Dr. Anders Behrend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anders Behrend?

• Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

Nachdem unsere Katze Luna am 27. 09.2022 in der Fachtierarztpraxis Weiterstadt behandelt wurde, hier wurde die Pfote nach der Diagnose Eosinophiles Granulom behandelt, starb Luna kurz nachdem man ihr dort die Pfote gewaschen hat. Da wir davon ausgingen, dass Luna sich in einem gesunden Zustand befand und wir wissen wollten warum Luna nach der Pfotenwaschung kollabierte, teilte man uns mit, dass Luna nicht gesund war. Die Atemnot wäre durch ein Lungenödem ausgelöst worden. Die Sauerstoffmenge würde dann in einer Stresssituation nicht mehr ausreichen. Das Herz hätte dann dermaßen am Limit gearbeitet, dass es die Aufregung und die Sauerstoffnot nicht mehr kompensieren konnte. Schade, denn die circa 7 Pfotenwaschungen zuvor, privat wie auch in der Praxis, lösten nicht diesen Stress aus. WIr werden das was hier passiert ist niemals verarbeiten können, wenn auch Herr Dr. Behrend wirklich sachlich und freundlich mit uns kommuniziert hat. Leider ist hier das Vertrauen verloren gegangen.

Unsere Katze Luna starb gestern nach dem Waschen ihres Fußes in dieser Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

Sehr kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr kompetente Begleitung durch das gesamte Praxisteam, Dr. Behrend hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und habe mit seiner Unterstützung eine realistische Entscheidung über die weitere Behandlung treffen können.
Empfehlenswert !

Fachkompetente Beratung bei einer verunfallten Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

Niemals wieder. Ich habe meine französische Bulldogge dort operieren lassen.
Wir haben 8 Stunden auf den Hund warten müssen wir haben keine Auskunft bekommen. Der Hund war in keinem guten Zustand ich dachte er überlebt die Heimfahrt nicht. Zuhause angekommen habe ich erneut mit dem Sekt telefoniert. Ob der Hund den kein Antibiotikum brauche er verneinte es. Er meinte Schmerzmittel reichen aus.
Die Nase sowie die kastrations Nabe haben sich so entzündet das mein Hund keine Luft mehr bekam

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

nur Abzoge,da untersuchungen gemacht wurden,die nicht notwendig waren,und ich mein Hund,habe einschläfer lassen müssen,in der Tierklinik Hofheim hätte man eigendlich beim ultraschall sehn müssen
in Weiterstadt.

nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

,Muffin und Ich kann Dr.Behrens nur Empfehlen,netter,Einfühlsamer ,kompetender Tierarzt,der sein Herz auf dem richtigen Platz hat.Man fühlt sich bei Ihm und seinem netten Team,gut aufgehoben,Ein grosses Lob,an alle,weiter so

Dr.Behrens ist ein netter kompetenter Arzt,nicht so ein Profitgeier,wie manch an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

Unsere Hündin wurde mit dem Verdacht auf Kreuzbandriss in diese Praxis überwiesen.
Sie wurde dort für 175,-€ geröntgt.Diese Aufnahmen sind nicht aussagekräftig.Der Tier
arzt riet zu einer OP,da er meint es ist ein Kreuzbandriss,ohne uns die Aufnahmen zu zeigen.Nachdem er wusste das wir eine Versicherung haben die die Kosten 100% übernimmt,sagte er dass das 2.Bein nach ca.einem Jahr auch operiert werden muss.
Kosten pro OP ca.2500.-€.Wir holten uns eine Zweitmeinung ein.Gott sei Dank.

Nie wieder diese Praxis (Abzocke) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

Wir sind von Herrn Dr. Behrend und seinem Team sehr nett und freundlich aufgenommen worden. Die Untersuchungen, Röntgenaufnahmen und auch die anstehende Operation wurden uns sehr ausführlich erklärt. Wir bekamen sehr schnell einen OP-Termin und wurden vor und nach der OP sehr liebevoll und aufmerksam (auch der Hund !!!) behandelt.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

Keine ausreichende Aufklärung vor Operation. Vier Tage nach Operation ging es unserem Hund immer schlechter. Haustierärztin verwies uns an Praxis. Dort angerufen wurden wir an unsere Tierärztin zurück verwiesen. Nach erneutem Anruf in der Praxis wurden wir von einer Angestellten laut ihrem Chef, der trotz unserer dringlichen Bitte nicht ans Telefon ging, angewiesen alle Medikamente abzusetzen und den Hund in Ruhe zu lassen. Hund fing an, literweise zu trinken. Erneuter Anruf in Praxis mit massivem Verlangen sofort einen Arzt zu sprechen. Nach Symptombeschreibung wurden wir gebeten sofort in die Praxis zu kommen. Dort wurde akutes Nierenversagen (auf Grund der Narkose u. Schmerzmittel) von einer Ärztin festgestellt und wir wurden mit einem Infusionsprogramm für zuhause entlassen. Operateur wurde von uns trotz mehrmaliger Bitte um Rücksprache weder gesehen und gehört. Haben die folgende Nacht schlaflos Infusionstherapie gegeben, dennoch kam es zur weiteren Verschlechterung des Hundes. Nach telefonischer Erörterung mit der Tierklinik in Gießen haben wir unseren Hund dort intensivmedizinisch aufnehmen lassen müssen. Neben dem akuten Nierenversagen hat sich eine massive Entzündung im Gebiet der Operation herausgestellt. Mehrmals wurden wir hinsichtlich einer Antibiotikagabe gefragt. Dies mussten wir verneinen, da wir in der Fachtierarztpraxis Weiterstadt nur Schmerzmittel bekommen haben. Vor dem Hintergrund unserer bisherigen Erfahrungen und des großen Leids unseres Hundes, der jetzt mit Magensonde, Wunddrainage am Bein, Dauerkatheter intensivmedizinisch versorgt werden muss, können wir die Praxis in Weiterstadt in keiner Weise empfehlen. Das einzige was wirklich schnell ging, war die sofortige Rechnungsstellung. Unser Hund muss nochmals am Bein operiert werden, sollte sich sein Zustand verbessern. Unser Hund ist 1,4 Jahre alt. Eine Prognose können uns die Ärzte in der Tierklinik Gießen derzeit nicht geben.

ED Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

Habe meine Katze dort sterilisieren lassen, und der vorher besprochenen 200 Euro, dann 400 Euro zu verlangen, ist eine richtige Abzocke.
Der übliche Preis liegt ab 135-150 Euro. Es gab auch keinerlei Komplikationen bei der OP ,und es wurde sich an die Preisabfrage nicht gehalten.
Dieser Tierarzt, wird sich in einer Kleinstadt, wie Weiterstadt ,auch nicht halten können.
Ich werde mich an die Beschwerdestelle für Tierärzte wenden, um zu erfahren, ob es da mit rechten Dingen zu geht! Ich rate nur ab, es sei den ,sie haben zu viel Geld!

Eine große Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anders Behrend Tierarzt

Wir möchten uns gern auch auf diese Weise ganz herzlich für die prompte Hilfe und Betreuung beim ganzen Team der Fachtierarztpraxis Weiterstadt bedanken; Ihr seid ein unglaubliches super Team mit viel Einfühlungsvermögen, immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr positiv überrascht, dass es noch jemanden gibt der seinen Beruf mit so viel Liebe ausübt und nicht einfach die Patienten nur abfertigt.

Ein Team die ihren Beruf leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben