Weil wir vor vielen Jahren an einem anderen Wohnort leider ungute, tragische Erfahrungen gemacht hatten, sind wir eher kritisch eingestellt. Fast seit Praxiseröffnung ist Herr Wojts unser Hausarzt, das sagt viel über das Vertrauen, das man ihm entgegen bringen kann. Unsere Krankheiten sind auch keine „Wehwechen“, sondern altersbedingt ernsthafterer Natur. Er befasst sich geduldig mit der Suche nach der Ursache, hinterfragt ernsthaft die Symptome und fällt seine Diagnose erst nach Ausschluss anderer Möglichkeiten. Natürlich muss er dazu am PC die aktuelle Situation und mögliche Medikamente mit zurückliegenden Krankheiten abgleichen und auf eine eventuelle persönliche Medikamentenunverträglichkeit überprüfen. Auch die neuesten Ansprüche der Kasse sind berücksichtigen. In einem kritischen Fall hat mir Herr Wojts sehr geholfen, sodass wir bis heute zu ihm absolutes Vertrauen haben."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm und positiv

war am 20.06.2016 erstmals in der Praxis. Neben einem kurzfristigen Termin waren sowohl der Empfang als auch die kurze Wartezeit und der Gesprächsverlauf mit dem Arzt sehr positiv."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wojts über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wojts.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018