• Dr. med. Stefan Oehm
    Dr. med. Stefan Oehm
    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Ein Wort zu Corona: Wir sind auch während der Pandemie mit ganzer Leistung für unsere Patienten da. Dafür haben wir strukturierte Arbeitsabläufe geschaffen, so dass Sie sich nur kurz in der Praxis aufhalten müssen.

  • Praxis

    Dr. med. Stefan Oehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch



    Gutenbergstr. 23, Weiterstadt

    Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    bevor Sie sich für einen Termin in unserer Sprechstunde entscheiden möchten Sie sich erst einmal inform...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In technische Hinsicht sind wir hervorragend ausgestattet und können auf modernste Verfahren der bildgebenden Diagnostik vertrauen. Dazu gehören ne...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In einem Unterpunkt dieses Profils können Sie meine drei Kernkompetenzen kennen lernen. Zusätzlich möchte ich Ihnen aber auch gerne noch Informatio...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Dank modernster technologischer Verfahren ist es heute möglich sowohl den ganzen Körper als auch einzelne innere Organe und anatomische Abschnitte ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Gemeinsam mit Dr. med. Heike Jennert Dr. med. Martin Ruch und mir steht bei uns ein fachkompetentes Praxis-Team bereit das Sie fre...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    30 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Sehr kompetent und zuverlässig. Vor allem auch sehr angenehm für junge Patientinnen - erklärt ausführlich.
    Termine werden sind schnell zu vereinbaren! Das Rezeptionsteam ist sehr nett und hilfsbereit, vor allem auch bei Missverständnissen! Sehr empfehlenswert und zuverlässig!

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

    Ausführliche und sehr kompetente Erläuterung der Ergebnisse aus der MTR Untersuchung. Gerne wieder

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Ich war von der Kompetenz des Arztes sehr beeindruckt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und bietet die Möglichkeit einer umfassenden Untersuchung.
    Die Mitarbeiter sind alle ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

    Professionell und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Ich bin sehr zufrieden, sonst wäre ich nicht schon seit über 15 Jahren Patientin von Dr. Oehm.
    Er ist fachlich sehr engagiert und findet die richtigen Worte, seine Diagnosen sind korrekt, das Team arbeitet gut und nett zusammen, die Abläufe funktionieren, die Ausstattung ist top, Parkplätze gibt es vor der Tür, die Praxis ist barrierefrei.
    Die Bilder werden sofort vom Arzt mit mir ausführlich besprochen, der schriftliche Befund folgt ein paar Tage später. Die Geräte in der Praxis sind auf dem neuesten Stand, die Qualität der Bilder wurde von erfahrenen Ärzten eines Universitätsklinikums sehr gelobt.
    Aufgrund meiner Tumor-Erkrankung bin ich kontinuierlich mehrmals im Jahr in der Praxis in Behandlung. Ich erlebe Dr. Oehm und sein Team immer freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Praxis habe.

    Hervorragender Arzt, hervorragende Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Sehr gute, moderne Praxis. Sehr nettes, freundliches kompetentes Team.

    Sehr Empfehlenswerte Praxis. Ebenfalls sehr kinderfreundlich.

    Erfahrener Arzt, der sich Zeit für die Patienten und zur Erläuterung der Diagnose nimmt.
    Kaum Wartezeiten und zügiger Ablauf zwischen Untersuchung und Diagnose.

    Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Über die Praxis selbst kann ich nichts negatives sagen. Die MTA sind alle freundlich und empathisch zu mir gewesen.

    Die "Besprechung" meines MRT´s sah jedoch völlig anders aus. In das Zimmer hinein gestapft kam ein sichtlich genervter, anscheinend den ganzen Tag rotierender Arzt, der sich zwar kurz vorstellte, mir jedoch gleich die Diagnose Steißbeinfistel um die Ohren haute. Ich war erst einmal etwas perplex und konnte erst einmal nicht antworten.... Man muss dazu sagen, ich mache schon viele Wochen mit diesen Schmerzen rum und habe auch schon eine kleine Odyssee hinter mir, wurden die Schmerzen zunächst auf Hämorrhoiden geschoben und mir von der Idee eines MRT´s zur weiteren Diagnostik abgeraten.... Ich hoffte, dass sich der Verdacht auf ein Abszess, Fistel o.ä. nicht bestätigen würde.... nun saß ich da und stellte ein paar Fragen, die von Dr. Öhm überheblich herablassend abgewimmelt wurden. Ich solle das mit meinem Proktologen alles besprechen, aber "die Untersuchung heute hätte sich für mich gelohnt." (unglaublich!)
    Heute habe ich mich bei meinem Proktologen erneut vorgestellt mit Befund und Bildern. Der Proktologe sagt, auf den Bildern sei zwar etwas zu sehen, aber es sei KEINE Fistel. Somit erhielt ich also von Dr. Öhm auch noch eine falsche Diagnose!!!

    Gewünscht hätte ich mir einen ruhigeren, besonnenen Arzt, der sich Zeit für meine Fragen nimmt und sich respektvoll (!) um das Wohl des Patienten bemüht. Stattdessen habe ich mich gefühlt wie am Fließband abgefertigt (wahrscheinlich muss der kurze Arzt- Patienten Kontakt noch sein, damit er eine weitere Ziffer abrechnen darf.... ) UND nun eine falsche Diagnose!

    Nie wieder!

    Überheblich, arrogant, null Empathie und falsche Diagnose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Sehr gute Praxis, modern und schön eingerichtet. Super freundliche Mitarbeiter sowohl am Empfang als auch bei der Untersuchung.
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt der seinen Job Ernst nimmt und den richtigen Blick fürs Detail bei der Diagnose hat!!!

    100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Höchst zufrieden, endlich sind meine Beschwerden weg.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Keine Wartezeiten , zügiger Ablauf- sehr kompetente und umfassende Beratung aller Beteiligten.

    Schnelle und umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Die Radiologen Dres. Heike Jennert Stefan Oehm und Martin Ruch

    Terminvergabe nach Dringlichkeit und freien Kapazitäten völlig in Ordnung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kaum Wartezeit und sehr professioneller und zügiger Untersuchungsablauf.
    Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und sehr ausführlich und kompetent informiert. Bin absolut begeistert.

    Top Service und hohe Kompetenz des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen