Dr. med. Heike Jennert
    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

Ein Wort zu Corona: Wir sind auch während der Pandemie mit ganzer Leistung für unsere Patienten da. Dafür haben wir strukturierte Arbeitsabläufe geschaffen, so dass Sie sich nur kurz in der Praxis aufhalten müssen.

• Praxis

Dr. med. Heike Jennert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    danke für Ihr Interesse an meinem Jameda Profil!
    Es würde mich sehr freuen wenn Sie hier d...

Die technische Ausstattung unserer Praxis umfasst modernste Verfahren der bildgebenden Diagnostik. An erster Stelle möchte ich die Hochleistungs-Ke...

In einem eigenen Abschnitt dieses Profils habe ich Sie in drei wichtige Spezialgebiete meiner Arbeit als Fachärztin für Radiologie eingeführt. Das ...

Warum zu mir?

Dank modernster technologischer Verfahren ist es heute möglich sowohl den ganzen Körper als auch einzelne innere Organe und anatomische Abschnitte ...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit Dr. med. Martin Ruch Dr. med. Stefan Oehm und mir steht bei uns ein fachkompetentes Praxis-Team bereit das Sie freundlich empfängt un...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

Sehr detaillierter MRT Bericht und auch für mich als Laie gut verständlich

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Behandlung erfolgt relativ zeitnah. Die Erklärung der Behandlung erfolgt anschließend am Bildschirm und wird von Dr. Jennert sehr offen und freundlich erläutert. Ich wurde schon das dritte Mal von Sr. Jennert behandelt und finde es immer noch sehr gut. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Brd.

Super Praxis, kurze Wartezeit und sehr auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.

Alle perfekt!
    Kurzfristig einen Termin bekommen, sofort drangekommen.

Ich nehme meine Einschätzung von letzter Woche zurück!!!
    Ich war zu ungeduldig und unwissend, und dafür entschuldige ich mich. Ich wurde jetzt telefonisch informiert und erhalte einen schriftlichen Bericht mit meinen Befund.
    Xxxxx

Sehr gute Aufklärung über die Untersuchung durch Frau Dr. Jennert, sodass ich das MRT ohne Angst überstanden habe. Das Nachgespräch war kompetent und emphatisch.

Ich hatte heute dringend einen MRT-Becken Termin benötigt und hatte solch ein großes Glück u. bekam tatsächlich auch heute einen Termin: unglaublich und einfach klasse!!! Tolle Praxisorganisation, kaum Wartezeiten, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Der Arztbericht wurde sofort geschrieben und mir direkt mitgegeben. Es war für mich heute ein Glückstag, obwohl die Diagnose miserabel ausfahl, aber jetzt weiß ich, wie es weitergeht.
    Praxis ist ausgezeichnet, top Geräte und sehr empfehlenswert. Die Ärztin war sehr einfühlsam und empathisch u. hatte sofort den Arztbericht geschrieben. Respekt und ein großes Dankeschön, Bravo!

Jetzt ist es nicht unbedingt eine Freude ins MRT geschickt zu werden, aber ich habe die Empfehlung meines Arztes sehr gerne angenommen und bin von Mannheim nach Darmstadt wegen dieses Termines gefahren. Die Praxis ist sehr hell, sauber und ausgesprochen ruhig und zuvorkommend organisiert. Das MRT ging Dank einer Beruhigungsspritze problemlos über die Bühne. Vor der Entlassung aus der Praxis wurde ich von Frau Dr. Jennert ausgesprochen freundlich und ausgiebig über den Befund aufgeklärt. Ich kann nur sagen: Alles TipTop! Vielen Dank!

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch Röntgen

Super und Sauber Team Ich freue mich so seher Das ich gekommen bin und das gesehn habe und Die App ( jameda ) geil App

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

Außerordentlich gute diagnostische Beurteilung und sehr gute Kommunikation mit dem Patenten!
    Sehr gute Ausstattung, sowohl technisch als auch im Wartebereich.
    Es wurde alles bestens erklärt und das sowohl vor, als auch nach der Behandlung.
    Absolute Empfehlung!

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert