• Dr. med. Heike Jennert
    Dr. med. Heike Jennert
    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Ein Wort zu Corona: Wir sind auch während der Pandemie mit ganzer Leistung für unsere Patienten da. Dafür haben wir strukturierte Arbeitsabläufe geschaffen, so dass Sie sich nur kurz in der Praxis aufhalten müssen.

  • Praxis

    Dr. med. Heike Jennert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    danke für Ihr Interesse an meinem Jameda Profil!
    Es würde mich sehr freuen wenn Sie hier d...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Die technische Ausstattung unserer Praxis umfasst modernste Verfahren der bildgebenden Diagnostik. An erster Stelle möchte ich die Hochleistungs-Ke...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In einem eigenen Abschnitt dieses Profils habe ich Sie in drei wichtige Spezialgebiete meiner Arbeit als Fachärztin für Radiologie eingeführt. Das ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Dank modernster technologischer Verfahren ist es heute möglich sowohl den ganzen Körper als auch einzelne innere Organe und anatomische Abschnitte ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Gemeinsam mit Dr. med. Martin Ruch Dr. med. Stefan Oehm und mir steht bei uns ein fachkompetentes Praxis-Team bereit das Sie freundlich empfängt un...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    65 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Sehr detaillierter MRT Bericht und auch für mich als Laie gut verständlich

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Behandlung erfolgt relativ zeitnah. Die Erklärung der Behandlung erfolgt anschließend am Bildschirm und wird von Dr. Jennert sehr offen und freundlich erläutert. Ich wurde schon das dritte Mal von Sr. Jennert behandelt und finde es immer noch sehr gut. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Brd.

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Super Praxis, kurze Wartezeit und sehr auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.


    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Alle perfekt!
    Kurzfristig einen Termin bekommen, sofort drangekommen.


    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Ich nehme meine Einschätzung von letzter Woche zurück!!!
    Ich war zu ungeduldig und unwissend, und dafür entschuldige ich mich. Ich wurde jetzt telefonisch informiert und erhalte einen schriftlichen Bericht mit meinen Befund.
    Xxxxx


    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Sehr gute Aufklärung über die Untersuchung durch Frau Dr. Jennert, sodass ich das MRT ohne Angst überstanden habe. Das Nachgespräch war kompetent und emphatisch.


    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Ich hatte heute dringend einen MRT-Becken Termin benötigt und hatte solch ein großes Glück u. bekam tatsächlich auch heute einen Termin: unglaublich und einfach klasse!!! Tolle Praxisorganisation, kaum Wartezeiten, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Der Arztbericht wurde sofort geschrieben und mir direkt mitgegeben. Es war für mich heute ein Glückstag, obwohl die Diagnose miserabel ausfahl, aber jetzt weiß ich, wie es weitergeht.
    Praxis ist ausgezeichnet, top Geräte und sehr empfehlenswert. Die Ärztin war sehr einfühlsam und empathisch u. hatte sofort den Arztbericht geschrieben. Respekt und ein großes Dankeschön, Bravo!


    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Jetzt ist es nicht unbedingt eine Freude ins MRT geschickt zu werden, aber ich habe die Empfehlung meines Arztes sehr gerne angenommen und bin von Mannheim nach Darmstadt wegen dieses Termines gefahren. Die Praxis ist sehr hell, sauber und ausgesprochen ruhig und zuvorkommend organisiert. Das MRT ging Dank einer Beruhigungsspritze problemlos über die Bühne. Vor der Entlassung aus der Praxis wurde ich von Frau Dr. Jennert ausgesprochen freundlich und ausgiebig über den Befund aufgeklärt. Ich kann nur sagen: Alles TipTop! Vielen Dank!


    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch Röntgen

    Super und Sauber Team Ich freue mich so seher Das ich gekommen bin und das gesehn habe und Die App ( jameda ) geil App


    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Außerordentlich gute diagnostische Beurteilung und sehr gute Kommunikation mit dem Patenten!
    Sehr gute Ausstattung, sowohl technisch als auch im Wartebereich.
    Es wurde alles bestens erklärt und das sowohl vor, als auch nach der Behandlung.
    Absolute Empfehlung!

    Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen