Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jennert
Dr. Jennert

Dr. med. Heike Jennert

Ärztin, Radiologin
Gutenbergstr. 23, 64331 Weiterstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert

Ein tolles Zentrum mit tollem Service!

Ich war heute bereits das dritte Mal bei den Radiologen und bin einfach begeistert. Selten habe ich eine so effiziente, patientenfreundliche Praxis betreten. Der Ablauf klappte wie am Schnürchen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Kompetentes und sehr gut organisiertes Team

Ich war in den letzten Jahren häufiger zu MRT in der Praxis. Habe sehr schnell Termine erhalten, u.a. am Wochemede um 22.00, wurde gut informiert und umgekehrt wurden alle relevanten Informationen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER!!!!

mit einem Punkt nur zu bewerten: Einfach spitze! Da ich eine Rollstuhlfahrer bin und von dieser Seite auf Barrierefreiheit und Platz angewiesen bin, war ich sehr angenehm überrascht. Und auch von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe mich von A-Z sehr gut behandelt und betreut gefühlt

Tel- Terminanfrage: freundlich und schnell Empfang in der Praxis: sehr nett , Meldebogen wurde freundlich und verständlich erklärt, kurze Wartezeit Einnahme des Mittels zu CT : sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich habe direkt am mächsten Tag einen MRT Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis betrug nur 5 Minuten. Der gesamte Ablauf verlief sehr strukturiert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016

Sehr gute Ärzte und Team

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und kann überhaupt nichts negatives finden. Sehr nett und freundlich und auch herzlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: über 50

Hohe diagnostische Kompetenz und sehr freundlich

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Die weiter behandelnde Klinik hat die diagnostische Leistung ebenfalls gelobt. Es wurde jede Frage abschließend und für den med. Laien verständlich beantwortet."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärtzliche Abfertigung auf dem Flur war unangenehm und unangebracht

Das Ambiente des Hauses ist sehr gepflegt und angenehm. Am Emfang war man sehr höflich, freundlich und offen. Die Dame beim Röntgen war dann eher nüchtern und sachlich, womit man ja auch gut leben…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sachliche Erklärung - lange Wartezeit in der Praxis

- Insgesamt fast drei Stunden Wartezeit von der Anmeldung bis zum abschließenden Arztgespräch. - Etwas mehr Freundlichkeit der Damen bei der Anmeldung wäre angenehm. + Schnelle Terminvergabe.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Jennert hat sich Zeit genommen und ist sehr auf mich eingegangen. Ich kann sie nur weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gibt es bessere Radiologen- NEIN

Ich würde- wenn ich etwas zu nörgel hätte.......- ABER IN DIESER PRAXIS IST WIRKLICH ALLES TOP!!!!!!! Hier wird sich wirklich noch um den Patienten bemüht und "gekümmert"- auch um den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und diagnosesichere Ärztin

Sicher in der Diagnose, freundlich im Auftritt, gewissenhaft in der Aussage."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

empfehlenswert, kompetent, nett

sehr nette Ärztin, treffende Diagnose ( hat mein Orthopäde bestätigt ), schöne Praxis, freundliches Team, was will man mehr. Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sofort wieder

Keine unnötigen Untersuchung - angenehmes Klima in allen Praxisräumen, aufmerksames Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015

kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Jennert ist eine einfühlsame, kompetente und herzliche Ärztin. Auf meinen Wunsch hin, wurden die MRT Aufnahmen im Anschluss erläutert. Dieses hat mir persönlich geholfen, bis zu weiteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Bildgebung

"Die Radiologen" sind ein gut organisiertes, freundliches und kompetentes Team. Die Bildgebung ist äußerst detailliert und wird von anderen Ärzten, die mit den Bildern arbeiten müssen, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, Alter: über 50

Äußerst kompentente, sehr frudliche und tolle Radiologin

Hallo, besser kann man sich eine Praxis und eine Ärztin nicht vorstellen bzw. wünschen. Viele grüße"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie kann man solch einer Praxis eine 6 erteilen??

100% zufrieden, schneller Termin trotz gesetzlicher KK, top ausgestattet. Sehr freundliche Ärztin, sehr vertrauenserweckend. Es hat mich sehr gewundert, hier Noten von 5 oder 6 zu sehen, die in ihrer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sowohl das Personal, von der Anmeldung bis zur medizinischen Fachangestellten, als auch Frau Dr. Jennert, erwiesen sich im Rahmen meiner Behandlung als freundlich und kompetent. Jeder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathische Ärztin mit Fingerspitzengefühl

Bei den meisten Fachärzten muss man heutztage als Kassenpatient leider lange auf einen Termin warten, doch hier in Weiterstadt spricht die Behandlungs- bzw. Untersuchungsqualität einfach für sich!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin, nur weiter zu empfehlen

Ich nehme gerne eine weite Anfahrt in Kauf, denn hier erwartet mich ein hervorragend strukturiertes und zuvorkommendes Praxisteam in einem sehr angenehmen und beruhigenden Ambiente. Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015

Extrem kompetent und freundlich

Inbegriff von Kompetenz, guter Praxisführung und State of the Art- Geräten. Sehr freundliches Praxisteam mit kaum Wartezeiten und guter Unterhaltung im Wartezimmer. Hier ist man gerne Patient!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sympathische Ärztin, die ich gerne weiterempfehle!

Hatte mir beim Schlittenfahren mit meinen Kindern das Sprunggelenk verdreht. Über meinen Hausarzt, der anscheinend mit der Radiologenpraxis zusammenarbeitet, bekam ich innerhalb weniger Tage einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, Alter: 30 bis 50

Hier steht noch der Mensch im Mittelpunkt!

Ich fühle mich mit meiner chronischen Krankheit bei Frau Dr. Jennert schon seit gut zwei Jahren bestens betreut und würde keine andere Röntgenpraxis mehr aufsuchen. Hier erfahre ich nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich kann die Bewertung des Patienten vom 19.3.2015 überhaupt nicht nachvollziehen! Frau Dr. Jennert hat ein überaus freundliches Auftreten, erklärt Befunde gründlich und verständlich, gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015

Äußerst kompetente und nette Ärztin

Moderne und stylische Praxis mit sehr freundlichem Personal. Habe mich hervorragend behandelt gefühlt. Äußerst kompetente Ärztin, die mich über meinen Befund ausführlich und verständlich…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 19.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Masse und volle Kasse statt Präzise und Klasse

Als Privatpatient mit Bandscheibenvorfällen im Halswirbelbereich habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht sehr lange die Arme über den Kopf gestreckt ruhig halten kann. Deshalb musste ich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht für Kassenpatienten geeignet

Mein Mann hat nun schon seit 3 Monaten starke Schmerzen in der Schulter und nun wurde ihm eine Überweisung zum MRT gegeben.Als wir dort angerufen haben,wurde er sofort nach seiner Krankenkasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette koompetente Ärztin

Sehr nettes, zuvorkommendes, bestens organisiertes Praxisteam. Vom.Empfang bis zur Entlassung. Die Ärztin hatte ein sehr freundliches Auftreten. Sie nahm sich Zeit und beriet sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Helle, saubere und moderne Praxis. Wartezeiten waren sehr kurz. Das Personal als auch Dr. Jennert waren sehr freundlich und arbeiteten strukturiert. Für das besprechen des Befundes war ausreichend…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2014

sehr zufrieden

Am 22.10.14 war ich in Ihrem Zentrum.Vom ersten Moment an war ich angenehm überrascht über die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals , die wunderschöne Ausstattung der Räume und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Ärtzin !

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Dr. Jennert. Habe für ein MRT einen Termin um 19 Uhr bekommen, was für mich als Vollzeitbeschäftige sehr hilfreich war. Die Termine sind gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette kompetente Ärztin - immer wieder gerne

Ich war schon wiederholt in der Radiologie und fühlte mich immer persönlich ernst genommen und immer freundlich und ausführlich informiert. In Frau Dr. Jennert hat man eine angenehme, sehr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

MRT an der Schulter

Als Privatpatient hatte ich relativ schnell einen Termin. Allerdings ist eine Wartezeit von über 2 Stunden nicht hinnehmbar. Nach dem MRT habe ich noch ca. 20 Minuten auf den Arzt gewartet, dann bin…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sympathische Ärztin in moderner Praxis

Eine modern und freundlich eingerichtete Praxis, ausgestattet mit neuester Technik. Nach der Untersuchung wird man nicht einfach mit den Unterlagen nach Hause geschickt und an den überweisenden Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich trotz Technik

Frau Dr. Jennert ist eine freundlich, kompetente und aufgeschlossene Radiologin, die sehr gut nach der Bildgebung erklärt und Therapieempfehlungen gibt. Ich habe Sie trotz der sterilen und kühlen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dres. Jennert

Sehr kompetente und ausführliche Beratung,bei welchem anderen Arzt bekommt man gleich ein mündliches Gespräch plus Therapieempfehlung. Die neuesten Geräte und Technik.Sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 42 % hilfreich bei 13 Stimmen)

2 Klassen Behandlung

Ich bin von meinem Orthopäden wg. akuten Knieproblemen zum MRT überweisen worden. So steht es auch auf der Überweisung. Trotzdem wurde mir ein Termin frühestens Mitte April angeboten. Auch ich…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 49 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Als Kassenpatient hat man keine Chance auf einen Termin

Bei meinem Orthopäden bekam ich gestern den Auftrag mich um ein MRT zu kümmern. Ich suchte im Internet nach Radiologen und wurde auf diese Praxis aufmerksam. Es war nach 18 Uhr und ich war angenehm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ihre Bewertung des MRT war korrekt, ihre Empfehlungen waren ideal. Mittlerweile wurde ich operiert, die Schmerzen sind total weg. Ich bin glücklich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundliches Team

War zum ersten Mal in der sehr schön und modern eingerichteten Praxis. Der Empfang war sehr freundlich und sehr zuvorkommend auch wurde alles, was den Ablauf betrifft gut erklärt. Beim…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnell, freundlich, kompetent

Alle waren - vom ersten Telefonkontakt bis zur Verabschiedung - sehr freundlich. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, keinerlei Wartezeit, gute Erklärung des Röntgenbildes durch die…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 51 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Schlimmer geht es kaum noch

An der Anmeldung gab es gleich zur Begrüßung ein Streitgespräch zwischen 2 Mitarbeitern ("Ich hab heut' SO nen Hals..."), dann langes Warten und Mithören der Telefonate ("Einen Termin können Sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden, auch als kassenpatient

Ich war sehr zufrieden, es gab praktisch keine Wartezeit. Sowohl Frau Dr. Jennert wie auch Ihr Personal waren freundlich, fachlich Top und das Ambiente sehr angenehm. Daumen hoch für die Radiologie…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 06.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin zufrieden!

Hab mich wohl gefühlt und musste kaum warten! Kann aber auch daran liegen, das ich Privat versichert bin!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 11 Stimmen)

schöne Praxis, unfreundliche Mitarbeiterin

Sehr schöne Praxis. Leider war das Röntgenzimmer nicht oder nur ungenügend geheizt, nach ca. 30 Min. nackt sein war es mir sehr kalt. Die Röntgendame war sehr genervt und unfreundlich. Auch stand…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2010,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frau Dr. Jennert hat ein sehr hohes Fachwissen und Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Jennert hat ein sehr hohes Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Jederzeit ansprechbar. Suche seit Dr. Jennert, keinen anderen Radiologen mehr auf. Sie ist auch sehr bemüht, den richtigen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(28)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(29)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(29)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nabelbruch” am 27.08.2017

Ein Nabelbruch sollte prinzipiell operiert werden

Weitere Bezeichnungen für Nabelbruch (Nabelhernie, Umbilicalhernie, Hernia umbilicalis). Was ist ein Nabelbruch? Im Nabelbereich hat die stabilisierende Bauchwandfaszie eine lochartige Lücke. ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck