Dr. med. Martin Ruch
    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

Ein Wort zu Corona: Wir sind auch während der Pandemie mit ganzer Leistung für unsere Patienten da. Dafür haben wir strukturierte Arbeitsabläufe geschaffen, so dass Sie sich nur kurz in der Praxis aufhalten müssen.

• Praxis

Dr. med. Martin Ruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    schön dass Sie zu uns gefunden haben und erste Informationen über unsere radiologische Fachpraxis „Die ...

In unserer Praxis wenden wir modernste Verfahren der bildgebenden Diagnostik an. Neben der Hochleistungs-Kernspintomographie hochauflösender Comput...

Drei Kernbereiche meiner Tätigkeit als Facharzt für Radiologie stelle ich Ihnen in einem eigenen Abschnitt dieses Profils vor. Selbstverständlich r...

Warum zu mir?

Dank modernster technologischer Verfahren ist es heute möglich sowohl den ganzen Körper als auch einzelne innere Organe und anatomische Abschnitte ...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit Dr. med. Heike Jennert Dr. med. Stefan Oehm und mir steht bei uns ein fachkompetentes Praxis-Team bereit das Sie freundlich empfängt ...

Sonstige Informationen über mich

In dieser Übersicht zu meinem ärztlichen Werdegang gebe ich Ihnen auch Informationen zu ergänzenden fachlichen Schwerpunkten die für mich wichtig s...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch Andere

Pünktlich, zuverlässig, sehr freundliches und engagiertes Team. Sehr gründliche und ausführliche Erläuterung durch Herrn Dr. Rauch, es wurden alle Bilder erklärt und besprochen. Hierfür noch einmal vielen Dank.

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

Sehr kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker. Seit Jahren verlässlicher Ansprechpartner mit nettem Team
    Dany Thomas-Schwarz

Seit Jahren werde ich hier perfekt betreut! Danke!

Sehr Kompetente Arzt.
    Fachwissen 100 %.
    Nimmt zeit und guckt ganz genau.
    Sehr Freundlich.

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt.
    Sehr zu empfehlen!!

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch Andere

Ein kompetent und sympathischer Arzt, so wie man sich als Patient wünscht!

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

Ich bin total begeistert . Angefangen von den Parkmöglichkeiten bis hin zu den ansprechenden Räumlichkeiten und dem überaus freundlichen und kompetenten Personal , gibt es hier die volle Punktzahl mit 5 Sternen ???. Hier hat der Patient noch einen Namen und fühlt sich nicht als Nummer .
    Ausgestattet mit den modernsten Geräten und Tip Top gepflegten Räumlichkeiten fühlt man sich hier sehr wohl .
    Das Personal ist sehr aufmerksam , hilfsbereit und an Nettigkeit kaum zu überbieten . Danke

Besser geht es nicht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

Es war ein freundlicher Empfang, ein sehr einfühlsames und empathisches Gespräch und eine großartige Erklärung des MRT-Ergebnisses.
    1000 Dank, ich komme, wenn es sein muss, jederzeit gerne wieder in diese Praxis.

Bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

Trotz voller Belegung wurde ich kurzfristig zurück gerufen & habe am selben Tag aufgrund meines Notfalls einen Termin erhalten. Das hat an diesem Tag nirgendwo anders funktioniert. Dr. Ruch stellte sich vor dem MRT kurz vor. Nach dem MRT erhielt ich sofort und sehr detailliert die Diagnose - so das man dies auch als Laie versteht. Erleichtert, dass alles in Ordnung ist, verabschiedete Dr. Ruch sich wie folgt: Jetzt können Sie wieder gut schlafen und ich auch! Ganz viel Empathie. Danke dafür.

Hervorragender hoch kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich hatten zeitgleich einen MRT Termin
    und Dr. Ruch hat uns dann Beiden das Untersuchungsergebnis
    mitgeteilt und sehr ausführlich und kompentent erklärt in einer netten und
    offenen Art.
    Schade , dass Dr. Ruch keine eigene Praxis hat, er wäre der Arzt meiner Wahl.