Dr. Ruch
  • Viernheim
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Dr. Ruch
Dr. Ruch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ruch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ruch ist unter den Top5:

· Radiologen in Darmstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ruch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Ruch

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Die Radiologen Weiterstadt Dr. Martin Ruch Dr. ...
Gutenbergstr. 23
64331 Weiterstadt

06151/7804-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ruch hinterlegt. Sind Sie Dr. Ruch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Radiologen/Rhein-Main-Zentrum für Diagnostik.
Das radiologische Diagnosezentrum verfügt über die modernsten Geräte der jüngsten Generation. Mit dem spezialisierten Wissen des Teams,  können Krankheiten, auch onkologische, bereits im Vorfeld festgestellt und somit erfolgversprechender therapiert werden.
In unserem Team „Die Radiologen/Rhein-Main-Zentrum für Diagnostik“ in Weiterstadt sind alle ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ruch

Bewertung vom 22.12.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mein Mann und ich hatten zeitgleich einen MRT Termin und Dr. Ruch hat uns dann Beiden das Untersuchungsergebnis mitgeteilt und sehr ausführlich und kompentent erklärt in einer netten und offenen Art. Schade , dass Dr. Ruch keine eigene Praxis hat, er wäre der Arzt meiner Wahl."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles richtig gemacht!

Hohe fachliche Kompetenz und modernste technische Ausstattung auf höchstem Niveau. Sehr gute Befundung, Beratung und Aufklärung.Nah am Menschen orientiert. Alles richtig gemacht. Besser geht es nicht. Glückwunsch!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Als Radiologe phänomenal

Herr Dr. Ruch erkannte in beiden Knie-MRTs - also rechts und links - alle Problemfelder und Baustellen klar und auf den Punkt genau. Wo andere Ärzte im Trüben fischten, erkannte er klar die Situation um mein vorderes Kreuzband im linken Knie mit einer Angullierung am hinteren Kreuzband und zudem in beiden Knien die trotz beidseitiger Mikrofrakturierung und ACT links immer noch massiven Knorpelschäden."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, nette Helferinnen

Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der nicht aufgibt bevor der die Krankheit lokalisiert hat

Ich würde von meine Hausarzt überwiesen und habe am gleiche Tag einen Termin erhalten. Da Dr. Ruck bei der gewünschten Untersuchung nichts finden könnt, hat er so lang gesucht, bis er meine Krankheit lokalisieren konnte. Dann hat er sich persönlich um eine Aufnahme in einer Spezialklinik gekümmert und somit die Rundumbetreuung perfekt gemacht. Vielen Dank dafür."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser